Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Samaraner am 13.08.2013 18:56Aktuell bleiben mir paper, chaos, schlendi und chilly übrig als Wölfe. Prof und Shadow sind zwar nicht fix Dorf aber schon deutlich eher als die anderen 4.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 13.08.2013 18:39Aluhut erinnert sich daran und sieht ne gute Chance dass es eingetreten ist.
Btw Prof, warum spielst du Wurf-Pfeile? Das ist meine Aufgabe. Paper Lynch wäre tragbar, chaos ist mir aber obv lieber.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 13.08.2013 18:06Ich dachte ich wüsste was Shatala meint dann hab ich nachgeschaut und verstehs doch nicht. Hier jetzt nen Prof WW zu interpretieren ist btw leicht lächerlich.
von Samaraner am 13.08.2013 16:51Ein Einblick in meine Gedankenwelt Schlendi, nicht nur aber extra für dich.
Fakt 1: Nana wusste dass 2 Spieler ersetzen werden können und auch welche das sind.
Fakt 2: Nana hätte früher abstimmen können, sie hat aber bis zur letzten Sekunde gewartet.
Frage 1: Hat Nana ihr Stimme absichtlich zu spät abgegeben?
Frage 2: Hat Nana gesehen dass Schlendi abgestimmt hat, ging sie also von UE oder WLL aus?
Frage 3: Ist chaos WW?
(Frage 3 ist obv die interessante)
Hieraus ergeben sich 8 mögliche Szenarien:
A) DB + Absicht + UE (Unentschieden)
B) DB + Absicht + WLL (Waldlauflynch)
C) DB + keine Absicht + UE
D) DB + keine Absicht + WLL
E) WW + Absicht + UE
F) WW + Absicht + WLL
G) WW + keine Absicht + UE
H) WW + keine Absicht + WLL
A macht keinen Sinn. In diesem Fall wäre es weniger auffällig gewesen die Stimme pünktlich abzugeben und nebenbei lyncht man noch einen DB.
B ist insofern sinnvoll als dass Nana so signalisiert hätte dass sie keinen WLL möchte, gleichzeitig aber Deep lyncht bevor dieser ins Spiel kommt. Hier stellt sich aber die Frage ob man dann den Pfeil nicht einfach weglässt und sich freut. Nicht unmöglich aber tendenziell eher unwahrscheinlich.
C ist möglich, es erklärt aber nur bedingt warum die Stimme so spät abgegeben wurde. Eventuell wollte sie warten ob sich jemand anderes den Schuh anzieht, das wäre aber auch unklug gewesen. Also ebenfalls unwahrscheinlich
D macht auch keinen Sinn, warum sollte man als WW kurz vor knapp von einem DB auf den anderen springen? Hier ist nur Leveln möglich was aber völlig unnötig wäre.
Der Zweck von E sollte offensichtlich sein. Sie verhindert das UE und stimmt auf den Wolf - wäre sie nicht die wenigen Sekunden zu langsam gewesen. Gar nicht umzustimmen wäre, sobald chaos Rolle erstmal bekannt ist, mindestens genauso auffällig wie die zu spät abgegebene Stimme. wahrscheinlich.
F geht nach dem gleichen Prinzip wie E, ist aber deutlich unwahrscheinlicher, da ein WLL nicht die Notwendigkeit mitbringt umzustimmen. Gleicht sich irgendwo aus, von daher ist es immer noch möglich.
G und H kann man wohl unter Leveln zusammenfassen. Im Gegensatz zu D würde es hier aber auch Sinn machen. Daher möglich.
(wahrscheinlich > möglich > unwahrscheinlich)
Es bleiben damit 6 Theorien übrig; 4 davon sagen dass chaos WW ist und sind allesamt wahrscheinlicher als die verbliebenen DB-Theorien. Es gibt noch 2 andere Aspekte die diese Aufstellung (leicht) beeinflussen und das Ergebnis mehr Richtung WW schieben. Die lasse ich jetzt aber ganz bewusst weg (was nicht heißt dass ich sie nicht berücksichtige).
Fazit: chaos ist WW.
von Samaraner am 13.08.2013 16:33Ich schau dir auch gern zu wie du dich mit dir unterhältst. Bin aber gerade am Tippen + abgelenkt.
von Samaraner am 13.08.2013 15:07Myst: 1 (Shaty)
Shatala: 2 (Prof)
Chaos: 2 (Sama, Wölfi)
von Samaraner am 13.08.2013 14:34Ok, Wölfe erkennen wir also indem sie sich abmelden Prof. Gut zu wissen.
@Schlendi: Nach dem Spiel ist mir auch lieber.
Re: Filmbilder raten
von Samaraner am 13.08.2013 14:03Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 13.08.2013 14:01/OT
Ich mache als DB gerne mal Sachen die ich eigentlich nur als WW machen würde um mein Wolfsspiel zu stärken. Aber ich würde nie mein gesamtes Spiel darauf auslegen, geschweige denn es irgendwie schwächen. Ich spiele so weil es sich in die Richtung entwickelt hat und ich das, in Bezug auf meinen Nutzen fürs Dorf, als positiv sah und sehe.
Abgesehen davon habe ich schon mal erklärt wie absurd schwer ich es mir selbst als Wolf mache. Das einzige womit ich bei den meisten noch Dorfpunkte kassieren kann sind die richtigen Leute zu lynchen. Und das kann als Wolf nie mein Ziel sein. Wenn ich Wolf bin (und die Zeit habe) überlege ich gut 15 Minuten bevor ich einen Satz schreibe weil ich mich nicht mit meiner pseudo-logischen Begründung rausreden kann. Mag sein dass es schwerer wird mich erstmal einzuschätzen, aber für mein Wolfsspiel mach ich das mitnichten.
/OT Ende.
von Samaraner am 13.08.2013 13:39Die Art wie sie es gemacht hat (ewig warten um zu spät abzustimmen, vorher auf den Inaktiven) sagt mal eindeutig ja. Aluhut sagt btw. dass chaos WWS ist.
nichts = wirklich rein gar nichts. Und das kannste mir auch nicht andrehen, also bin ich bei nicht alles =)
weniger gereizt reagieren obv. Und halt ist halt halt.
Das is so unnötige panikmachende Agitation.
Und wieso keine Aufstellung für chaos = WW/DB? Ich verstehe nicht wie du das ernsthaft für irrelevant halten kannst.

Antworten