Search for posts by Thoradin

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  129  |  »  |  Last Search found 1282 matches:

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Thoradin on 03/03/2012 12:55 PM

Hm, der erste Wolf ist tot. Wird wohl mal wieder Zeit für ne Liste. :>

Btw, welche Fragen meinst du, Michi?

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Thoradin on 03/02/2012 08:22 PM

Ich hab ihn in Gand gebracht, ich unterstütz ihn auch weiterhin.

Kasumi

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/02/2012 07:12 PM

Thoradin wenn Kasumi kein Wolf ist, ist Thoradin ganz sicher einer, weil er schrieb:
Momentan sieht es fast so aus, als würden die Wölfe für und die Dorfbewohner gegen das Dorf spielen.
woher sollte er das wissen, wenn nicht als Wolf?
von Michi

Mal ganz abgesehen davon, dass dein Argument falsch ist, verstehe ich es nicht. Kannst Du mir erklären, was genau Du damit meinst?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/02/2012 07:10 PM

Ich gehe stark davon aus, dass er das auf den gefressenen Günstling und den gelynchten Dorfi bezieht.

:>

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/02/2012 07:07 PM

@Thoradin: Ich finde es stark verwunderlich, dass du dich anscheinend mit Kasumi auseinandergesetzt hast, aber mMn vieles außen vor lässt.
von Schlendrian

Ich hab erst gestern gegen 23:00 Uhr erfahren (oder so), dass ich hier einspringe. Am nächsten Tag (heute) hatte ich in den ersten beiden Stunden ne Klausur, da wollte ich "früh" schlafen und deswegen hat es nur zum Überfliegen ausgereicht. ;)

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/01/2012 11:43 PM

Ja, manches wurde schon genannt. Ich bin einfach den Thread durchgegangen und hab dann parallel geschrieben, da passieren Wiederholungen.

Der Interesse halber: In welchem Forum spielst Du noch (schreib mir einfach ne PM)

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/01/2012 11:11 PM

ö

Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.
von Sareon
Hab ich nie behauptet (Habe nur gesagt, dass du es mit einigem Erfolg gemacht hast). Sry wenn das Falsch rüberkam
von Sareon

Du bist ja hart auf Kuschelkurs getrimmt - wie kommt's?

ich stelle mich in diesem spiel wieder auf, was daraus wird ist euch überlassen, aber nur weil ich einmal ww hd war heißt das nicht, dass das nun immer so ist...zudem kann auch jeder andere der sich aufstellt ww sein!!
von Kasumi

Argumentationen a la "Das würde ich als Wolf doch nicht tun" bringen für gewöhnlich nur Wölfe.

ich hab da eine vermutung was bernd betrifft, kann auch reiner zufall sein....aber wenn ihr euch mal die rollen durch den kopf gehen lasst, kommt ihr eventuell auch drauf....wenn sich keiner großartig verdächtig macht, würde ich bei michis lynchung sogar mit einsteigen!!! Michi
von Kasumi

Fail. Keine Rolle hat irgendwelche Informationen vor Nacht 1 (außer den Wölfen). Du springst also blind einem Vote auf einen Dorfbewohner hinterher. Und tust dann auch noch so, als wäre es begründet. Sehr wolfig.

1: warum sollte ich mir als ww schnell das amt sichern? gerade als ww sollte man sich doch nicht aufstellen, wegen dem seher und wm...nochmal wird bestimmt keiner den fehler machen und als wm nicht bei mir pennen ;) so wie im letzten spiel...wäre viel zu aufföllig mich hier wieder als hd zu bewerben als ww!
von Kasumi

Schon wieder dieses "Ich würde als Wolf...". Wie schon gesagt, das machen meistens Wölfe.

ich bin kein wolf in diesem spiel ;) wirst du ja spätestens nach meinem tot feststellen
von Kasumi

Noch mehr Hinweise auf die fellige Persönlichkeit Kasumis. Das schreiben auch sehr oft Wölfe. Mit "Lyncht mich doch, dann seht ihr ja" wollen sie einerseits abschreckend, andererseits sehr ruhig und gefasst wirken (Ich habe keine Angst vor dem Lynch). Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken. Machen halt nur Wölfe und so. Kein Dorfbewohner findet sich so schnell mit nem potentiellen Lynch ab.

aaber könnten die Wölfe nicht heute nacht gleich mal Bernd fressen, (wegen dauerkomisch) statt jemanden anderen? (Falls er nicht selbst Wolf ist natürlich) Ich bin im allgemeinen schon für Welpenschutz, aber wie Du David sagtest ist Bernd wohl allgemein seltsam.
von Michi

Diese offene Kommunikation mit den Wölfen wirkt dorfig.

-Bernd ist seltsam. Jap. Anklage einfach so? Am ersten Tag? Mh??
von Lixx

Easy-Lynch? (Frühe Anklagen bringen sehr wohl was für das Dorf) Lizz ist ein bisschen wolfig.

Kasumi

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/01/2012 10:52 PM

Erkläre ich gleich. Ein bisschen Geduld noch.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/01/2012 10:41 PM

Kasumi ist Wolf.

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 03/01/2012 10:32 PM

Mit seinem 2. Post, meine ich.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  129  |  »  |  Last

« Back to previous page