Search for posts by TemplerHexlein

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  531  |  »  |  Last Search found 5301 matches:

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from TemplerHexlein on 06/11/2014 11:07 PM

keith von der aktuellen fanfiktion, die ich les?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/11/2014 11:04 PM

wenns wenigstens dabei gestanden wär: SPOILERALAAAAARM. aber ne, eiskalt gespoilert

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

from TemplerHexlein on 06/11/2014 11:02 PM

Doscho hat aber halt auch Blacky als sicher Dorf geshen ...
loopy

hm, aber wenn du dann auf was spezielles ausschließt, dann passt das doch nicht so ganz, ich mein wieso dann so spät damit rauskommen. aber guter punkt, überleg ich mir nochmal.

Lynchen, da wären Riasl und Doscho Kandidaten, wobei Riasl einfach Ausschluss ist und Doscho einfach gut möglich Wolf.
chilly

chilly

wenn du doscho lynchen willst, weil er gut möglich wolf ist, riasl lynchen willst, weil er nach ausschluss wolf ist, dann fehlt aber noch min. einer in deiner berechnung. hast dich vergessen?
ach und danach bringen, dassde mit den beiden doch nicht so ganz glücklich bist? wieso sie dann als lynchkandidat angeben?

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/11/2014 09:16 PM

Doscho könnte man eigentlich mal zu Neutral schieben, durch Blacky Dorf ... aber irgendwie auch nicht.
loopy

sehe ich nicht so, blacky konnte es ja nicht wissen, von daher würd ich aufgrund von blackys einschäthzungen niemand anderes einschätzen, als ich es unabhängig von blacky gemacht hätte

Nacht 2 geheilt find ich wahrscheinlicher, aber wenn er da Loopy geheilt hat, muss er ja auch wissen, wer Nacht 1 nicht durchging und da dürfte dann doch auch noch jemand eher ins Dorf kommen, oder nicht?
chilly

oder es wurde beide male der selbe angegriffen? wobei wenn man nicht heilt und nk nicht durchgeht, sollte man keinen hundertprozentig ins dorf schicken, da fluchi-gefahr. von daher kanns sein, dass er zwar wen in nacht 1 gesehen hat, nicht geheilt hat, aber es halt nicht gesondert erkenntlich gezeigt hat.

chilly hau mal raus, wen du aktuell am liebsten lynchen würdest

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/11/2014 08:27 PM

Weil dort nichts kam, dass mich zu einem Dorfi hätte überzeugt hätte.
sarius

aaaahja, weil du bei riasl nix dörfisches sahst ist er automatisch neutral mit negativer tendenz. wieso die negative tendenz?!

so torge nachlesen, nach nacht eins:
Nicht lynchen werde ich heute dich oder Wolf.
(zu loopy)
denke nicht, dass torge wolf nacht 1 geheilt hätte, also wenn da das wissen drinsteckt, dann wohl eher auf loopy bezogen
würd auch erklären, wieso torge zuvor noch klar gemacht hat, dass er seine einschätzung zu loopy revidiert hat.
Abgesehen davon glaube ich bei Loopy eher nicht an Einen.
gnaaah passt aber dann mit seiner einschätzung wieder nicht zusammen, da er dann wolf doch weiter oben also dorfiger als loopy angesiedelt hat...

nacht 2: loopy ist bei der einschätzung hochgerückt. zudem das hier:
Loopy Dorf

so mit torge ferrtig, dann das aktuelle:
Hab Torges Einschätzungen gepostet. Aber da ich mich da selbst als Heilung rauslese, wäre es gut, wenn die Leute vltl. selbst nochmal drüber schauen.
loopy

wie nett dass du mir die arbeit abnimmst und ich das erst merk, wenn ich fertig bin :-P aber ich bin zum selben ergebnis gekommen, wenn heilung, dann du. die frage ist vielmehr, wieso zum geier wirft er den gifttrank nicht?

wolf ich will keinen lynchpfeil auf loopy sehen!

