Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 13:14

Sollte ich in dieser Nacht sterben, rechnet damit das es passiert.

by Baldr Bei der Aussage musste ich schon gewissermassen schmunzeln und war mir da schon recht sicher dass das Gegenteil eintreten wird. Was kann das Meiner meinung nach bedeuten: 1) Du gehörst zu den guten, und rechnest damit dass du in der nacht stirbst. Aus sicht der Bösen würde man dich dann aber am leben lassen, da es verdächtiger ausschaut wenn du am Leben bleibst 2) Du gehörst zu den Bösen und versucht zu leveln was das Zeug hält.

Ich hab damit gerechnet das ich gestern Nacht sterben werde, zwar gibts dafür keine Annahme aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, würde ich jetzt bspw TOT sein würde dir der Satz sinn Ergeben. Und wer sagt das der Gegenteil eingetretten ist? Was macht dir da so sicher?

Geh mal von der Sicht aus das ich Sterben würde, und dabei meine Rolle erfähst dann würde es "Klick" machen... Wenn dir das nicht hilft... -> Spielanleitung -> Charaktere.
Ausserdem ist es nicht notwendig dir das zu erklären da ich es bezweilfe das du drauf kommen wirst...
Ich hoffe einfach mal auf David und Sky und co, die sich diesen einen Satz zum Herzen nehmen.

Wie schon gesagt wir sollten gut überlegen wem wir heute töten... nicht nochmal das Spektakel wie gestern Abend.
Für mich als derzeitige Opiton bzw allgemein die ich als nicht Dorfisch halte sind

Blacklands
NMK
Sky
Ratton

Ausserdem frage ich mich wie David auf die Liste kommt mit 8 Verzauberte, habe ich irgendwas verpasst das wir schon 4 Nächte hinter uns haben!? Sollten WENN es der Wahrheit entsprecht so langsam wieder auf FSP Jagd machen. (Dejavu mit Spiel 50)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 23:36

Mystery... Du bist so Hartnäckig und das wird dir sicherlich bald das Leben kosten wenn du darauf sitzen bleibst.

Fast alle haben deswegen auf Maltanis gestimmt weil ein Tenebra Lynch für einen Wolf quasi ausgeschlossen ist, die Beschuldigung ist schwach und nicht Haltbar... Deswegen haben zuteils (Und auch sicherlich Wölfe) mit auf Maltanis umgestimmt, ich bin von mir aus Überzeugt das Tenebra nichts böses ist. Deswegen war ein Maltanis Lynch sicherer etwas böses zu finden als bei Tenebra. Tenebra sollte jetzt einfach nicht mehr in denn Fokus gelangen... Ist aber nur meine persöhnliche Meinung und ich entscheide wohl kaum Lynchungen sondern wir alle. Ein Tricky FSP wäre maximal Möglich, aber nicht bei Tenebra

Wir sollten heute aufjedenfall KLAR ausdiskutiern wem wir heute umbringen, ich will heute nicht nur 2 Lynchkandidaten sehen, ich habe nicht die Lust das wir 10min vor Lynchung uns Umentscheiden, und dann Leute ausm Random Umwahl quasi killen, (Aber auch das ist nur meine Persöhnliche Meinung).

Das mit Mantalis war Lucky das er der Jäger war, allerdings hab ich Bedenken jetzt wegen einer andere Rolle und ich hoffe einfach das diese Rolle nicht im Spiel vorhanden ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 22:35

Verzaubert sind nun:
Sky
Hahan
sissus
Kasumi
Mondhase
Jesi
Tenebra
ich. stimmt das so?

Ehm haben wir bereits 4 Nächte hinter uns oder warum sind SO viele Verzaubert o.O Oder hab ich was falsch verstanden,

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 19:17

BTW wer würde eigentlich am davorigen Tag verzaubert?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 19:11

Sollte ich in dieser Nacht sterben, rechnet damit das es passiert.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 19:11

Guter Schuss, da war doch jemand der LizzIX gesavet hat... Ich geh mal gleich schaun

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 19:09

Wieso Fragst du mich? Ich entscheide nicht wer Gelyncht wird. Ausserdem ist es eh zu spät.. :/

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 18:35

Mhhhhhh

Ich will beide gerade net Lynchen :[

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 18:20

So spätestens jetzt würde was gegen Kasumi im Raum geben...^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 31.01.2012 17:55

Wo hat er das geschrieben?

Naja aber ich würde in ein Internetcafe (Da war sie ausserdem) auch nicht mich nur auf das Forumspiel konzentriern und mich maximal abmelden, und nicht irgendwelche Infos raushaun.
Ergo bleiben das Gepushe gegen Overflow noch im Raum, und das Umentscheiden. (Umentscheiden kann man immer, aber nur wenn man davor schon die Spieler genannt hat die man Verdächtigt..)

Ebenfalls passt es mir nicht, das 2 nun umwählen würden. Irgendwie habe ich das Gefühl das Maltanis das Nachtopfer war. und nun die Wölfe die Chance erhoffen dieses zu erledigen (Aber das ist nur ein starker Levelgedanke und sicherlich nicht der Fall...Ausserdem total unwahrscheinlich) deswegen trotzdem Maltanis.

Maltanis

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 6 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra,Baldr)

Wir sollten noch 2 für uns bekommen sonst wirds blöd. (2 wegen Ninja)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite