Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Ratton am 17.05.2012 00:15

Also Tenebra, da hast du ja noch mal Glück gehabt... Nana, weil man geoutete Wölfe nicht leben lässt. Wenn ich das so richtig sehe, kann man in Babas Posts keine scans erkennen, da muss ich morgen noch mal genauer nachlesen. Wenn er aber nichts dazu geschrieben haben sollte, kann ich mir Mamo als möglichen Scan vorstellen.

So ich brauch jetzt unbedingt ne Runde Schlaf!
Gute Nacht!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Ratton am 16.05.2012 22:40

Ach, äh, wenn ihr mein Unentschieden nicht annehmen wollt, dann schreibt doch einfach mal ne kurze PN mit einer Ablehnung... Dann weiß ich Bescheid.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:39

Hast du nicht heute gegen Hermes gestimmt?

Ja, anfangs schon. Aber sooooo wenig Aktivität kann nur bedeuten Hermes = Dorf.
Daher war ich mir zur Zeit der Lynchung dann sicher, dass Hermes im Dorf ist.

(Vielleicht sollte ich mal David anklagen, von dem geh ich am stärksten von nem Dorfi aus, und irgendwie faile ich nur)

danach hatt ich auch gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Wenn die Person die Shin gedoppelt hat noch lebt, dann hat er fürs Dorf gespielt und hatte noch keine zusätzliche Rolle. Wenn er Schlendrian gedoppelt hat müsste er dann als Seher angezeigt werden?

Ich hab schon mal was gesagt zu Shin als Doppelgänger, was haltet ihr davon?

Woher der Sinneswandel? Magst du das erklären?

nein.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:35

@Wölfe

Ich schlage euch hiermit ein Unentschieden vor.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:27

Vergesst die These wieder! Melody ist im Dorf xD

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:23

Kein Problem, ich bau hier auch gerade meine Aggressionen ab. ^-^

Ja, irgendwie machts auch Bock, meine ganze Wut, die ich heut gesammelt habe, ins Forum weiterzugeben :/

ich bin gerade am überlegen, ob mel vielleicht wolf ist?
sie war auch vor der Lynchung on und hat nichts geschrieben, während sie sonst immer sehr aktiv war und sich bemüht hat und und und...
Dazu passt auch die Sache mit der Analyse und dem wenigen Gelole...
...Was natürlich dagegen spricht, ist shin als Nachtopfer, aber auch eine melody kann mal überstimmt werden.

Wie sehen die andern das?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:20

Ich wollte weder Hermes noch Alex lynchen. Meine Kandidaten wären alle nicht durchgekommen, das war das Problem.

Meins auch

Ein unentschieden wäre dir lieber gewesen? Lieber ein potentieller toter Sündenbock?

Wenn wir hermes oder alex lynchten, war mir klar, dass ein db hängt, so hätte es sein können, dass wir keinen SB haben und mamo als wolf stirbt. Folglich hätten wir ne Wolfsmöglichkeit gehabt.
Also: Ja, vorallem da nicht klar war, dass alex StiNo DB war, und eine mächtigere Rolle haben könnte. Dagegen Sündenbock ist ne ziemlich nutzlose rolle.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:16

Dabei wird aber mamo nicht gelyncht, weil man schiss hat, den HD zu hängen, und blacklands ist bei vielen wie das hier aussieht auch im Dorf (bei mir zumindest).
sama ist bei vielen auch so uneinschätzbar, während sich bei dir eben wirklich viele geäußert haben, dass du verdächtig bist.

[OT]: Falls ich irgendwie gerade sehr angreifend sein sollte, dann ist das nicht so gemeint. Ich rege mich nur gerade allgemein über wen auf, der nichts mit WWO zu tun hat.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:15

sind ja auch alles nicht die einzigen Agumente...

Es passt nur gut ins Bild.
Und dieses Unentschieden war zu dem Zeitpunkt noch relativ egal, da es noch genug Zeit gab, zurückzustimmen. Irgendetwas musste ich ja mal bewegen, denn für mich war Alex ein Dorfbewohner, und Hermes dann auch.

Und ein Unentschieden wäre mir sogar lieber gewesen, als ein Hermeslynch und auch als ein alexlynch. Daher war die Sache mit dem Unentschieden für mich sogar positiv.

Und gut, dann warst du eben essen, und das will ich dir selbstverständlich auch nicht nehmen. Aber dann hättest du vorher mal was schreiben können, denn dass der Madlynch nicht durchgeht, war eigentlich abzusehen.
Diejenige, die hier eine Ninjastimme abgegeben hat, sehe ich eher bei dir.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 16.05.2012 22:08

Nicht wirklich. Etliche sind hier verdächtig und haben wenige Stimmen.

Wer denn zum Beispiel? Es fällt bei dir schon besonders auf mMn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite