Search for posts by xaver

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  92  |  »  |  Last Search found 920 matches:

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from xaver on 04/16/2014 07:19 PM

Lasset die Spiel äh nein die Versuche beginnen

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

from xaver on 04/16/2014 06:46 PM

Mein Cumpter stürtzt grad dauernd ab und da ich jetzt fort muss, schreib ich das hier vom Handy aus
Ich wähle Lily als HD, weil es bestimmt lustig wird (ach ich schon, wie sich alle über diese Begründung aufregen, Musik in meinen Ohren)   Lilith 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

from xaver on 04/16/2014 04:12 PM

Ja, ich würde jemanden wählen, dessen Spiel mir unbekannt ist (aber nicht mehr Xaver - einmal als Wolfs-HD hat mir gereicht) und leider Gottes neige ich dazu den Menschen oftmals mehr Chancen zu geben als sie verdient haben [auch wenn bei Xaver mMn eine Chance schon zuviel war (nichts gegen dich Xaver)]
sarius 
Ist euch aufgefallen, dass dies wohl der Meistzitierte Satzt dieses Spieles ist? Er wurde von Daro, Majestic, Silistra, Elvis und Lily zitiert und kommentiert

xaver.: neutral bis neutral (-)
lily 
Wieso das minus? Soll ich etwa anfangen zu tollen?

So dann auch mal eine Einschätzung meinerseits (richtiger wäre: von meinem Bauch, was eigentlich Schwachsinn ist aber so ist das nun mal)
★neutral-:Temp, sarius
★neutral : Alibaba, Silistra, Mollo, Kimi, Majestic
★neutral+:Daro, Eleven, Lilith

Thank god and jesus and all the other holy people. Denn ja...es ist sinnlos und vollkommen überbewertet
Elli 
Nichts ist wirklich sinnlos, solange man die richtigen Schlüsse draus ziehen kann aber da in diesem Fall niemand die richtigen Schlüsse zieht, ist es dann doch nicht ganz sinnvoll. Und wie viel Gott, Jesus oder sonst ein Heiliger damit zu tun hatt, weiß ich nicht aber ich denke mal, dass es nicht an denen liegt aber wirklich wissen kann ich es nicht.

Das liest sich so als hättest du schon 100 Spiele mit xaver gespielt. O.o (Das habe ich schon zu oft gesagt bekommen und ich bin müde. Hab ein neues Handy gekauft, ich bin so in love with it kyahh!! *.*) Und weil Lily müde ist, geht sie jetzt ins Bett; Gute Nacht! *euch allen einen dicken Gute-Nacht Kuss an die Wange drücke* Ich persönlich weiß nicht, was man in zu vielen Smileys lesen soll... wollen wir auch Avatare und Signaturen analysieren? 
Sarius die Lily zitiert 
Also meiner bescheidenen Meinung nach, ist jede dieser Ausagen sinnvoll und erfüllt einen bestimmten Zweck und teilweise bringen sie dem Spiel sogar was ( ich will jetzt niemanden verdeidigen)

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/16/2014 03:39 PM

HD Aufstellungen und deren Kritik würde ich nicht unbedingt als Beschuss betrachten, sondern eher als abwägendes Überlegen. Denn eine HD-Kandidatur und Wahl sollte schon wohlüberlegt sein. 
Sticy 
Ich entscheide bei der HD-Wahl zwar meist aus dem Bauch herraus aber auch egal.

Analyse - logisches Denken - Provokation - Aktivität - Erkennen, dass der HD im Dorf spielt - Zeit          
Sticy 
Ich würde Aktivität noch vorne setzten. Was bringt dir logisches Denken, wenn der HD nicht sktiv ist?

xaver hat bis jetzt noch nichts geschrieben wodurch er meiner meinung nach negativ aufgefallen wäre. angemerkt sei hier dass ich mit negativ aufgefallen anzeichen seiner ww spielweise meine. bis jetzt spielt er normal 
Molli 
Verräts du mir, woran man einen Xaver-WW erkennt?

lilith kontzentriert sich in ihre post sehr auf xaver. alhut könnte ein versuch sich von ihm zu distanzieren.
Mollo 
Warum sollte sie tun wollen? Weil wir gemeinsam WW sind, oder weil sie Angst vor mir hat?

Ja, da auch, aber er hat sich wirklich schon öfters aufgestellt. Mir fallen zum Beispiel noch 159, 165 und 174 ein. 
daro 
159 und 165 hab ich nicht mitgespielt, 174 weiß ich jretzt nicht mehr.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/16/2014 01:33 PM

Gerngeschehen

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/16/2014 01:28 PM

doch bis jetzt eigenltich ziemlich oft 
Mollo 

Ach ja, kann mich nicht errinnern. Ah doch jetzt fällt es mir wieder ein: Jade-Chronik Teil Eins, da hast du dich, nachdem ich dich vorfeschlagen hab, etwas widerwillig doch aufgestellt.

