Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 17.10.2012 13:20Das leider war wie erklärt darauf bezogen dass das ausmaß seines engagements vielleicht dörfisch wirkt es aber nicht zwangsweise sein muss wie ich ja von ihm selbst erfahren habe.
Es fällt mir bisher schwer black zu definieren aber ich gehe von einem aus nämlich dass es bei ihm nicht so einfach ist aus dem was er tut oder sagt direkt auf die wahrheit schließen zu können. er gehört zu den spielern bei denen da noch die ein oder andere zwischenstation ist bevor man wirklich mal in die nähe dessen kommt was er ist, denkt und vor hat!
Ansonsten find ich es super wenn infos provoziert werden solange damit nicht einige im hintergrund völlig verschwinden können. ein paar haben sich ja bisher wenig gezeigt
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 17.10.2012 12:30+ eine million!
bei mir ist gar nichts standart! ;J aber es stimmt dass ich mich bisher in jedem spiel außer dem ersten zur wahl gestellt habe
mal mit mehr nachdruck mal mit weniger aber diesmal würde ich es wieder sehr gerne machen!
Ich hatte allerdings das Kandidatenfeld ein bisschen anders erwartet
Ja, leider! Black hat wie ich das bisher gesehen habe die art sehr streng und offensiv voran zu schreiten und ähnlich wie ich damit nicht immer begeisterung zu ernten das problem dabei ist dass man daraus nicht wirklich auf seine gesinnung schließen kann. nach eigener aussage hat er im letzten gemeinsamen spiel als fluchi absichtlich so massiv pro dorf spielte und die wölfe unter druck setzte um einen biss zu provozieren und damit für die wölfe spielen zu können.
Das sagt uns über black dass er irre gerissen ist und ein bisschen anders gesehen werden muss alles andere wäre nicht achtsam genug. damit möchte ich nicht sagen er sei ein wolf sonder manchmal gelten andere maßstäbe bei manchen spielern.
Seine analytische herangehensweise hat leider den nebeneffekt dass er zwar kritisch fragend und forschend wirkt aber über hintergründe und ihn selbst nicht viel hervorkommt und das darf man gerne im hinterkopf behalten!
Was meine kandidatur angeht ein paar wissen es dass ich mich immer aufstelle und ich würde dieses mal in so einer guten runde erst recht gerne eine hd sein auch ein bisschen gepusht von dem glück im letzten spiel endlich mal wieder gewonnen und sogar zum ersten mal überlebt zu haben!
Dass ich präprolog gepostet hab tut mir leid da war ich unachtsam und habe mich einfach nur wahnsinnig über die spontane tolle runde gefreut wie auch einige andere es getan haben! und einen "künstlichen" hintergrund dabei zu vermuten bei hermes und mir ist ein wenig übertrieben black welchen sinn soll das denn haben XD
Also zum anfang! keiner muss mich wählen aber dann sagt bitte dass ihr nicht mögt aber nicht weil ich zu engagiert oder freudig bin und mit etwas euphorie gerne den posten hätte das ist nämlich wirklich daneben. normal wird jemand nicht gewählt weil er keine zeit hat oder nicht wirklich will und ich soll nicht gewählt werden weil ich will und zeit habe?

WÄHLT MICH! FEHLER SIND MENSCHLICH [NICHT WÖLFISCH!]
Ansonsten würde ich meine stimme am ehesten an die M&M fraktion mali, maddy oder mamo vergeben. die drei kenne ich mitlerweile am besten und habe fast alle meiner spiele mit ihnen gemeinsam gehabt als wolf als dobby als mitwolf oder mitdobby.
Black, Shin, Amber halte ich für gute spieler aber mir selbst eine wirklich gute einschätzung zu ihrer gesinnung traue ich noch nicht zu besonders nicht bei black daher habe ich sie gerne hoffentlich als mitstreiter aber nicht als HD
Die restlichen habe ich entweder noch gar nicht in einem spiel erlebt oder denke nicht über eine wahl nach,
Ich vertraue mir selbst und das solltet ihr auch vergesst nicht richtig zu wählen!
Denny!"Oh mein Gott sie wählen nicht Denny? Ihr Duckfaces !"
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 17.10.2012 00:13Ja Sar das ist meine taktik ! tätscheln und schlagen tätscheln und schlagen
und in den pausen besoffen machen!
!VOTE ME FOLKS!
MACHT MICH ZU EURER TUTORIN! Für ein besseres morgen und ein gemütliches gestern!
von Denyaras am 16.10.2012 23:54vergesst es. es war zwar regelwidirg und es tut mir leid!
aber ich war am schnellsten. aus!
Wie immer möchte ich sehr gerne zur HD gewählt werden die meisten kenn mich und die meisten lieben un hassen mich 
Ihr wisst wie engagiert ich bin und ihr wisst dass ich mich jetzt bemühe dabei auch lieb zu sein :)
Also wie immer ---> wählt Denny und rettet Mittelerde!
Mein Wahlspruch dieses mal lautet "Denny tötet die bösen Illuminaten und verschönert uns damit den WG-Garten"
Denny!
damit das diesmal auch wirklich klappt hab ich mir vorgenommen Leute die mich nicht wählen an zu schreien und wer mich wählt bekommt nen cocktail! also zombies, swimming pool, planters punch und natürlich den Doktor K.O. oder klassisch Caipi.
Für jeden Alki was dabei und schon sollte die stimmabgabe leichter fallen!
WÄHLT MICH LEUTE! ich meine... WIESO NICHT?
Gute Nacht!
von Denyaras am 16.10.2012 23:14Erste WÄHLT MICH!
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Denyaras am 16.10.2012 18:07ja diesmal musste ich aber auch nichts herausfinden ich wusste ja wer böse ist XD
ich versuchs jedenfalls so zu lassen und dtrotzdem wölfe zu finden
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Denyaras am 16.10.2012 13:47war ja absicht XD
aber es tat mir wirklich leid dass ich dich so getäuscht habe aber ich musste ja.
schlecht schlafen werde ich deshalb nicht aber ich möchte mich auf jeden fall entschuldigen es tat mir am ende deiner lynchung selbst weh :)
von Denyaras am 16.10.2012 13:41aba wichtig zu wissen: ich hab nich gespielt wie ich gespielt habe wegen der rolle sondern aus mehreren anderen gründen und mache das auch im nächsten spiel :) kein grund mich als wolf zu sehen! oder mir nie zu vertrauen ;P
von Denyaras am 16.10.2012 13:39ja manchmal findet man die richtige rolle aufgrund völlig falscher annahmen das ist ein wahnwitz der das spiel noch besser macht :]
von Denyaras am 16.10.2012 13:34dennoch sollte die hexe in der nacht das fressopfer gesagt bekommen und damit wissen dass die person kein wolf ist. dass sie überlebt war zufall ^^

Antworten