Das Problem ist, dass wir uns keinen weiteren Fehllynch erlauben dürfen. Es gibt noch 12 Spieler, und wenn 4 Wölfe dabei sind, + HD sind das 5 Stimmen für die Wölfe und 7 Stimmen für das Dorf.
wolf

so und was sagst du zu dem, was ich hier im selben post geschrieben hab? hälst du hier immer noch fest?!

Sich selbst über Heilungen saven finde ich nicht so prickelnd.
wolf

und wieso liest du nicht nach, ob torge was geschrieben hat bzgl. heilung und co?

so komisch sich wolf grad verhällt, aber würde sich wolf als wolf so auffällig verhalten?

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (13/15)

from TemplerHexlein on 06/11/2014 08:04 PM

Wo ich das grade lese ... was hälste von Shad + Riasl ?
loopy

halte ich nicht für ausgeschlossen, hab aber auch nichts, wo ich sagen würde: jawoll, die sind klar in einem team

blacky nachlesen? hmm mach das, ich les mal torge nach in der hoffnung, da was nützliches zu finden.

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/11/2014 07:53 PM

woher hätte ich das wissen sollen?

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

from TemplerHexlein on 06/11/2014 07:52 PM

Ich kann fast keine anderen Einschätzungen als Gefühlseinschätzungenn machen...
sarius

ach auf ein mal? hast du nicht zu anfang des spiels gesagt, dass du ne excellliste machst und da alles notiert, was dich denjenigen positiv oder negativ sehen lässt und nun auf einmal sinds doch nur gefühlseinschätzungen?

btw. sind Loopy/Shadow/Torge/Sarius eher nicht gemeinsam Wolf, weil alle sich gegenseitig positiv haben.
wolf

haben sie? wenn sie sich gegenseitig positiv haben, würde das heißen, dass loopy sarius auch positiv hat, aber loopy hat doch sarius gevotet, also stimmt das doch wohl nicht

hmm also ich bin ja eig schon gegen einen Sarius lynch...iwie passt mir sein Verhalten nicht zu nem Wolf. hihi.
shad

seh ich nicht so, kannst genauer erklären?

Loopy sieht mich nicht positiv und Torge auch nicht ->> Aussage von dir hinkt..
shad

liest du was anderes als ich? loopy hat doch torge bei positiv

Meine Einschätzungen beruhen gerade teilweise auf ner Zeichnung (Alle Spieler aufgemalt, diese verbunden, je nach Einschätzungen/Interaktion/"Seltsamkeiten") und auf Teamauschlüssen, die sich während des Spiels angesammelt haben.
wolf

bist du mit sama verwandt? der hat das auch schonmal gemacht und dann die zeichnung im spiel gepostet

Bin immernoch dafür Blacki, chilly oder (womit ich auch leben kann) Xsi (Sil), Doscho zu lynchen.
shad

von wie vielen wölfen gehst du unter deinen favoriten aus?

Riasl bin ich kein Fan von zu lynchen, weil wegen Black.. an sich kann ich zu riasl aber nicht viel sagen.
shad

jetzt wo du weißt, was black ist, was sagst du nun zu riasl?

xsi magst mal paar worte zu deinen gestrigen lynchfavoriten (sarius, doscho, black) sagen? also wieso und so?

neutral mit Tendenz negativ.
sarius (bzgl. riasl)

wie kommt das zustande?

Wie schon oft gesagt: Chiilly - Sarius
loopy

steht wohl immer noch so, dass du zwischen den beiden einen wolf siehst, wo siehst du ihn am wahrscheinlichsten?