@ Xaver  Wie siehst du Sarisu und Temp?
Daro 
Temp ist ziemlich aktiv unterwegs. Aber einige ihrer Argumente sind sehr komisch bis lächerlich (siehe Smiley-Debatte, echt lustig aber nivht wirklich hilfreich, wenn sie versucht ihr Smiley-Trauma ihr im Spiel zu verarbeiten). Im Moment hat sich irgendwie einen Hauch Wolf, ist aber noch nichts konkretes.

Sarius finde ich komisch außer, dass er mich auf keinen Fall als HD möchte, hat er noch nicht viel gesagt.

Ne, im Ernst wie kommst du darauf? Hältst du es möglich, dass sie noch mit jemand anderen levelt?
Daro über Temp 
Leveln ist ja eigentlich so etwas, was ich erstmal immer in Betracht ziehe. Da kann sie theoretisch mit jedem leveln, zBs mit Elvis (copyright by Dora).

Kann ich nachvollziehen, irgendwie fehlt mir da noch etwas suchende
Daro 
Ich suche doch. Die Frage ist nur was suche ich?^^

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/16/2014 12:19 PM

Es ist gar nicht mal dieses halbe Aufstellen als HD...sondern viel mehr dieser seltsame Beigeschmack der sich bei mir entwickelt wenn ich so sehe wer sich alles Sticy als HD vorstellen kann.
Elli

Ich finds jetzt nicht so seltsam, dass sich viele Sticy vorstellen können aber ich verhalt es mir mal.

xaver ich bin enttäuscht, ich hätt mir ne impulsivere reaktion erwünscht als ich gemeint hab, du sollst nichts versprechen, was du nicht halten kannst... denn der satz war so pseudodorfig hoch zehn, dass es pseudodorfiger nicht geht. dass du aber jettz so mir nichts dir nichts: ach red du nur. und das so nebenbei quittierst gefällt mir nicht ganz.muss ich mir noch paar gedanken zu machen...
Temp

Warum meinst du wohl hätte ich den Kommentar, dass ich niemanden fressen werde, geschrieben? Gerade weil er pseudodorfig ist!
Und was hätte ich deiner Meinung nach antworten sollen? Dass ich keine Versprechen mache, die ich nicht halten kann?

(1)um von leveln auszugehen müsste man erstmal wissen, ob einer davon wolf ist.(2)unabhängig davon, gehst du dann aufgrund von der theorie davon aus, dass wenn einer als wolf stirbt der andere auch wolf ist oder geht das nur in eine richtung?
Temp

1)Ich habe ja damit die Möglichkeit in betracht gezogen, dass einer Wolf ist, wissen kann ich es ja wohl kaum
2)Ich ziehe einfach nur in Betracht, dass ihr beide Wolf seid. Ob was dran ist kann ich noch nicht sagen aber theoretisch gehts in beide Richtungen

schlechter witz, wieso verteidigst du mollo, wo es jetzt aktuell NULL sinn macht.
Temp

Schlechter Witz zurück: Wo verteidige ich wie und weshalb Mollo gegen was oder wen ? Ich hab einfach nur ein paar Fakten über ihn gesagt, zählt das nun als verteidigen?

also du machst xaver mit pseudodorfkommentaren gerade konkurrenz damit
Temp zu Elli

Niemand macht mir hier Konkurrenz in Sachen Pseudonomie!

So ich geh mal essen

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/16/2014 11:02 AM

Schade 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/16/2014 10:38 AM

Weil du Masochist bist?

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/16/2014 10:36 AM

So die Reaktion, die ich auf meine HD-Aufstellung bekommen habe sind, wie nicht anders zu erwartet gewesen, interessant und ich habe für genügend Gesprächsstoff gesorgt.
Aber ich glaube wir können jetzt mit dem Thema abschließen und beibehalten, dass ich nicht Wolf sein muss, aufgrund meiner HD-Kandidatur. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass mich letztes mal nur ein Mitwolf mich gewählt hat und meine Kandidatur von einem Dorfi „gepushed” wurde

eleven bemerkenswert viele smileys wieder, bist etwa wiedermal ein smileywerfender wolf?
Temp

Also wenn ich Eleven wäre, würde ich mit Absicht einmal als Dorfi mit Smileys durch die Gegend ballern, nur um dies Theorie zu widerlegen!

lieber daro, du musst echt lernen, als wolf keine so voreiligen schlüsse zu ziehen, das entlarvt dich einfach jedes mal. du schließt viel viel viel zu voreilig. xaver ist hier nie unter beschuss gewesen, xaver wurde lediglich vorgeworfen,d ass er nicht hd-favo ist, das ist nicht unter beschuss und trotzdem siehst du ihn gleich als dorfbewohner. sorry aber so spielst du als wolf, aber nicht als dorf!
Temp

Das ist äußerst interessant! Mögliches leveln zwischen Temp und Daro?

@All, die Mollo nicht kennen: Nur so als Hinweis, er ist normalerweise recht Wort karg und ich glaube durchnitts Post von ihm beinhaltet 1-2 Sätze und 0-1 Zitat

sticy: <- erster Eindruck eher negativ...er stellt sich nur so halb als HD auf
Elli

Warum wird das immer negativ bewertet?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  92  |  »  |  Last

« Back to previous page