Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von bubma am 11.12.2013 22:50

achso hab mich verlesen ^^ dachte sie konnte sich retten weil sie gefressen wurde. 
Wen sie gelyncht wird darf die Hexe sich nicht wiederbeleben oder? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.12.2013 22:45

Konnte Woelfin sich denn nicht mehr selbst retten als Hexe?
Das mit Thomas finde ich eigentlich auch ganz gut,  zum einem wegen seiner Rolle und zum anderen weil der uns glaube ich alle nur verwirrt hat  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.12.2013 21:45

@Nahani, da hast du recht mit den beiden Namen, ich werde jetzt Shatala mit Shaty und Shadow mit Shad abkürzen damit es klarer ist und ich mich auch nicht vertue.

Hätte ich vorher alles gelesen hätte ich glaube ich meinen Pfeil eher auf Thor gestimmt. Finde es auch komsich dass Thor auf Thomas stimmt.
Ansonsten habe ich bei Old auch nicht mehr so ein gutes Gefühl. Auch da er gerade serh auf Kotti drauf geht. Aber würde ihn bisher noch nicht lynchen wollen.
Black und Kotti durch ihre Posts weiterhin bei mir eher DB. 
Woelfi sehen wir ja gleich was sie ist, wobei ich es doof finde sie zu lynchen weil sie tagsüber nicht so viel postet. Ist bei ihr ja glaube ich normal dass sie eher Abends kann. Hätte sie heute nicht gewählt aber bin mal gespannt was sie ist. Wobei ich ihre letzte Einschätzung (dass sie überhaupt eine gemacht hat) auch eher dörfisch finde.
Bei Raidho ist mir jetzt nicht ganz so viel hängen geblieben, aber eher eine Dorftendenz. 

Dass Riasl jetzt plötzlich der Meinung ist, dass Temp doch DB ist finde ich schon merkwürdig. da er vorher so krass auf Temp gegangen ist. Er hat es zwar begründet aber so krass wegen einer Sache, die noch nicht mal sicher ist, auf jemanden zu gehen finde ich irgendwie komisch. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.12.2013 20:54

Bin gerade erst nach Hause gekommen, werde mir jetzt alles in Ruhe durchlesen und dann etwas dazu schreiben. 
Habe jetzt nichts mitbekommen, warum wer wen wählt, aber damit ich meine Stimme noch abgeben kann (glaube nicht dass ich es schaffe 12 Seiten in 7 min. zu lesen) daher  Tem
Wobei wen ich den Stand gerade sehe, wundere ich mich warum Riasl nicht mehr auf Tem geht. Aber klärt sich vielleicht gleich auf

Stand:
Tem 5 (Black, Raidho, nana, Wölf, Bubmai)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.12.2013 13:16

So hab jetzt kurz Zeit. Habe die letzetn Post nur etwas überflogen und mir keine Notizen gemacht Habe aer mitbekommen, dass einige meinen Pfeil auf Xaver komisch finden, daher versuche ich das mal zu erklären:
Zu meiner Wahl auf Xaver, am Anfang des Tages wollte ich auch auf Shat stimmen, da ich das mit Thomas komisch fand und vor allem nach Kottis Beitrag, dass Shat Thomas Tipps gibt, aber ihn dann sehr schnell lynchen will ohne zu gucken ob ihre Tipps umgesetzt werden. Da dachte ich dass Shat WW ist. Als ich dann aber Abends meinen Pfeil gesetzt habe, fand ich in Shats letzten Posts sie doch eher dörfisch und war mir da nicht mehr so sicher. Da ich glaube zu dem Zeitpunkt Shat 4 Stimmen, Xaver 3, und Thomas auch ein paar Stimmen hatte, wollte ich mich zwischen einen von den dreien entscheiden, da jemand neues dann auch nichts mehr gebracht hätte. Da ich Thomas nicht einschätzen kann und denke, dass er einfach wieder ein verpeilter DB sein könnte und Shat nach ihren letzten Posts auch eher dörfisch gesehen habe, blieb mir quasi nur Xaver übrig. Und da er nicht so viele und gute Posts bisher gebracht hatte, habe ich gedacht, dass von den dreien (Thomas, SHat, Xaver) er ein WW sein könnte, der nicht auffallen will und vielleicht auch nicht weiß was er schreiben soll. Daher der Pfeil auf ihn.

Ansonsten verstehe ich noch nicht so ganz was uns das bringt, wenn wir den Gesprächspartner von Shat herrausfinden. Er kann ja alles mögliche sein (DB, WW, Sonderrolle). Vielleicht kann mich da einer aufklären weil ich da was übersehe.

Bisher eher dörfisch finde ich Kotti durch seine Beiträge, die finde ich vom Inhalt sehr gut und seinen Überlegungen.
Blackis Post finde ich auch gut, da er etwas direkter ist, viel fragt und auch gute Inhalte bringt.

Negativ aufgefallen ist mir eher Woelfi, auch wenn ich weiß dass sie meist erst abends kann, finde ich ihre Posts bisher nicht so gut. Hätte da von ihr mehr erwartet. 
Bei Riasl und Temp könnte ich mir eher Temp als WW vorstellen statt Riasl. Glaube nicht dass Riasl als WW direkt so extrem auf nur eine Person geht. Wobei ich mir auch immer noch vorstellen könnte, dass beide DBs sind und Riasl sich da in irgendetwas verennt. Wobei ich es auch komisch finde, dass Temp Riasl immer noch als DB hat. Wenn mich jemand so krass angehen würde und ich DB wäre, würde ich vermuten dass der andere ein WW wäre. Würde für mich ansonsten nicht so Sinn machen, dass sich ein DB extrem auf mich (DB) versteifen würde. Hoffe ihr versteht was ich damit meine. 

Shadow muss ich heute Abend nochmal nach lesen, habe jetzt leider keine Zeit dafür. Denke aber dass die WW Sie gefressen haben, da sie irgendetwas geschrieben haben muss, worauf hin die WW dachten sie sei Seher.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 21:33

@Nyth 
wobei wenn Thomas WW sein sollte, könnten ihm die Mitww natürlich auch gesagt haben, dass er nicht einen WW zum HD aufstellen sollen und Thomas daher Shat gewählt hat.
Allerdings bin ich mir bei Thomas auch sehr unsicher, aber da Shat DB war, finde ich nicht das Thomas nun auch eher DB sein sollte. Mal sehen was noch von ihm kommt.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 21:19

@Nana verstehe ich nicht so ganz deine Erklärung. Wen meinst du denn mit Mitww? Shat war doch kein WW? Oder meinst du jemand anderen? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 21:12

@Nana wieso siehst du Thomas nun recht sicher als DB? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 20:53

@Old 
Ich habe ja geschrieben, dass ich denke, dass Riasl DB ist, da er anders spielt, als in seinem letzten Wolfspiel. Sicher bin ich mir aber natürlich nicht. Und ich finde es komisch, da ich finde dass er sich mit temp zu sehr darein steigert, was aber nicht heißt, dass Rias dadurch zum WW wird. Er kann sich da total in etwas verrannt haben und Temp ist auch ein DB oder er hat recht und Temp ist ein WW, da er Temp ja auch gut kennt. Das beide WW sind finde ich sehr unwahrscheinlich. Bin mir nicht sicher ob ich damit deine Frage beantwortet habe, verstehe sie nicht so ganz ^^
Und deine zweite Frage, ich finde es gut wenn andere aktiv sind und andere auch mal etwas angreifen um zu gucken, wie sie darauf reagieren, ich selber hab sowas halt nicht so drauf, daher mache ich das nicht so. Vielleicht wenn ich noch ein paar Spiele spiele werde ich besser darin

Finde es total schwer gerade, auf wen ich meinen Pfeil setzetn soll. Eigentlich wollte ich Shatala, aber bin mir da nun doch wieder unsicher wegen Thomas, könnte mir unter einen von den beiden einen WW vorstellen aber bin mir nicht sicher wer. Das Problem bei Thomas ist, dass ich ihn durch seine Posts auch absolut nicht einschätzen kann und diese meist nicht sinnvoll finde. 
Xaver, da ich mich entscheiden muss und von ihm noch nicht so viel kam und ich mir mittlerweile bei Shatala echt unsicher bin. Xaver versucht als WW evtl. nicht aufzufallen und schreibt daher sehr wenig 
2 Temp (Riasl, Raidho)
4 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
4 xaver(Old*2, Shad, Bubma)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 17:29

Ja das er was schreibt und immerhin auch mal etwas mehr, wobei ich das mit dem Waisenmädchen nicht so ganz verstanden habe, auch dass butterfly danach schreibt, dass er sich evtl so als WW geoutet hat. 
Also so vom Inhalt her ist es meiner Meinung wieder typsch Thomas, etwas verpeilt und irgendwie komsich... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite