Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 04/16/2014 07:19 PMLasset die Spiel äh nein die Versuche beginnen
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
from xaver on 04/16/2014 06:46 PMMein Cumpter stürtzt grad dauernd ab und da ich jetzt fort muss, schreib ich das hier vom Handy aus
Ich wähle Lily als HD, weil es bestimmt lustig wird (ach ich schon, wie sich alle über diese Begründung aufregen, Musik in meinen Ohren)
Lilith
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
from xaver on 04/16/2014 04:12 PMsarius
lily
So dann auch mal eine Einschätzung meinerseits (richtiger wäre: von meinem Bauch, was eigentlich Schwachsinn ist aber so ist das nun mal)
★neutral-:Temp, sarius
★neutral : Alibaba, Silistra, Mollo, Kimi, Majestic
★neutral+:Daro, Eleven, Lilith
Elli
Sarius die Lily zitiert
from xaver on 04/16/2014 03:39 PMSticy
Sticy
Molli
Mollo
daro
from xaver on 04/16/2014 01:28 PMdoch bis jetzt eigenltich ziemlich oft
Ach ja, kann mich nicht errinnern. Ah doch jetzt fällt es mir wieder ein: Jade-Chronik Teil Eins, da hast du dich, nachdem ich dich vorfeschlagen hab, etwas widerwillig doch aufgestellt.
Daro
Sarius finde ich komisch außer, dass er mich auf keinen Fall als HD möchte, hat er noch nicht viel gesagt.
Daro über Temp
Daro
from xaver on 04/16/2014 12:19 PMElli
Ich finds jetzt nicht so seltsam, dass sich viele Sticy vorstellen können aber ich verhalt es mir mal.
Temp
Warum meinst du wohl hätte ich den Kommentar, dass ich niemanden fressen werde, geschrieben? Gerade weil er pseudodorfig ist!
Und was hätte ich deiner Meinung nach antworten sollen? Dass ich keine Versprechen mache, die ich nicht halten kann?
Temp
1)Ich habe ja damit die Möglichkeit in betracht gezogen, dass einer Wolf ist, wissen kann ich es ja wohl kaum
2)Ich ziehe einfach nur in Betracht, dass ihr beide Wolf seid. Ob was dran ist kann ich noch nicht sagen aber theoretisch gehts in beide Richtungen
Temp
Schlechter Witz zurück: Wo verteidige ich wie und weshalb Mollo gegen was oder wen ? Ich hab einfach nur ein paar Fakten über ihn gesagt, zählt das nun als verteidigen?
Temp zu Elli
Niemand macht mir hier Konkurrenz in Sachen Pseudonomie!
So ich geh mal essen
from xaver on 04/16/2014 10:36 AMSo die Reaktion, die ich auf meine HD-Aufstellung bekommen habe sind, wie nicht anders zu erwartet gewesen, interessant und ich habe für genügend Gesprächsstoff gesorgt.
Aber ich glaube wir können jetzt mit dem Thema abschließen und beibehalten, dass ich nicht Wolf sein muss, aufgrund meiner HD-Kandidatur. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass mich letztes mal nur ein Mitwolf mich gewählt hat und meine Kandidatur von einem Dorfi „gepushed” wurde
Temp
Also wenn ich Eleven wäre, würde ich mit Absicht einmal als Dorfi mit Smileys durch die Gegend ballern, nur um dies Theorie zu widerlegen!
Temp
Das ist äußerst interessant! Mögliches leveln zwischen Temp und Daro?
@All, die Mollo nicht kennen: Nur so als Hinweis, er ist normalerweise recht Wort karg und ich glaube durchnitts Post von ihm beinhaltet 1-2 Sätze und 0-1 Zitat
Elli
Warum wird das immer negativ bewertet?

Reply