Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 25.02.2013 21:29So...ich muss mir dann auch mal gedanken über meine Stimme machen...ich weiß nicht, irgendwie hat fast keiner Temy im Dorf...als Wolf hätte man sie glaub ich nicht so früh aufgegeben...
aber...meh...keine ahnung
ich glaube, ich setze meinen Pfeil auf Mali, weil ich sei momentan verdächtiger finde als meine anderen verdächtigen Temy und Wölfi. Wenn Temy eh gelyncht wird, ist auch gut...Zur Not bei drohendem UE würde ich auf temy umstimmen, aber mit nicht dem besten gefühl...
Mali
Adrian: 1 (Blauvogl)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 1 (Templer)
Mali: 1 (Tam)
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 25.02.2013 20:58Feles ninjat mich auch...
ich habe dich nicht verteidigt, ich fand nur das Argument unlogisch. Hat an sich mit dir dann weniger zu tun als mit mali. Die Theorie dass du Dorf sein müsstest wenn mali Wolf kam danach.
inaktive leute ohne meinung ins endgame mitschleifen?
Wie kommt das zustande? Was hältst du von Adrian und Tem?
lol. Du denkst erst über deine Argumente nach, wenn sie schon dastehen? Nur ein Wolf sucht sich irgendwelche argumente und überlegt nicht ob sie logisch sind oder nicht...
von Tambudarana am 25.02.2013 20:41@ mali: In deiner Liste kam es so rüber, als ob du sein beherztes Aufstellen gut -- dörfisch findest und dann den Temy oder Shad Lynch (beide) schlecht. Weil du Temy auch verdächtigst, finde ich das aber nicht nachvollziehbar.
Ist im Endeffekt die Shad-Verdächtigung der einzige Verdächtigungspunkt?
@ Silver: Wieso ist Wölfi bei WW und Temy bei eher WW und du lynchst temy?
hm...irgendwie sind mir das grad schon bisschen viele Stimmen auf temy... dabei ist sie momentan doch eine meiner drei Verdächtigen...
wer würde mali noch lynchen? Wer Wölfi? (und um euch alle 3 tuts mir so leid :( )
Was denkt ihr alle über mein Argument für einen Adrian Dorfi (oder zumindest etwas ohne Absprache, was man theoretisch leben lassen könnte)?
von Tambudarana am 25.02.2013 20:16okay, aber 100pro sicher kannst du dir doch nicht sein, oder?
beantwortest du mir trotzdem noch meine frage?
tam-LunySchon wieder ein Schreibfehler? oder woher kommt der Pfeil?
ja, habe ich, deswegen auch der Edit. Und ich kann nicht nachvollziehen, weswegen du feles nicht klar im Dorf hast oder eben nicht.
Hat sich das eigentlich geändert, wenn du nochmal über die nacht-1-Geschichte (ich hoffe du weißt was ich meine) nachdenkst??
1.) ich habe viel zu tun
2.) was genau habe ich 8außer das wahrscheinlich missverständnis mit dir und Feles) noch ungenau gelesen?
Wen meinst du jetzt, Tam oder tem? Wenn du dir da schwertust, schreib die Namen doch einfach aus ;)
von Tambudarana am 25.02.2013 19:35soooo...mali hat mich geninjat...
und der letzte post wundert mich dann doch^^
bei shad bist du dir auch nicht sicher. wieso ist es bei feles wölfiosch?
hm...mali wolf der feles als "neuling" lynchen will gut möglich imo...das neutral von vorigem post kommt mal weg^^
ohhh... danke silver dass du mich dran erinnert hast...die klausel über feles im dorfteam muss auch gestrichen werden, weil du ja vor nacht kein rollenwissen haben kannst und wölfis bzw. meine theorie keinen sinn mehr macht...
feles also eher wölfisch...
von Tambudarana am 25.02.2013 19:25So. Nur kurz da, nachher schon wieder Training...
Erstmal: Okay, dass der HD in Nacht 1 draufgeht ist unüblich. Aber Silver sollte Dorf sein.
