Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 09.07.2013 12:31

Im Übrigen war es sogar eine 8 Mann ULB Liste, da sie ja noch Nana angehängt hat.

Wer bleibt denn über? Arcady, Tanemli, Fine, Melody und sie selbst... 

Dann bleibt ja die Frage: Warum nennt sie nicht Mel?
Zu wem passt denn ein Wölfin-Wolf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 09.07.2013 12:04

Jo stimmt. Nen vermutlicher Wolfscan bei Fine, hätte da auch gestanden, so oder so ähnlich. Also doch eher Wölfin.

Spielt sie denn deiner Ansicht nach anders als sonst?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 11:58

Wölfin und Fine außen vorgelassen.

Bei Shin kann ich mir im moment gut nen Wolf vorstellen, viell. legt sich das wenn er wieder besser drauf ist.
Ich denke unter Mel/Black/Shat und Nana sollte auch schon einer liegen.
Der letzte liegt viell. doch unter Arcady und den außen vorgelassenen lol

Also denke 1 Wolf unter euch 4ern und einen unter Arcady, Wölfin, Fine

Amber NK, vom persönlichen herbetrachtet. Finde ich nicht das das ein Shin oder Nana NK war, wenn man die Seher Strategie außen vorlässt.
Zu Mel würde der passen. Nichts zu starkes wie die wegfressen, damit das Spiel spannend bleibt, aber auch nichts von den "Neuen" oder "Verdächtigen" wegfressen. ->Mel Wolf schließt aber nen Arcady-Wolf zu 80% aus.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 11:53

Hmm ich denke wenn der Seher-Verdacht auf sie gefallen ist, dann wegen Wölfin. Die anderen finde ich jetzt persönlich nicht so stark in Ambers Beiträgen als auffällig gekennzeichnet. 
Oder eben  doch Fine, wegen Ambers:
"1 Beitrag -1

2 Beitrag -1"

und so weiter. Wenn Leute Wölfe so stark angreifen, könnten sie den seher da vermuten. Folglich im Moment Fine > Wölfin. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 11:48

Wahrscheinlich überlesen, da mir meine AUgen dauerhaft tränen. Allergie oder sowas.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 11:45

Edit: @Shatala: Joah hab schon ein paar gespielt, ich glaube auch 1-2 auf pmtg. Zudem habe ich auch einige geleitet. 

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 11:42

Sollte ich der Seher sein, wäre mein Scan heute der Wery gewesen und der ist somit safe.

@Mel ist Arcady immer noch dein Lynchkandidat? Oder hast du durch den Amber tot wen anders im Auge.

@Black: Hast du die schon Ambers Beiträge durchgeguckt und irgendnen "Schein-Seher"-Beitrag gefunden, den die Wölfe geglaubt haben?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.07.2013 13:46

Wie lang biste heute on Black?

Zu Shin. Ob er es sich erlauben darf oder nicht spielt keine Rolle. Shin ist motivierter als in manch anderen Spielen und das was ich von ihm gelesen habe war alles plausibel.

Abgesehen von Chilly, Woelfin und Arcady, wen würdest du heute lynchen. Wenn Inaktivität mal außen vorgelassen wird.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 08.07.2013 13:21

So damit ich Nana beruhigen kann. Ich bin jetzt da :)

Ich fühl mich zwar geehrt, dass mich soviele auf ihre ULB's gesetzt haben. Shin und evtl. Black verstehe ich ja, weil wir recht gerne mal ein wenig plaudern aber der Rest? Spielerische Leistung habe ich ja fast null gezeigt in letzter Zeit. 
Das ist auch der Übergang zu Thema zwei. 
Warum werden x Ulb-Listen gepostet mit 4 Leuten? Das ist nen Drittel der Spielerschar. 
Und an alle die gepostet haben, was bringt es euch diese Listen zu posten oder was erhofft ihr euch daraus?

So: Sollte ich Seher sein, wäre mein Peek Amber gut

Bei nana habe ich vom Lesen her, das Gefühl sich muss sich in jeder Kleinigkeit rechtfertigen. (Zitatwände...)
Dadurch sammelt sie schon mal ein paar negative Punkte, auch zusammen mit dem Ansprechen des Inaktiven-Lynchs.. Viel zu früh und zu schnell... Lynchen würde ich sie heute trotzdem nicht, weil ich lange nicht mehr mit ihr gespielt habe.

Shin hat bei mir durch ein paar Dorfiaktionen plus Punkte gesammelt. Außerdem ist er relativ motiviert, er drückt sich nicht mit nem "Von Shin kommt erst ab Tag 3 was sinnvolles drum herum"

Auch Black mach alles richtig. Kassiert dafür aber keine Punkte.
Mel gefällt mir auch bisher.

Mein Wolf für heute ist Tanemli.
80% Der Beiträge sind auf sich selbst bezogen. "Ich habe dies, gemacht weil..."

Und dann wäre da noch:

Shaty ich bitte dich, nicht nur mich zu focussieren, sondern auch woanders nach Wölfen zu suchen, damit falls ihr mich wirklich lynchen wollt, gleich am nächsten Tag der nächste wahrscheinliche Wolf bereit steht.
Vor allem der letzte Teilsatz ist schon sehr schräg formuliert.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Storys aus und für Werwolfrunden

von Raidho am 26.06.2013 18:55

Die Storys ist ja nicht das Problem. Selbst wenn man keine Ideen oder Zeit für die Story hat, lässt sich ja nen Spiel starten. Muss ja nicht immer der mega tolle Prolog sein.
Deshalb stimme ich Sama zu es liegt meistens an der Zeit. Abi ist ja grade erst vorbei, jetzt kommen bei anderen die Uni-Klausuren,...

Aber aktive Spieler sind jetzt auch nicht mehr soviele... Mein Sonderspiel ist nicht voll geworden, Shins ist voll gewesen mit inaktiven. Ich denke ab August wirds überall besser besetzt werden, dass man viell. auch wieder 2-3 Spiele gleichzeitig zum laufen bringt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite