Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 20:49

Und gleich nach dem Lynch mit der Axt und mit Schuldzuweisungen rauskommen, das ist ja das höchste. - Leader

Wat? Also bitte Leader, ich habe KEINE Schuld irgendwem zugesprochen. Es kam raus was Ratton war und Ratton hatte 2 Hauptverdächtige, dich und David. Deswegen werde ich morgen wohl einen von euch wählen.

nur zur info das ist der lynchpost xD - Mamo

Oh danke Mamo, hatte das erst für meine Einkaufsliste gehalten ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 20:19

@ silver: ich mach Dir den Vorwurf das Du deine Stimme auf shad gelassen hast als klar war das diese dort unnütz ist. Du hast deine Stimme verschenkt. Ich hab versucht einen Wolf zu lynchen und gefailt, aber Du hast nichts getan ... - Leader

Ich werd den Teufel tun und 10 Min vor Lynchende auf jemanden umstimmen, den ich nicht so sicher bei den WW sehe wie Shad. Auch wenn so ne Situation noch einmal kommt (und irgendwann sicherlich), werde ich genauso handeln wie jetzt. Ninja-Aktionen gingen fast immer schlecht aus. Und ich hätte mich ja auch bei Ratton irren können...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 20:15

DBs also eher loopy, jovi, leader, chilly, Leader - Shad

Warum Leader? Und warum 2 mal Leader?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 20:14

@ Silver : klar wenn ich als einziger auf shad stimme kann ich nix falsch machen - Leader

Ich war mir halt bei Shad ziemlich sicher dass sie WW sein muss. Willst du mir jetzt zum Vorwurf machen, dass ich nicht zuggefahren bin?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 20:10

Silver, erklär mir das bitte. Nur weil ich meine Stimme auf ygg gelassen habe? - David

Deswegen:
Es hätte ihm auffallen müssen, was da zwischen mir und Loopy abgeht, da er es nicht getan hat und sich aus derLynchung fein raushält: Wolf! Leader auch Wolf, bin mir aber nicht sicher, - Ratton

Und er hat Recht. Du bist so ein erfahrener Spieler...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 20:09

Loopy ist save, Jovi ist save. - David

Ich finde es schon mal sehr gut, Loopy fest im Dorf zu sehen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 20:07

Damit werde ich morgen auf Leader oder David gehen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 19:54

Ratton: Auch eher Dorf, obwohl ich mir hier weit unsicherer als bei Jovita und Chilly bin...weiß auch nicht recht wieso, immer wenn ich mir seine Posts durchlese, habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, und nein, das ist nicht weil ich darin verdächtigt werde^^

Ratton

Von diesem Lynch erhoffe ich mir die meisten Informationen.- Ygg

Hu? Lynchst du ihn nur wegen der Infos und nicht weil du ihn für ein WW hälst?

Das einzige, was mich dazu bringt, dich für einen DB zu halten ist Loopy. - David

Mir geht es genau anders herum...

Lynch ich Wölfin oder Silver gibt es keinen zusätzliche Infogewinn. - Leader

Na danke. Hab ich in euren Augen bisher Null Infos abgeliefert oder was?

Ich mag die Einschätzungen von ygg nicht, die passt irgendiwe nicht mit seinem Pfeil zusammen. - Shad

Dito.

Eher Dorfi ist eben nicht sicher Dorfi, und heute standen ja (mich ausgeschlossen, denn mich selbst lynchen will ich bestimmt nicht) nur zwei Kandidaten zur Auswahl - Ygg

Es stehen immer ALLE zur Auswahl (außer bei Events und manchmal wenn der DD stirbt). Du gibst also grade zu (aus Bequemlichkeit?) Zuggefahren zu sein?

Silver, ich antworte auf Fragen. Nur kannst du dich auch mal selber anstrengen statt immaer andere für dich schreiben zu lassen und dann irgendein Kommi darauf zu hinterlassen. - Shad

Das war ja nicht meine Frage, die du nicht beantworten wolltest... so richtig liest du aber auch nciht mit, hab ich das Gefühl.

at Silver: Weil Melina auf chilly ging. - Neo

Ach bitte, Melina hat sich mMn nicht mal irgendwas durchgelesen und einfach auf jemanden gestimmt, den sie kannte.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 19:38

Meinst, sie könnte mit Shad leveln - Neo

Wenn dann levelt sie mir mir ;)

und wenn Silver WW, chilly dann auch? - Neo

Wie kommst du da drauf?

Jo, weiß jetzt schon, dass man mich dafür steinigen wird :( - Neo

Ich finde es eigentlich recht nachvollziehbar. Ok Neo, du bist vllt doch kein WW. Ich muss erst mal alles zu ende durchlesen.

Bei Silver und Shad bin ich mir im Unklaren, Silver schrieb irgendwie zuviel für ein WW und Shad... k.a. - David

Zuviel? Wow, danke. Dadurch dass ich gestern und heute recht lange auf Arbeit war, hab ich eher gedacht, ich schreib zu wenig...

Das kannst du selber herausfinden. - Shad

Mal ehrlich: warum antwortest du nicht auf Fragen, die man dir stellt? (Oder wenn patzig Antoworten kommen, dann nur so was wie das oben). Find ich nicht grade Dörf förderlich.

sehe ich eher in der Wolfsecke, lange Beiträge mit relativ wenig Aussage, viele kommentare die aus meiner sicht aber das Dorf nicht weiterbringen - Leader

Klar, ich saß gestern bis 1 Uhr in der Nacht und hab alles nachgelesen, weil ich WW bin und es mir ja eigentlich egal ist wer gelyncht wird ;)

@Silver in deinem Post Seite 66 ganz unten hast du shad und david fett markiert..warum? - Chilly

Weil nur die Beiden Over zum HD gehwählt hatten und diese ihn dann am nächsten Tag auch mitgelyncht hatten. War nur als Info gedacht.

Temp wandert bei mir auch mehr ins dorf. So fragen sind sehr sehr selten gespielt. - Chilly

Mmh, grade bei Tem wäre ich da vorsichtiger... was aber nicht heißen soll, dass sie für mich WW ist.

ygg wär ne Option - Leader

Der Null Infos bringt? Tolle Idee^^

Meine Stimme setze ich auf Shad.

Stand S. 76

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 19:21

Steht für euch jetzt schon fest, dass loopy und ich wölfe sind? - Ratton

Ich hab nur gemeint, Loopy könnte WW sein und ihr habt ne Verbindung, wie auch immer die ausschaut. Ich weiß grade nicht wie der Stand ist, aber lynchen mag ich dich heute nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite