Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 20:48

@Loopy Xaps kommt als Teampartner nicht in Frage?

- Torge

Finde ich nciht nein. Ist für mich eh eher im Dorf. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 20:26

@all: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass HD-Wahl von sun von WW gepusht wurde?

- Silistra

Ich persönlich finde Sun passt gut zu Temp als Wolf. Hat sie heute die ganze Zeit erst in Schutz genommen und sie dann als Wolf in ihre Einschätzung gepackt. 

Nur die Stimme auf Torge fand ich in dem Zusammenhang seltsam. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 20:16

Für mich kämen als Mitwölfe vor allem in Frage:

Leader, Sun

Mit Abzügen:

Majestic, Vampyrchen

Wenn man von starkem Leveln ausgeht:

Silsitra 

Ich denke aber mal Silistra ist eher kein Wolf, so wie sie mir dich als Wolf verkaufen wollte, aber ausschließen will ichs nicht, so wie ich Temp kenne.  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 20:08

HA! Sag ich doch!

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 20:06

@Loopy: Wie passt Vampyrchen dazu? Siehst du da eine Verbindung?

- Silistra

Weiß nicht ob Vampyrchen da reinpasst. 

Torge doofes handy.

- Sunset

Zu spät und unnötig ... Guter HD ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 19:59

Gratulation ... Unentschieden ... 

Leader + Temp Wolfsteam. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 19:37

Ich finde den stand leicht bescheuert ... Ist mir alles viel zu knapp um ehrlich zu sein -.-

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 19:26

Vor dem Nahctpost war dein Spiel noch nicht so agressiv, das hat sich jetzt erst so entwickelt. Ist das immer so oder nur diesesmal? Du hast am Anfang echt gar nicht aggressiv gespielt,deshalb war ich ja auch überrascht und wollte dich wählen,weil mir das einfach ganz gut gefiel. Mittlerweile ist das aber ziemlich anders

- Sun

Er wird agressiv, wenn er agressiv sein muss. 

neural- negativ: Torge, Maj Negative Tendenz: Loopy, Tem

- Sun

Glaubst du also, dass das alles gelevelt war ?

Und du hast Temp doch die ganze Zeit so verteidigt, wieso auf ein Mal der Rückzieher ? 

@Torge

Hast du niemanden eher im Dorf ? 

@Sun

Warum Torge, wenn Majestic schon stimmen auf sich hat ? Und Temp und Ich auch möglich wären. Kann ich nicht nachvollziehen. 

@ Loopy: Die Frage ist halt ob sich Ihr WW-Spiel vom Dorfspiel unterscheidet ...ich bin mir da nicht so sicher, kann es aber sicher auch nicht abschlessend beurteilen ...

- Leader

Ja tut es. 

Leader gefällt mir auch gar nicht ... da kommt effektiv nämlich gar nichts.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 16:51

Wo ist eigentlich mein Lieblingslynch der Leader ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 16:47

Willst du sagen, dass du ihr zutraust, dass sie ihre Gegner direkt ausschaltet, auch wenn es sie noch weiter ins Negative rückt?

- Lily

Wenn wir uns nun aber mal die Fakten anschauen tut sie das effektiv ja gar nicht. Die meisten hier sagen eh: Das würde sie ja als Wolf so nicht machen. 

Sprich, dass z.B wenn Torge Loopy hart angegangen wäre, dass Temp eben Torge frisst, damit man eben Loopy als Wolf hinstellt. Verstehste es jetzt?

- Majestic

Nö ich glaube damit war gemeint, dass Temp auch die Leute fressen würde, die gegen sie gehen ... aber lassen wir das mal Torge selbst erklären 

hatte ich das? ist mir nicht vorgekommen, dass mich sooo viele gleich so negativ hatten. ja da waren leute, die mich negativ sahen, aber obs relativ viele sind...

- Temp

Naja es waren genug. Und wirklich positiv hatte dich kaum einer, wäre also komisch wenn da auf einmal viele Stimmen auf die liegen würden. 

aber bei mir ist das natürlich gesinnungsabhngig ^^

- Temp 

Die Weise auf die du argumentierst ist es, ja.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite