Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 10.02.2013 13:46Abby jetzt schmeichelst du mir aber 
Ja, der gute Neo verlangt nach 50 Seiten Lesestoff, hebt sich aber 2 lange Seiten auf um sie nach seinen ersten Post abzuschicken.
Neo, was für Konversationen und welche Spieler meinst du denn genau?
von MadMoiselle am 10.02.2013 13:33Jetzt sage ich, du bist ein wenig sprunghaft mit deinen Äußerungen.
Willst du denn, dass ich dich als HD haben will? Sag das doch dazu ;)
von MadMoiselle am 10.02.2013 13:26Aber Abby, was würde es dir denn bringen, wenn ich dich zur HD machen wollen würde, du aber gar nicht möchtest?
Und wie kann ich wissen, was ich möchte, wenn ich dabei nicht berücksichtigen darf, was du willst, da es um ein wichtiges Amt geht, das nicht einfach spontan vergeben und ohne gründliches überlegen werden sollte, vorallem weil, jemand, der doch gar nicht möchte, nicht die nötigen Voraussetzungen für dieses Amt mitbringt. Du siehst also was ich meine?
Das ist schon sehr fies...vielleicht ist sie ein einsamer Werwolf, und deswegen so frustriert, dass sie es an dir auslässt?
von MadMoiselle am 10.02.2013 13:07Eine kurze Antwort an Abby:
Da du nicht "so unbedingt willst", würde ich dich als HD auch nicht so unbedingt haben wollen. ;)
von MadMoiselle am 10.02.2013 13:02Ich verstehe, das finde ich gut, dass du das so ehrlich zugeben kannst. :)
Hoffentlich bleibt das so?
Wie oft warst du denn in deinen 7 Spielen bisher Wolf?
Du darfst mich Maddy nennen.
Oh, heißt auf die Schippe nehmen nicht eigentlich sowas wie vera...lbern? Und ist das nicht eigentlich eher negativ?
Welche anderen? Mit mir hast ja auch schon ewig nimmer gespielt, außer im Chat

Magst du etwas näher erläutern, mit wessen Spielstil du nicht klarkommst und weshalb?
von MadMoiselle am 10.02.2013 12:40Wie schön, dass es nun endlich los geht. :) Ich freue mich auf die Partie. Lustiger Prolog, Loopy.
Es sind einige Leute dabei, mit denen ich bisher noch nicht gespielt habe. Die da wären: Datalog, 3RadFahrer, GrafDracula, Lumen und BvBFan, korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Wäre schön, wenn ihr 5 ein zwei Sätze zu eurer Person und eurer Spielerfahrung sagen könntet.
Gerne dürfen auch die anderen ein paar Worte über diese Spieler verlieren, sofern ihr schon Erfahrung mit diesen gesammelt habt! :)
Hach ich stürze mich dann auch mal voller Tatendrang auf den ersten Post vom Grafen. Hallo ;) Darf ich dich Grafi nennen, oder ist dir ne andere Abkürzung lieber? :)
Herzlichen Glückwunsch.
Warum möchtest du denn kein Hd werden? Wie viele Spiele hast du schon hinter dir?
Was meine Hd Wahl betrifft: Aufstellen werde ich mich nicht. Wenn ihr mich wählen wollt, sag ich nicht nein, aber ich denke es gibt Spieler die derzeit etwas mehr in Übung sind, als moi. Mamo und Over wären meine Favoriten.
Bei Abby...tja, meine liebe Abby, wie gehts dir so?
Re: Hilfe zum Spielaufbau RL
von MadMoiselle am 27.01.2013 13:00ein 12 Personen Deck würde ich vll so zusammenstellen:
4 Werwölfe
Seher, Jäger, Hexe, Heiler
4 Dbs, kannst da auch statt nem Db einen Amor mit reinpacken.
Würde die Bösen bei einem Drittel belassen, aber ausprobieren ist immer am besten. Wenn mal ein paar runden gespielt hat, kann man es auch besser abschätzen. Soweit ich weiß stehen auf den Karten auch Punkte drauf die die Stärke anzeigen oder?
Das sollte schon einigermaßen ausgewogen sein, wobei ich es nicht schlimm fände, wenn die wölfe eine etwas höhere Punktzahl haben. Ich weiß nicht, wie ihr das mit dem outen handhabt, aber wenn sich alle srs outen wirds eben schwerer für die wölfe, deswegen ist es gut ein paar rollen zum verstecken dabei zu haben.
Ja und natürlich den Hd vergeben nach der 1. Nacht.
Re: Der User über mir...
von MadMoiselle am 22.11.2012 17:59Die Userin über mir hat eine tolle Signatur.
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
von MadMoiselle am 10.11.2012 13:56Jaa, Sky, ich finds auch cool, mit dir in einem Team zu sein! Wir sind bisher auch das weiblichste Team
Abgesehen von Schlendi 
Über Mamo würd ich mich auch sehr freuen, das wäre ein guter Kontrast zu Abby und Mel, und verspricht nochmal extra spannend zu werden.
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
von MadMoiselle am 08.11.2012 18:30Hmm, Raidhos Hermes-Pick finde ich interessant...ich denke er versucht so viele Facetten wie möglich an Spielern abzudecken und eine gute Mischung zu bekommen. Auf Raidhos weitere Picks bin ich gespannt.

Antworten