Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
from Thoradin on 03/03/2012 12:55 PMHm, der erste Wolf ist tot. Wird wohl mal wieder Zeit für ne Liste. :>
Btw, welche Fragen meinst du, Michi?
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
from Thoradin on 03/02/2012 08:22 PMIch hab ihn in Gand gebracht, ich unterstütz ihn auch weiterhin.
Kasumi
from Thoradin on 03/02/2012 07:12 PMvon Michi
Mal ganz abgesehen davon, dass dein Argument falsch ist, verstehe ich es nicht. Kannst Du mir erklären, was genau Du damit meinst?
from Thoradin on 03/02/2012 07:10 PM:>
from Thoradin on 03/02/2012 07:07 PMvon Schlendrian
Ich hab erst gestern gegen 23:00 Uhr erfahren (oder so), dass ich hier einspringe. Am nächsten Tag (heute) hatte ich in den ersten beiden Stunden ne Klausur, da wollte ich "früh" schlafen und deswegen hat es nur zum Überfliegen ausgereicht. ;)
from Thoradin on 03/01/2012 11:43 PMJa, manches wurde schon genannt. Ich bin einfach den Thread durchgegangen und hab dann parallel geschrieben, da passieren Wiederholungen.
Der Interesse halber: In welchem Forum spielst Du noch (schreib mir einfach ne PM)
from Thoradin on 03/01/2012 11:11 PMö
von Sareon
von Sareon
Du bist ja hart auf Kuschelkurs getrimmt - wie kommt's?
von Kasumi
Argumentationen a la "Das würde ich als Wolf doch nicht tun" bringen für gewöhnlich nur Wölfe.
von Kasumi
Fail. Keine Rolle hat irgendwelche Informationen vor Nacht 1 (außer den Wölfen). Du springst also blind einem Vote auf einen Dorfbewohner hinterher. Und tust dann auch noch so, als wäre es begründet. Sehr wolfig.
von Kasumi
Schon wieder dieses "Ich würde als Wolf...". Wie schon gesagt, das machen meistens Wölfe.
von Kasumi
Noch mehr Hinweise auf die fellige Persönlichkeit Kasumis. Das schreiben auch sehr oft Wölfe. Mit "Lyncht mich doch, dann seht ihr ja" wollen sie einerseits abschreckend, andererseits sehr ruhig und gefasst wirken (Ich habe keine Angst vor dem Lynch). Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken. Machen halt nur Wölfe und so. Kein Dorfbewohner findet sich so schnell mit nem potentiellen Lynch ab.
von Michi
Diese offene Kommunikation mit den Wölfen wirkt dorfig.
von Lixx
Easy-Lynch? (Frühe Anklagen bringen sehr wohl was für das Dorf) Lizz ist ein bisschen wolfig.
Kasumi- Möge die Axt mir dir sein -
from Thoradin on 03/01/2012 10:52 PMErkläre ich gleich. Ein bisschen Geduld noch.
from Thoradin on 03/01/2012 10:41 PMKasumi ist Wolf.
from Thoradin on 03/01/2012 10:32 PMMit seinem 2. Post, meine ich.

Reply