Dave warum gefällt mir der Post so gar nicht ...? Klingt vieles so ein bisschen nach informationen fischen und überall etwas raushalten. Und schonmal besser dastehen, falls Blacky als Dorfi gelyncht wird.
loopy

dave kommt mir aktuell generell bisschen wenig aussagend vor

Wie gut, dass ich nicht gesagt habe, dass wir heute so einzelne Streustimmen vermeiden sollten ... weil sie nix bringen, außer, dass sich ein Wolf noch schön durch nen Ninja den Arsch retten kann.
loopy

da das grad kommt, denkst du es waren drei dorfis zur wahl? ich denks aktuell immer weniger, kann mir nicht mehr vorstellen, dass sarius dorf ist

okay, dass Black auf die "lyncht mich doch"-Tour macht, passt wieder verdammt gut zu nem Wolf.
dave

spielst du fähnchen im wind? mal hü mal hott, mal das mal dies, dann vote ma mal den, oh da kommt gegen wind, dann unvoten wir doch mal.

weil ich grad zum widerholten mal was von chilly les, so die frage: siehst du sie denn wölfisch? und so. iwie ists schon komisch, eigentlich verdächtigt chilly fast jeder hier und doch ist sie heut doch gut vom gelyncht werden weg gewesen, dafür ist xsi zum schluss raus auf einmal ganz schnell auf der lynchliste gewesen....
ist es möglich, dass die wölfe xsi gepusht haben um chilly da rauszukriegen?

aber der letzte post von chilly gefällt mir schon wieder.. dachte immer sie sei gegen sarius und mich.. jetzt plötzlich doch mit mir konform und xsi gefällt mir nachm letzten post auch ned.
shad

seit wann kann man dich so leicht umstimmen? nur weil chilly jetzt mit dir konform geht ist sie weniger verdächtig? ernsthaft?

Mir geht das mit Sarius auch zu einfach.. warum sollte Sarius so klar wut äußern.. nee sorry da lynch ich nicht mit.
shad

sarius ist schon das zweite mal knapp dem lynch entgangen. stimmt, es geht def. zu einfach sie zu lynchen

Ich bin für Black und Xsi heute.
shad

gute wahl

und sarius find ich nun mal nicht wirklich wölfisch.
dave

und kannst das auch begründen oder liegts daran, dass ihr gemeinsam wolf seid?

shad-chilly-team wär schon bisschen zu obv. aktuell

hmm ok loop..wenn einer drunter sein muss..wärs halt eher chilly in meinen augen, aber nur wenn überhaupt.
shad (bzgl. loopys: unter chilly-sarius ein ww)

wieso?

Ist 1 von dir und Doscho meiner Meinung nach wahrscheinlich Wolf. Da bist gerade eher du. Selbes gilt zwischen dir und black. Auch bei Torge und dir habe ich das stehen.
wolf

wie kommen die zustande, dass du sagst zwischen den und dem ist ein wolf?

Anscheinend wird Doscho laufen. Damit möchte ich blacklands heute eindeutig nicht lynchen.
wolf

was war da gleich nochmal der zusammenhang?

Ganz toll. Stimmverteilung auf 3 Leute schön und gut, aber 2 davon sind bei mir positiv und eine neutral.
doscho

wie kommt denn die positive tendenz bei sarius zustande?

Wenn's nach mir ginge keiner.
doscho

dann hau mal raus, wer deiner meinung nach heute hängen hätte sollen

ok bin bei meinem post angekommen, also wieder auf aktuellem stand, eine kurzeinschätzung noch (erklärung wenn wer will und es mir noch möglich ist, kommen dann noch nach)

loopy eher positiv
shad neutral (bis eher negativ)
torge neutral (bis eher negativ)
riasl kann ich noch nicht sagen, hab sowohl dorfmomente hier gesehen als auch wolfmomente
hawk eher positiv
chilly eher negativ
valtl udr
wolf eher positiv
doscho neutral bis eher negativ
sarius eher negativ
dave neutral bis eher negativ

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/11/2014 07:05 PM

ok, war jetzt nicht so ganz dolle. wieso habt ihr verdammt noch mal auf euch selbst gestimmt?! so ich geh dann mal ab seite 55 richtig nachlesen....

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 06/11/2014 07:01 PM

Black 5 (Torge, Sarius, riasl, SH, black)
Sarius 4( loopy2, temp,Wolf)
Xsi 5 (chilly, David, Doscho, Shad, Xsi)

zählt das jetzt als ue oder sterben wegen unruhe jetzt black und xsi? ich bin verwirrt.... ich will dass das spiel wieder normal verläuft...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  531  |  »  |  Last

« Back to previous page