Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Kottikoroschko am 17.01.2014 14:07
cryptaWas mir aus den letzten Seiten besonders in Erinnerung geblieben ist, ist die Tatsache, dass die "Troller" ziemlich empfindlich auf Shes Aussage reagiert haben. Bisher hat sie nur klipp und klar gesagt, dass sie nur Getrolle nicht gut findet, es ab und zu absolut nicht schlimm findet (teil ihre Meinung). Jedoch lässt sich noch nirgends ableiten, dass sie das ganze Spiele nun darauf ansetzen möchte die Troller zu verfolgen und zu lynchen, da sich hinter jedem Troll ein Wolf befindet. Trotzdem reagieren viele so, als hätte sie genau das gesagt.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Kottikoroschko am 16.01.2014 20:45Ansonsten bin ich ja schon mal gespannt was das für ne Runde wird, bisher siehts mir nach nem bisschen viel Rumgetrolle aus (siehe Xsi, David, moonlight). Hoffe persönlich, dass das noch ein bisschen nachlässt.
Was mich bisher am meisten stutzig macht ist die Tatsache, dass David Xsi ziemlich deutlich im Dorf sieht, während Xsi Crypta ziemlich deutlich als Wolf sieht. Oder ist das Rumgetrolle was ich nicht durchsteige?
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Kottikoroschko am 16.01.2014 20:41Also ich würde es begrüßen wenn man sich als Neuling nicht im Hintergrund versteckt, sondern aktiv dabei ist, gerade WEIL man neu ist. Das ist nicht nur an dich, sondern an alle Neulinge.
Damits leichter ist ein paar Fragen von mir:
Welchen Eindruck hast du von den Leuten bisher? Wer fiel dir besonders positiv/ wer besonders negativ auf?
Hast du irgendwas nicht verstanden? (Abkürzungen, Begriffe etc.)
Kannst du dir vorstellen auch als Neuling den HD zu machen?
Wonach gehst du bei der Wahl des HDs?
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Kottikoroschko am 16.01.2014 19:51Guten Abend :)
Ich habe mir die ersten beiden Seiten durchgelesen und dabei immer den Gesichtspunkt gehabt, wer könnte für mich als HD in Frage kommen. Wobei dann sowieso nur Leute in Frage kommen mit denen ich bisher gespielt habe, da ich den HD auch ein bisschen einschätzen können möchte. Von denen ich die ich kenne fallen jedoch Xsi und Niko raus, da ich sie (vor allem Xsi!) null einschätzen kann. Auch sonst war nicht viel für mich dabei bei dem ich mir dachte "mensch das n hd-kandidat". Und mein einziger Gedanke, dass ich mir Nana gut vorstellen könnte hatte sich dann auch erledigt, da sie nicht antreten möchte.
Daher habe ich mich nun dazu durchgedrungen offiziell als HD zu kandidieren und würde mich über Stimmen freuen, sofern ihr mich denn haben wollt.
Da haben wir unterschiedliche meinung, sehe nicht so wirklich gute Gedanken, für mich eher Getrolle, ähnlich wie Nana es schon aufgeführt hat.
Also verbissen ist für mich erst einmal was ganz anderes, sie schreibt in ein paar Sätzen was sie komisch findet an Xsi (was ich auch nachvollziehen kann und es deswegen auf mich völlig normal wirkt). Gegenfrage: Warum nimmst du Xsi sofort so in Schutz und stellst dafür Nana als verdächtig hin?
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Kottikoroschko am 23.12.2013 13:01War ne schöne Runde, wenn auch viel zu kurz. Hätte in der Nacht als ich gefressen wurde Jan gecheckt, und mich dann wohl nur noch auf bubma versteift^^
Mein erster Scan war übrigens Xsi.
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Kottikoroschko am 22.12.2013 12:33Bin gerade nur mit dem Handy drin daher kurz angebunden. Aber eine Sache in deinem Post find ich sehr sehr merkwürdig. Warum gehst du bitte davon aus, das Lara und Rafarinde gut waren? Warum hast du Lara gestern nicht gelyncht sondern deine Stimme an Lara gegeben wenn du jetzt davon ausgehst das sie gut war? Nur Wolfe wissen vorher, dass die Opfer gut oder böse sind, daher rutscht du bei mir erstmal weit runter.
Und eine weitere Sache: Du ziehst die Hd Wahl heran um Schlussfolgerungen aufzustellen und erwähnst im zweiten Satz dass ich dadurch eine gute Tendenz habe. Warum? Ich war erst nach der HD Wahl mit an Bord.
Für mich bekommst du durch diese zwei Aktionen grad ne ziemlich negative Tendenz und stehst bei mir unter bubma. Zumal du jetzt den Eindruck vermittelst dir bei ihr eigentlich sicher zu sein, aber gestern Lara gewählt hast von der du jetzt ausgehst dass sie gut war. Das passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen.
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Kottikoroschko am 22.12.2013 07:01Jan kannst du deine Liste auch etwas mehr begründen?
Hoffe Bella kommt bald mit dem Ergebnis online, ohne diese Ergebnisse lassen sich schlecht neue Erkenntnisse aufstellen.
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:57Naja was heißt nützt nix, vor Xsis Vote und ihrem Statement, dass sie auch keine Inaktiven lynchem möchte hatte Rafarinde noch ne Mehrheit, daher hätte sie in der Tat noch was genützt.
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Kottikoroschko am 21.12.2013 20:52Warum änderst du es dann gerade so plötzlich?


Antworten