Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
from xaps on 03/17/2014 03:16 PMbtw. um es mal festzuhalten:
silestra sieht einen günstling im spiel
majestic tut es nicht
from xaps on 03/17/2014 03:15 PMfein, heist ich brauch nix mehr schreiben bis du dich dazu bequemst dich damit auseinanderzusetzen? (blacky)
kannst du sehen wie du willst...aber du solltest schon wissen, dass ich mich nicht mit allen leuten beschäftige
aber dann irgendwie seine Teambildung doch bei Nachfragen immer wieder anders ist. (loopy)
wo genau?
Loopy und Xaps was haltet ihr derzeit von Elevens Auftritt? (kotti)
blacksche theorie + die reaktion darauf hab ich heute schon geschrieben
Zuvor war er mehr oder weniger aktiv. (majestic)
ich war zuvor genau gar nicht aktiv, ausser meine zwei pflichtposts gestern
Wenn Xaps Wolf ist -> Temp definitiv kein Wolf und Silistra weder Wolf noch Günstling, wenns den gibt. (majestic)
wieso nicht?
Von was lenkst du grad ab, bzw. Was genau willst du damit erreichen? (silestra)
von was sollt ich den ablenken deiner meinung nach?
ich steh auch unter Beschuss, hab ich nicht das Recht dazu? (silestra)
doch doch....nur mehr als verteidigung kommt deinerseits nicht
Wenn Xaps mit dem Post den Günstling aus Silistra rauskitzeln wollte, dann hätte er es nicht anschließend auf den Punkt gebracht, wenn er seine Information hätte. (majestic)
wieso sollte ich als wolf, den günstling rauskitzeln?
from xaps on 03/17/2014 02:09 PMStimmt das meinte sie. Dann ist mein Argument hinfällig. (kotti)
wie siehst du es jetzt?
@ leute: ist mein vote in der masse untergegangen? (blacky)
jain....ich hab zwar gesehen, dass du gevotet hast, ist für mich bis jetzt aber irrelevant, da ich mich bis jetzt noch nicht mit artha beschäftigt habe
from xaps on 03/17/2014 01:15 PMdas hängt wohl davon ab wievioel erfahrung ich im RL habe, aber wenn ich nur mäßig erfahrung habe würde ich es nicht machen wenn ich böse wäre. (blacky)
und als dorfi?
wer, wollte was von mir? (blacky)
artha
from xaps on 03/17/2014 12:54 PM@blacky: welche antwort wollte er von dir haben?
from xaps on 03/17/2014 12:51 PMZu der Sache, dass silistra sehr auf den Günstling eingeht: Das kann ich aus Neulingssicht sehr gut nachvollziehen. Ich kannte vor diesem Forum hier den Günstling auch nicht wirklich und hab ihn hier dann über die Regeln kennengelernt. (kotti)
war es nicht silestra, die gemeint hat, dass sie IRL die pegasus variante gespielt hat?
easy lynch ist jener der schon bei mehreren im negaiven bereich steht und bei dem der lynch mit sehr großér wahrscheinlichkeit durchgeht. (blacky)
bei wem steht silestra negativ da, dass sich der lynch ausgeht?
ich habs schonmal im letzten spiel geschrieben, dass es komplett verschiedene dinge sind, wenn man schreibt, dass der negativ ist bzw. den votet
von daher ist es "normal " wenn in der ersten Party gerade zu beginn n bissl weniger kommt. (blacky)
ich hab nie gesagt, dass sie nicht aktiv ist
aber @blacky: würdest du als neuling den günsti ins spiel bringen?
ich versteh worauf du rauswillst, aber ich betrachte das ganze eher nüchtern. Dass temp allgemein weniger zeit hat hat sie schon vorab gebracht, heist es ewird dafür gründe geben. Wenn sie mehr postet kann sis auch mehr fehler machen, von daher passt das für mich halt nicht als wolf. (blacky)
wann hat temp gesagt, dass sie weniger zeit hat....vor dem spiel oder nach erhalt der rollen?
Wenn sich das bei ihr nicht ändert, wäre sie schon eine Lynchoption, da sie dadruch eher wölfisch dasteht, der nicht weiß was er schreiben soll, aber gerade an Tag 1 jemand neues zu lynchen ist meiner Meinung nach auch ein easylynch. (bubma)
was sollte sie deiner meinung ändern?
btw. warum fragt mich eigentlich keiner wegen meinem aktuellen Vote? warum geht da keiner drauf ein?, Warum geht auch niemand auf meine 3 Wall of texts ein? ist euch alles klar, geht ihr mit allem was ich gechfeiebn habe d'accord (blacky)
vermutlich weil wir gerade bei der silestra/temp diskussion stehen...
from xaps on 03/17/2014 11:55 AMna was jetzt, fähnchen im wind, was meinst jetzt? wenn du mich in kombination mit silistra betrachtest, müsstest du mich lynchen, da du mich dann in 2 von 3 fällen als wolf hast und der restliche fall unsicher ist. aber wenn du silistra links liegen lässt, bin ich auf einmal dorf. (temp)
wenn ich die interaktion zwischen euch zwei komplette ausblende, bzw. silestra komplett ausblende, habe ich dich eher im dorf
ähm nein xaps, ich gebe keinen anfängerbonus. anfängerbonus hat wer anderes gegeben, der meinte, silistra einfach mal tag1 nicht lynchen zu wollen. ich argumentiere damit, dass sie das erste forenspiel hat und wie ich einschätze, dass sie deswegen spielen wird. das ist kein anfängerbonus (temp)
und was dann?
erstes spiel bonus?^^
du machst es dir imo einfach ne spur zu leicht. v.a. da du sonst auch so der verfechter gegen easy-lynchs bist. (blacky)
wo isn da bitte ein easy lynch?
silestra ist im WW spielen keine anfängerin; hat schon gespielt (wie sie gesagt hat) --> also wo bitte siehst du nen easylynch? oder bekommen bei euch jetzt alle, die zwar IRL schon gespielt haben, jedoch im forum noch nicht, einen neulingsbonus/erstes spiel bonus....weil anfängerbonus zählt ja nicht (obwohl es das gleiche ist)
Welchen Sinn macht es als Wolf? (kotti)
scheinaktivität
btw. @blacky/temp: rein von silestras schreibweise....wie schätzt ihr sie ein? als neuling?
Warum? Also vor allem warum nur einer von beiden Wolf, aber Helfer+Wolf Kombi möglich? (kotti)
weil die wölfe den günsti nicht kennen
from xaps on 03/17/2014 11:29 AM@ xaps: Das wir uns da richtig verstehen. ich habe das Spiel in der Realität mit einer Runde bereits gespielt, online noch nie. Ich sagte nicht, dass ich einen Anfängerbonus will, sondern das kam von Temp. nur um das mal aufzudröseln (silestra)
aber temp gibt dir einen ;)
from xaps on 03/17/2014 11:28 AMda ist mir jetzt was entgangen. Silestra hat breitgetreten, dass sie anfänger ist? Wenn ja, Wo? -> mir ist da eher wer anders im gedächtnis diesbezüglich (blacky)
egal ob es jetzt "neu" oder "anfänger" ist...kommt bei temps post im prinzip aufs gleiche raus.
und ich hab nie gesagt, dass silestra gesagt hast, dass sie anfängerin sei...ganz im gegenteil:
das schließt aber auch wieder ein, dass du eine anfängerin bist....was du aber obv. nicht bist (lt. deinen erzählungen) (xaps)

Reply