Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
from FeMi on 06/18/2013 11:26 AMuiui sry bl
nicht überlesen ^^
DS: bist du immer am abend da?
from FeMi on 06/18/2013 11:18 AMbl bist bescheuert?
du bist sicher nie zum lynch da!!!!!!
Wer bl noch dafür fördert, bekommt von mir dicke wolfspunkte
from FeMi on 06/18/2013 11:15 AMoh ok............ war das not zu den Lynchzeiten? denn dann bin ich gegen deine Kandidatur als HD, weil du dafür dann ungeeignet bist.
PS: DAS MAGICFORUM!!!! http://advancedmtg.de/
Für den HD: Am besten wäre es, wenn jemand HD werden würde, der zu den Lynchzeiten immer online ist + sich selbst aufstellt, da der HD auch zur rolle passen muss.
Generell bei mir: ich kann nicht garantieren, dass ich immer zum lynch da bin; meistens jedoch schon.
Es wäre mir recht, wenn sich jemand finden könnte als kandidat, der da volle anwesenheit hat und auch HD werden möchte.
Wenn es da keinen gibt stelle ich mich selbst zur wahl + versuche so oft als möglich da zu sein
from FeMi on 06/18/2013 11:03 AMhehe eine Blacktheorie ^^ die stimmen immer ^^
from FeMi on 06/18/2013 10:51 AMpotentiell würde der HD auch zu meiner rolle passen btw. ;)
from FeMi on 06/18/2013 10:50 AMhoi
Warum willst du gerne hd werden + bist du immer zu den lynchzeiten da
Kennst du mich schon von anderen/ diesem forum?
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from FeMi on 09/13/2012 10:07 PMgo Dorf!
+ tut mir leid, wenn ich euch aufgeregt habe ^^
from FeMi on 09/13/2012 10:05 PMach loopy du warst für mich die ganze zeit balsam für meine seele, weil du dich echt bemüht hast, gedanken nachzuvollziehen und nachzudenken was logisch ist. Hast es einfach geschafft keine Randomthesen aufzusetllejn, sondern stichhaltig zu argumentieren.
from FeMi on 09/13/2012 10:03 PMwenn ich nicht lynch bin wäre es schlecht für die wölfe und das würde shin nicht machen ganz einfach.
'Nana kannst da aber auch selber draufkommen, da es ja eben keinen Untersschied macht, ob ich das vorher sage oder nicht 20 min + ich werde wegen fairness alles daran geben, dass ich als lynch durchgehe.
from FeMi on 09/13/2012 10:01 PMkeine ahnung sag du es mir ,denn meine rolle weiß ich nicht hab die verdrängt; habt ihr da andere Theorien, was der typ geklaut haben könnte?

Reply