Meinst du bei Aluhut 2 ein Dorfi-oder ein Wolfsteam? Wenn Wolf, wie passt das zusammen?
edit: Zieht das deine feles-Verdächtigung zurück?
finde ich nicht unbedingt. Ich glaube, HD oder auch nicht kommt hauptsächlich auf die rollenunabhängige Zeit an.
mMn auf jeden fall, Bauchgefühle können sich ja schnell ändern.
Was hältst du jetzt von Feles?
Was hat Feles fehlinterpretiert?
Wieso fragst du nur Feles warum Adrian im Dorf ist und nicht mich?
Ich sehe Adrian übrigens wegen seiner Verpeiltheit im Dorf. Wenn am 23. schon gefressen worden wäre, hätten die Wölfe schon ein Fressopfer bestimmen wollen bzw. Anstalten dazu gemacht. Ich glaube nicht, dass sich die Wölfe am 23. schon über ein Opfer unterhalten haben (dafür spricht auch dass der HD gefressen wurde). Adrian hätte als Wolf also mitgekriegt, dass es kein Fressopfer gibt (einfach weil entweder keine Diskussion darüber stattfand oder weil er, wenn er selber einen Vorschlag gemacht hätte, schon gesagt bekommen hätte, dass es kein Fressen gibt).
Temy macht eine lange Liste...kenne ich von ihr eigentlich nur als Wolf
guck dir mal das halloweenspiel an ;D
adrian, wieso bin ich wieder neutral ohne jegliche tendenz? wenn du mich schlecht einschätzen kannst, wieso war ich anfangs eher im dorf?
Liste:
Jan zu still imo, noch neutral
Tambudarana bin ich^^
Feles hm. er hat einen interessanten stil, aber irgendwie widerspricht er sich manchmal gegenseitig...andererseits kann ich wölfis gedanken in bezug auf silver und wery nachvollziehen...neutral erstmal...mit kleinem tick in richtung wolf
Adrian wie gesagt kein wolf
Woelfin_78 hat irgendwie oft entgegengesetzte gedanken wie ich...außerdem sind ihre theorien seltsam...neutral mit leichtem hauch wolf
Shadow meehh...shad finde ich immer dörfisch...ich hab angst sie ins dorf zu stecken aber ich finde sie wirklich punktgenau und nachvollziehbar.
TemplerHexlein schreibt manchmal wie wenn sie wolf ist...hauch wolf würde ich sagen
Mali2000 irgendwie bei mir am anfang immer neutral...ihre posts haben wenig verwertbaren inhalt irgendwie, aber das ist bei ihr normal...
Blauvogl hmmm...irgendwie zwar recht aktiv, aber ich kann ihn gar nicht einschätzen...
personnage_lunaire zu inaktiv, antwortet nicht auf fragen. zur not ein inaktivenlynch...da kommt einfach gar nix...wenn sie wolf ist, temy auch vllt....
Silverfur dorf. sollte klar sein.
von Tambudarana am 24.02.2013 22:08@ adrian: Wieso hattest du ihn dann vorher im Dorf?
@ feles: Also irgendwie steh ich grad zu sehr auf dem schlauch 
Auf wen beziehst du das?
Was für einen Zweck hat es für einen Dorfi, langfristig eine Anklage zu planen?
Naja
bei so einem klaren Ergebnis denke ich, dass es nicht mehr wichtig ist, ob du Wery votest oder nicht. Und deine Unterstützung ist jetzt zu diesem zeitpunkt auch nciht mehr viel wert, da sie auf irgendwem anderem ohnehin nicht viel gebracht hätte. Ich denke, in bezug auf dich bringt das jetzt überhaupt keine Infos.
von Tambudarana am 24.02.2013 21:50Wb Feles :)
Kannst du schon etwas aus den reaktionen auf deinen Ego-Vote schließen? Wieso hockst du dich jetzt noch auf Wery drauf?
von Tambudarana am 24.02.2013 20:49Du hast dich auch beschwert, dass Feles seine Posts streckt.
doch, tat er anfangs mal, bevor ich was dazu geschrieben hatte.
von Tambudarana am 24.02.2013 19:41Und bei Wölfi ist es was anderes? abgesehen davon, dass sie mich noch zitierte.

Antworten