Search for posts by David.R96
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 484 | » | Last
Search found 4840 matches:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
from David.R96 on 03/24/2014 12:21 PMEin Hey von mir und auf ein gutes Spiel!
Ich hab nicht wirklich Lust, HD zu werden, da für mich das Spielprinzip relativ unmöglich zu durchschauen ist. Würde jemanden mit einigermassen gutem Durchblick über die ganzen Spielprinzipien bevorzugen. Am besten mit guter Gesinnung, Erfahrung und Zeit. Mal sehn, wer da so infrage kommt 
Zeit hab ich sowieso nicht allzu viel. Ich spiel eigentlich nur mit, weil ich schon seit Anbeginn meiner Zeit ein Planeswalker sein will.
Um das Ganze noch ein bisschen zu spezifizieren:
Ich sollte eigentlich jeden Tag 1-2 Stunden vor der Lynchung da sein, aber hab halt auch noch anderes zu tun.
Black scheint Ahnung zu haben.
@Black:
- Wie gut ist es denkbar, dass die Zuordnung von Fähigkeiten hier im Spiel und Fähigkeiten der Planeswalker im "Kartenspiel" 1:1 ist?
- Wie viele Planeswalker gibt es so insgesamt? Könnte man die irgendwie eingrenzen?
Xaps kann das auch gerne beantworten, wenn er grad schneller ist. Zum Nachschauen hab ich momentan wohl keine Zeit.
Ach, MTG isses. Irgendwie werd ich damit zu oft konfrontiert in letzter Zeit. Wird echt Zeit, dass ich anfange, mich damit zu beschäftigen. 
@Melody: Lol
Ach genau, ich sollte noch nen Vortrag darüber halten, wen ich alles schon kenne und wen nicht.
Alle ausser Majestic und Torge, einige höchst flüchtig. Kann mir mal wer was über die beiden erzählen?
Doch doch, ist bei mir jedenfalls schon so. Leider hat er letztes Spiel ganz gut gespielt und war Dorf.
Dödelwolf ist aber nicht ganz so dödelig wie Dödeldorfi mMn.
Melody ist voll der Dorfi und Black eigentlich auch nicht nicht.
@Mel: Deine Theorie bezügl frischen Dorfspielern ist mMn nicht wirklich zuverlässig und ziemlich alufolitär.
Kommt jedenfalls auf den Neuling an. Ich für meinen Teil könnt mir bei beiden vorstellen, dass sie das als Wolf machen.
@Black: Alle fahren geradeaus, nur Mel, die fährt Slalom?

Jo das wars vorerst.
Hat sich ja noch fast keiner gemeldet ._.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
from David.R96 on 03/05/2014 09:58 PMmitging, blabla 
ich wollte ihn schon gestern lynchen. 
aber ja... man hätte schon auf die Idee kommen können, dass er Wolf ist, wie Tem sagt.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
from David.R96 on 03/05/2014 09:56 PMSar, es ist voll kacke wenn du die Doppeldeutigkeit so offensichtlich hinklatschst 
Aber ansonsten gefällt mir die Interpretation sehr gut 
*hust* wenn sich der Künstler auch noch dazu äussern darf:
Dieses Werk ist eine Hommage an den Anime "Detektiv Conan", der meine Kindheit geprägt hat und die darin vorkommende Figur Kaito Kuroba, der tagsüber ein normales Schülerleben ertragen muss und nachts zu einem sowohl gerissenen als auch äusserst charmanten Dieb wird, dessen Gesinnung stets in den Sternen steht.
Der Schmutz rund ums Bild ist eine Hommage an das Spiel "Edna bricht aus" und die damit verbundene Möglichkeit, alles und jeden zu beschmutzen, die mir ausserordentlich gefiel und die ich auch im täglichen Leben gerne anwende.
Natürlich wollte ich damit auch diese so harmlose Erscheinung in Frage stellen, so dass die dunkle Seite eines jeden Menschen darin reflektiert wird und man sich beim Betrachten des Werks fragen kann "habe ich nicht auch so meine Ketchup- und Senfflecken?"
Ich wage nicht zu bestreiten, dass ich gewisse unterbewusste Eindrücke in dieses Bild habe einfliessen lassen... höchstwahrscheinlich sexuellen Begehren, die nach Sigmund Freud ja alle unsere Handlungen prägen, aber auch Wünsche und Sehnsüchte, die mir seit meiner Kindheit verwehrt blieben (Ein Pony!!).
Ich danke Prof. Sareon für eine derart detaillierte Auseinandersetzung mit meinem Werk. Ich hoffe, dadurch eine hohe Summe bei der nächsten Vernissage zu erzielen.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]
from David.R96 on 03/05/2014 08:57 PMIch frag mich echt, wer Wolf war
Sry, dass ich erst jetzt komme. Hätt sonst noch ein paar mehr Leute für die Revolution begeistert.
Immerhin lag ich richtig 
meine Motivation/Zeit war aber echt nicht allzu gut, sonst hätten vllt mehr Leute Loopy gekillt.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]
from David.R96 on 03/05/2014 05:58 PMdann denk ich gleich wie du ;)
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 03/05/2014 05:46 PMAlso, Loopy:
Solltest du Dorfi sein, dann stimm auf einen Wolf. Sonst ist es den Wölfen relativ egal, ob du gelyncht wirst oder ich.
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 03/05/2014 05:29 PMDas ist natürlich viiiel besser 
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 03/05/2014 05:16 PMnot really.
Vive la révolution!
Loopy
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 03/05/2014 05:07 PMwie sind denn deine Tendenzen, Mollo?
Tem wird nicht gelyncht
Mollo mMn gut Mitwolf von Loopy.
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 03/04/2014 10:34 PMPARTY HARD -.-
jo okay, also mit ner gelaufenen Hexe ist auch das Spiel schon ziemlich gelaufen.
Was war Kotti?
Schaut lieber hier rein:

Reply