Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Jan am 21.12.2013 20:11Bis vor kruzem war Kottikoroschko noch online, aber jetzt ist er off.
Da auch möglichst bald die Stimmen abgegeben werden müssen:
Kottikoroschko
Stand:
2 Kottikoroschko (Jan^2)
von Jan am 21.12.2013 19:54Bin gerade übrigens nur auf meinem Nintendo 3DS online, daher fasse ich mich kurz und kann nicht zitieren. Gerade kann ich mir sehr gut ein Xsi und Kottikoroschko WW Team vorstellen, denn ich würde eher Kotti lynchen wollen, selbst wenn er gleich noch schreibt, als Rafa, denn es sieht stark danach aus, dass Rafa keine Person hat, die ihn unterstützt und das er so verpeilt wirkt, erweckt für mich auch den Eindruck, dass er gut ist.
von Jan am 21.12.2013 19:38Mach dir nichts draus, Rafa. Aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit findet man in das Spiel hinein.
Dennoch brauchen wir von dir mehr Meinung, denn sonst können wir dich nicht einschätzen.
Beantworte daher bitte diese Fragen:
Welche Spieler sind dir positiv und welche negativ aufgefallen und warum?
Welche Person würdest du momentan am ehesten hinrichten wollen?
Welche Person möchtest du eher nicht hinrichten?
Begründe bitte auch.
von Jan am 21.12.2013 19:10Ich schreibe es lieber gleich hier hinein. Es gibt viele unterschidliche Personen hier und nicht jeder spielt gleich, aber es gibt bestimmte Gruppen, die einen bestimmte Spielweise haben:
1.Die Fragensteller wie Daro oder ich.
2. Spieler, die gerne Behauptungen aufstellen und auf Grund der Reaktion Rückschlüsse ziehen.
3. Spieler, die das Geschriebe von Toten analysieren und damit die Teams versucht zu ergründen.
4. Spieler, die unter den Lebenden versuchen, die Teams herauszufinden.+
Das sind spontan die wichtigsten Arten meiner Meinung nach.
Gerade diese Vielfalt macht das Spiel auch so besonders und hilft, unterschiedliche Wölfe zu finden.
Ein Grund, jemanden zu fressen, ist die Angst, dass diese Person Seher sein könnte und daher überlegen sie, wer am ehesten Seher sein kann und fressen den dann.
Dies wäre auch eine Möglichkeit, warum Mollo gefressen wurde: Man könnte bei ihm den Seher oder ähnliches vermutet haben.
Das kommt darauf an, welche Sonderrollen das Dorf noch hat.
Zwei Werwölfe wären prinzipel zu wenig.
Normalerweise gilt nämlich in normalen Spielen die Faustregel: 1/3 der Spieler sind Werwölfe.
Wieso hast du das übersehen?
Zur Lynchung:
Daro und Crypta habe ich eher im Dorf und sie sind daher keine Kandidaten.
Es ist zwar etwas kompliziert für mich, Xsis Gedanken nachzuvollziehen, aber sie scheint sich zu bemühen, wie es auch Crypta gesagt hat.
Auch Larabela gibt sich Mühe, weshalb ich sie heute auch nicht lynchen möchte.
Bleiben noch Rafarinde, Kottikoroschko und bubma.
Bubma hat wenigstens schon etwas geschrieben, daher werde ich sie eher auch nicht lynchen.
@Bella Gibt es auf der Warteliste noch Personen? Wen ja, wie viele?
Gerade noch Bubmas Post gelesen:
Auch hat jetzt Bubma eine positive Tendenz, da sie Xsi eigentlich genauso wie ich einschätzt:
von Jan am 21.12.2013 15:48Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Jan am 21.12.2013 14:48Nachtkill. Also, dass jemand in der Nacht von den Wölfen gefressen wird.
von Jan am 21.12.2013 13:46Ich sehe es aber anders in diesem Fall:
Sobald Bubma stirbt: Kann man nichts über Old sagen. Könnte sowohl gut als auch böse sein. Schließlich ist es ja auch als WW möglich, einen DB zu wählen und man könnte sich gut schützen. Vielleicht aber ist Old auch gut und kann Bubma einfach gut einschätzen.
Sobald Old stirbt: Er könnte gelevelt haben... Daher könnte Bubma beides sein.
Auch hier muss es nicht unbedingt positiv für die WW sein und sie haben keineswegs einen leichten Lynch.
Falls Bubma auch böse sein sollte, ist Daro dann nahezu safe für mich, da dann die Bösen scheinbar keinen guten Kandidaten für den Posten hatten.
Falls Old stirbt: Er könnte gelevelt haben...
Also ist es keinesfalls so sicher, wie du es darstellst. Du stellst lediglich Extrembeispiele auf. Warum?
Im Gegensatz zu eher erfahrenen Spielern: Sie können das Spiel vorranbringen, können eingeschätzt werden und werden daher gerne im Dorf gesehen, wenn sie gut sind, sie können den Wölfen ganz stark in die Quere kommen und sind kaum beeinflussbar.
Wieso sollten also Anfänger gefressen werden?
Du scheinst dir das Spiel zu leicht zu machen:
Selbst wenn Larabela der NK wäre, würden sich viele Sorgen machen, ob man dir nicht die Schuld in die Schuhe schieben möchte.
von Jan am 21.12.2013 12:59Gerade erinnere ich mich an einen Teil aus einem anderen Post:
Welche Leute sind dir bereits positiv/negativ aufgefallen und warum?
Was hast du von OSH Stimme auf Crypta gehalten?
Und du?
Warum beziehst du dich nur auf das Fragenstellen?
Was meinst du?
von Jan am 20.12.2013 20:41@Mollo Kommt noch eine HDstimme von dir?
von Jan am 20.12.2013 18:59
Selbst, wenn du meinst, das Fragen nichts über die Gesinnung aussagen, gefallen mir deine Fragen gut, Daro. Außerdem denke ich, dass das schon etwas aussagt.
Daro
(PS: Du hast den falschen Pfeil zitiert.^^)
Ansonsten ist sie mir aber nicht sonderlich aufgefallen, daher ist sie noch neutral.
Wieso fragst du ausgerechnet nach meiner Meinung zu ihr?
@Larabela
Hast du von irgendwelchen Spielern positive oder negative Eindrücke erhalten können? Wenn ja von welchen?
Beantworte bitte auch noch diese Fragen, Larabela:

Antworten