Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 18:35

@ Neo: ja dann hätte ich verloren, aber nicht als WW sondern als DB ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 18:33

so ein blödes Forum, zuerst war mein Post weg, dann als ich ihn nochmal getippt hab ist er wieder da ....

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 18:32

Und Frage an Leader: Wenn hättest du heute gerne gelyncht?

@ Jovi, naja ich möchte heute entweder Chilly oder Neo gelyncht sehen, welcher von den beiden ist im Prinzpp egal, da sie vermutlich beide Wölfe sind. Ich kann also mit dem Chilly-Lynch gut leben, aber was mir größte Sorge macht ist das der Chilly _lynch offenbar Bestandteil eines raffinierten Wolfsplans  ist. So soll der Eindruck erweckt werden dass Neo ein braver DB ist, was aber aus meiner Sicht definitiv nicht der Fall ist. Nachts wirst Du dann gefrssen und die beiden pokern da drauf dass Du den HD dann an Neo weitergibst, weil er ja so save ist.

es kann nicht anders sein, weil ich DB bin und Du ja auch sonst wär das Spiel ja schon aus. Fällt Dir nicht auf das Neo (genau wie Chilly) bei der HD-Wahl und bei den Lynchs oft ausser der Reihe gestimmt hat. Warum ? Doch nur um sich immer unverdächtig durchmogeln zu können.

Wir beide Jovi haben doch von Anfang an sowas wie ne gemeinsame Linie gefahren und wir haben das Dorf auch soweit gebracht das es jetzt gewinnen kann. Sicher es waren Fails dabei, aber ich finde wir haben gut gearbeitet. Deshalb verstehe ich nicht wieso Du jetzt auf den Chilly-Neo-Trick reinfallen willst.

Ich bin definitiv DB, aber wie soll ich es Dir beweisen ? wenn Du heute Nacht gefressen wirst (und das wird passieren) solltes Du Dir genau überlegt haben wem Du den H übergibst. Bist Du Dir bei Neo wirklich so sicher ? Das kann doch nicht sein. Womit hat er Dien Vetrauen verdient ? Hat er gestern nich David noch den Rest gegeben ?

Glaub mirs bitte Jovi: Chilly und Neo sind beide Wölfe die hier einen ganz periden Plan abziehen. Das Wölfe am weitesten kommen wenn sie leveln weis doch jeder. Nchts anderes ist der Chilly-Lynch jetzt.

Mit dem Chilly-Lynch kann ich gut leben, aber Neo ist auch Wolf:

Deshalb damit Du das nicht vergisst: Neo

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 18:18

Und Frage an Leader: Wenn hättest du heute gerne gelyncht?

Naja ich möchte heute Chilly oder Neo gelyncht sehen, da ich beide für WW halte. Insofern passt der momentane Lynchstand schon, nur der Hintergrund der Aktion gibt mir Anlass zur Sorge. Neo bereitet es gerade so vor, das er nachdem er Dich gefressen hat den HD von Dir bekommt, insofern bin ich in tiefer Sorge.

Jovi, wie soll ich Dir den beweisen das ich DB bin und das Neo (so wie Chilly auch) WW ist. Ich habe hier bisher immer gut mit Dir zusammengearbeitet, ok wir lagen auch ein paarmal daneben aber wir haben das Dorf soweit gebracht es noch gewinnen kann.  Neo hat aus meiner Sicht von Anfang an - genauso übrigens wie Chilly - bei Lynch und HD-wahl  meist einen Sonderweg gefahren, vermutlich um später (= jetzt) sich als unschuldig und DB darstellen zu können. Das ist er aber nach meiner Einschätzung keineswegs. Der Plan ist das sich heute Chilly opfert und Neo damit absolut save ist und Du ihm dann den HD übergibst. Anders kanns nicht sein, den ich steh definitiv im Dorf und Du auch (sonst wär das Spile ja schon aus.

Ja ich bin dafür das Chilly heute gelyncht wird, aber ich möchte auch ei Zeichen setzen , das auch Neo vermutlich WW ist.

deshalb:   Neo

Jovi wenn Du heute nacht gefresen wirst, dann überleg Dir bitte sehr sehr gut ob Du wirklich Neo den HD anvertraust, aus meiner Sicht wäre das der größte fehler überhaupt ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 16:39

ooh ein Werwolf pfeilt sich sebst, das kann doch nichts gutes bedeuten, jovi ich fürchte hier läuft was komplett schief ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 13:09

Neo Du machst hier ja ziemlich viele Analysen usw. ob es nun 3 oder 4 oder 5 WW bei 15 Spielern geben muss, ob ein Fölti
dabei ist oder nicht, aber aus meiner Sicht ist das alles nur Scheinaktivität um vom wirklich wichtigen abzulenken, nämlich von Deiner Rolle. Du kannst heir aufzählen was Du willst es ist alles Humbug. Klar ist doch es gibt noch zwei böse (oder denkst Du echt Mamo hat hier bei 15 Spielern nur 3 Böse drin ??, wenn 5 normal sind ??). und davon kenne ich zwei die sicher und definitiv nicht böse sind. Die eine ist Jovi (weil das Spiel dann schon aus wäre) und die andere bin ich.  Daraus folgert aber logischerweise das Neo und Chilly die Bösen sind. daran führt einfach kein weg vorbei.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 11:08

Das was hier gestern abgelaufen ist war ja echt besch ... David war also Fluchi und anscheinend war sein Plan mich zu lynchen in der Hoffnung das er dann Nachts gefressen wird, dann wäre er Wolf geworden und hätte mit den Wölfen gewonnen.
Deshalb vermutlich auch sein Hinweis auf die Rolle (die ja dem Dorf gar nichts brachte), so wollte er die WW aufmerksam machen. Das ist auch nicht das reinste Dorfplay das er da abgezogen hat, eher ein EGO-Play.

Und jetzt ist die Lage eigentlich klar, die Wölfe sind für mich Chily und Neo. Das muss so sein, da Jovi sicher DB ist (sonst wär das Spiel schon aus) und ich auch DB bin. Und die Wölfe waren sicher mindestens 4. Anscheinend haben die beiden einen letzten teuflischen Plan entwickelt. Chilly wird auf "Anstoss" von Neo gelyncht und sie ist natürlich wirklich WW (daran hab ich auch keinen Zweifel). Nachts frisst Neo dann Jovi und bekommt als scheinbar sicherer DB den HD und diie WW habe gewonnen.

Geschickt eingefädelt Neo und Chilly, bestimmt werdet Ihr heute noch auf Teufel kkomm raus leveln. Aber ich glaub Euch ni mehr, Ihr seid beide Wölfe.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.11.2012 20:27

Ok ich muss jetzt mal kurz weg...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.11.2012 20:22

@ Neo, das Spiel kann jetzt nicht aus sein, ausser David wäre der letzte WW gewesen und da ist ja eher unwahrscheinlich ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.11.2012 20:19

Mamo machts extra spannend, oder sie ist an Davids Wolf-Bessen erstickt ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite