Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shadow am 15.08.2013 19:07

Fand deine Aussage trd komisch, warum es bei einem Wolf schon vorbei sein sollte..
Wenig überzeugend für mich das alles :/

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 18:58

Der Vote von Sama bleibt da hoffentlich nicht.. sinnfrei.

Glaube außerdem an zwei die noch im Rudel sind, sonst wäre das Spiel obv schon vorbei. Paper

Warum? Es müssen nunmal alle Wölfe gekillt werden und da geht das Spiel auch bei einem Wolf logischerweise noch weiter.
Wer wäre für dich der 2.? Jan?

Sama traue ich auch alles zu, aber ich halte es für arg unwahrscheinlich.
Traust du Myst auch zu das er die ganze zeit auf Sama-MitWW geht?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 18:39

Alles klar, David? ;D

@Wölfin: Soll es sich auch nicht. Nur die Frage war auch warum das Sama und mich mehr zum Wolf macht, weil er noch lebt? Und bezüglich Paper antwortest du mir auch nie. pff.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 18:17

@Sama: Warum denn der HB und nicht ne andere Rolle wie zb. Alter oder so?

@Wölfin: Dann frag ich mich warum du dennoch an David zweifelst teilweise. Warum Paper so dorfig dür dich? Warum Sama = WW?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 18:02

Wie kommst drauf, dass was langweiliges passiert ist? Paper

Nur so. Aber gut, die Frage war wirklich ungünstig. Sonst irgendwas los bei dir, was du loswerden möchtest?

David du bist witzig.

@Shadow: Wie wahrscheinlich ist für dich noch ein Wölfi-Wolf? David

Sehr unwahrscheinlich. Ich würde es sogar wagen zu 100% auszuschließen. Krass was? (reimt sich)

Aktuelle  Lynchreihenfolge:

Paper>Jan>Sama>Chilly>Wölfin/David

@Wölfin: Was macht Paper für dich so wölfisch, heute kannst du dir es gar nicht mehr vorstellen, gestern immerhin noch als Notlösung. Warum heute nichteinmal mehr das? Jemanden nicht auffällig finden, find ich etwas schwach.

Die Tatsache, dass David noch lebt, macht für mich die Wahrscheinlichkeit größer, dass Sama / Shad WW sein könnten. Wölfin

Warum?
Du glaubst wirklich David kann noch WW sein? Warst du in den letzten Tagen online?

Ich finde es grad irgendwie echt heftig, wie hier einfach niemand mitdenkt. Naja, soll mir Recht sein. Paper

Kann mich nicht daran erinner das du sowas in der Art im letzten Spiel gebracht hast, als man dich lynchen wollte. Und Recht sollte es dir als DB auch nicht sein.
Warum denkst du Sama ist Wolf, wer kann deiner Meinung nach alles kein Wolf mehr sein? Wenn du nicht gelyncht werden willst, solltest du evtl. anfangen zu argumentieren, anstatt uns zu unterstellen wir würden nicht mitdenken. :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 22:16

@Paper: Oh, hast dich schon entschieden? Dann kannst es auch sagen.
Ist bei dir in letzter Zeit irgendwas langweiliges passiert?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 22:13

Ach, David, eine Leber brauch nicht, da meine noch völlig okay ist. Das kannst du mir glauben. Ich war eigentlich nur interessiert am hübschen Bargeld. Und eigentlich wollt ich von dir auch noch was hören, aber langsam wirds spät.

@Wölfin: Wo siehst du bei Dave und mir ne Verbindung? Wir helfen uns einfach gern!!!

btw. kann ein bauch auch nicht reden, also bist du scheinbar verrückt geworden hast hallos :o

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 21:56

Du musst nicht gleich so rumbrüllen..kann man auch alles ganz locker klären, ja?!
Ein Zwang? Haha. Bitte..das ist es nun wirklich nicht. Aber es geht hier ha nicht jeden was an, find ich.
Oh, hast du das? Hab ich wohl gerade weggehört, sorry. Okay, aber du kann ja noch Organe von dir verkaufen? Das gibt auch dann gleich Bares auf die Hand.
Wie geht es dir?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 21:43

Aha.
Also bitte, ich bin hier ja wohl nicht zu deiner persönlichen Unterhaltung!!!! Haste eigentlich mal wieder Bares? Ich brauch echt mal wieder was :3 Vielleicht kann ich mir dann auch mal ne vernünsftige Therapie leisten, die mir zuhört und mich versteht! Sag blos, du willst trotzdem noch mehr..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.08.2013 21:36

Pfff.... spielst mir hier den Seelenklempner und glaubst mir nicht einmal? Hau blos ab.. Ey.
Was sind deine Lieblingssüßigkeiten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite