Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Tenebra am 28.05.2012 21:03Ähm...Devil? Wo siehst du denn Widersprüche? Doch nicht etwa immer noch das mit Prof & Xenia? Waren meine Erklärungen unzureichend? ._.

Re: Spiel 77: WENN, Normal [10/11]
von Tenebra am 28.05.2012 20:21Ähm...fail. Fail fail fail. Mep.
Skys Argumente bezüglich Loopy kann ich irgendwo nachvollziehen...aber spricht ein Loopy, der null Inhalt bringt, wirklich automatisch für einen Wolfs-Loopy?
Boah, Loopy ist auch so einer, den ich einfach mal überhaupt nicht einschätzen kann, weil er einfach mal so...loopy ist. ^^'

von Tenebra am 28.05.2012 20:16Mep ._.
Noch mal für alle zum mitschreiben:
Es ist wölfisch, wie ein getroffener Hund zurückzukeifen, wenn man verdächtigt wurde. Im Gegensatz dazu sagt es nichts über die Rolle aus, wenn man sich darüber aufregt, dass andere Leute die Beiträge nicht richtig lesen.
Und nein, Prof hat sich nicht nur über dich aufgeregt. Bin grad zu faul zum nachlesen, aber da waren definitiv noch andere.

von Tenebra am 28.05.2012 20:12Leute...was war das gerade? Da bleiben einem ja glatt die Nudlen im Hals stecken. o.O
Naja, whatever, da gibts dann morgen eben schön viel auszuwerten.

von Tenebra am 28.05.2012 19:49Jap, Prof hat krass reagiert.
Aber hier ist der Grund entscheidend. Prof war sauer, weil ein Großteil der Spieler die Aussage, dass er nur am Handy schreiben konnte, ignorierte und fröhlich weiter Mist zusammenschrieb.
Xenia hat auf eine Verdächtigung heftig reagiert, und das ist schon noch ein unterschied. ;D
Zu dem zweiten Punkt kann ich dir gerade nicht viel sagen, da fehlt mir jetzt bisschen die Erinnerung... aber ich würde einfach mal so sagen: Im allgemeinen kann ich den Prof nicht besonders gut einschätzen. Heißt ja nicht, dass es nicht mal Ausnahmefälle gibt wo ich meine 'hellen' Momente hab. ^-^

von Tenebra am 28.05.2012 19:24Oh ja, aber das ist gerade cool. ^-^
Wenn dann hier so richtig die Fetzen fliegen...huiii. 

von Tenebra am 28.05.2012 19:18Lol, jetzt spielt hier schon der Zar mit. xD
Meine Stimme geht heute also auf Xenia...einerseits, weil --> Gefühl, andererseits diese recht komischen Dinger, die sie da gedreht hat, diese doch recht heftige Reaktion. Okay, ich weiß, Neuling, aber ich bin gerade etwas alternativlos, und der wahrscheinlichste Wolf befindet sich meiner Meinung nach momentan bei Xenia.
Auch gegen einen Sky-Lynch hätte ich eigentlich nichts einzuwenden...allerdings ist sie HD. Sollte sie dann nämlich doch Dorf sein und vergibt ihren Posten aus Versehen an einen Wolf...dann gute Nacht auch.
Joah, der mit der stärksten Dorftendenz ist gerade wohl Prof, der Rest dümpelt irgendwo im Mittelfeld zwischen neutral und kann-ich-nicht-einschätzen und ist-komisch-reicht-aber-noch-nicht-für-nen-Lynch.
Xeniazar:1 (mamoko)
sky:1 (devil)
Xenia: 1 (Tene)
Enthaltung:1 (loopy)
Ach übrigens: Enthaltungen sind einfach Mist. ._.
Trololol, der Eindruck trügt, so schlimm sind wir doch gar nicht. ;D

von Tenebra am 28.05.2012 16:38

Xenia macht gerade eben einen recht wölfischen Eindruck - nachdem Prof sie für lynchenswert erklärt hat, geht sie sofort in Abwehrhaltung. Mh.

von Tenebra am 28.05.2012 14:51Mep, ich bin jetzt da. 
Zerindal legt sich ja ganz schön ins Zeug...allerdings dreht er auch Stricke aus Sachen...die, naja, ich würde mal sagen, recht streitbar sind. Die Sache mit Xenia und Devilchen zum Beispiel.
hier muss ich übrigens dem Prof zustimmen, ich glaube auch nicht, dass David einen Amor eingebaut hat.
Also, ich würde mal die Theorie aufstellen, dass Zerindal und Xenia nicht zusammen Wolf sind. Ich glaube nicht, dass sie leveln. Sollte einer von beiden Wolf sein, vermute ich den eher hinter Zerindal. Xenia wirkt von der Art her viel, sagen wir, unschuldiger. Zerindal ist sehr überlegt und wirkt nicht wie die Art von Spieler, die grobe Fehler begeht, anhand denen man sie überführen kann. Hier ist also Vorsicht geboten. Jaja, mein Gefühlsradar ist wieder an. Das geht grad nur so, der ganze Schulkram klebt meine Gehirnzellen zusammen, also ich glaub auf ausgefeilte Theorien meinerseits könnt ihr heute lange warten. xD
Woot? was ist das denn? Also...Vertrauen ist ja gut und schön, aber kontrolle ist bekanntlich besser. Ich zähle mich persönlich zwar nicht zu den Spielern, die Prof einschätzen können...aber trotzdem, wo du hier den eindeutigen Dorfi siehst ist mir ein absolutes Rätsel!
Und Xenia und Mina kommen uff die Liste mit drauf, wegen neulings Bonus. Und auch hier sind bisher sehr gute, brauchbare Beiträge mit dabei. (sky)
Irgendwie gefällt mir die Einstellung gerade gar nicht. Ich bin echt der letzte, der gegen Neulingsbonus ist, aber man muss es ja nicht übertreiben. Neulingsbonus gibts bei mir dann, wenn sich jemand so unbeholfen anstellt, dass es verdächtig wirkt. Und das ist hier bei keinem der Fall.
Also, bei Sky hab ich gerade ein ganz arg mieses Gefühl.
Nette These ^-^
Aber nee, der Prof kann schon, wenn er will und einen Computer zur Hand hat. ;D
Mina ist für mich erst mal Dorf. Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen. Gefühl eben. ^^
Nein. Aber ich mach das aus Anstand nicht. Selbst wählen ist einfach doof.
Also Leute, alle die jetzt so gegen Devilchen hetzen sind mir verdammt verdächtig. Frei nach dem Motto 'Suchen wir uns den leichtesten Lynch, die schreibt ja eh nur einen Post am Tag.'
Die Argumente gegen sie kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Loopys Beiträge hinterlassen momentan auch eher einen dörfigen Nachgeschmack, so rein vom Gefühl her.
Oh Prof, nicht so hochgehen wie eine Sylvesterrakete. ._. Ich kann dich gewissermaßen ja verstehen, aber deswegen doch bitte nicht so überreagieren.
Also der Prof ist für mich gerade weder der Profwolf noch der Dorfprof, lediglich der genervte Prof. Da will ich jetzt mal gar nichts reininterpretieren, das geht wohl sowieso schief.
also entweder Mina ist wirklich kein Wolf, das würde mich in meinem Gefühl von vorhin bestärken, oder das ist eine ausgesprochen fiese Levelaktion. Dann weiß ich auch nicht. Erstmal fällt das unter die Kategorie Neulingsbonus...aber trotzdem...das hätte man auch den SL fragen können, privat.
Nee, also das Dorf-Gefühl bei mina ist definitiv weg.
Lol, vielleicht hat sie vergessen, David zu schreiben, wen sie heilen will oder so. xD
Doch doch, ausnahmsweise wollte ich mal wirklich. ^-^
Zebra / Teneriffa (Tenebra): Loopy
Sky: Zerindal, Tene
HaHanMonster: Prof, Xenia
Enthaltung:Sky
Das war der Stand, als ich meine Stimme abgegeben habe. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich meine Beweggründe grad selbst nicht mehr so richtig weiß, aber ich nehme mal an, dass ich für Sky gestimmt habe, weil ich Haha das Amt ersparen wollte und lieber einen HD, der sich selbst aufgestellt hat. Da ich ja nicht für mich selbst stimmen wollte, war Sky die einzige, die schon eine Stimme hatte und damit Konkurrenz für Haha war.
Soo, jetzt bin ich erstmal durch die Beiträge durch.

(Endlich ;D)Für den Lynch heute kommen momentan für mich in Frage:
Sky, Mina, evtl auch Zerindal
Joah. ^-^

von Tenebra am 27.05.2012 19:26Mh...die Aktivität hier ist relativ gering...macht mal bisschen Stimmung hier! ;D
Und denkt dran: Diskussionen am Tag der HD-Wahl sind nur spielfördernd. ^-^
Ich würd mich ja selbst wählen, aber das geht gegen meine Prinzipien, also:
Sky
Kenne sie als aktive Spielerin und sie wird die Runde hier hoffentlich ordentlich aufmischen.
Jemanden, der sich nicht selbst aufstellt, wähle ich nur ungern. Ein HD muss meiner Meinung nach vor allem eines mitbringen (neben guten Wölfe-find-Fähigkeiten), und das ist Motivation und auch Zeit.
Zebra / Teneriffa (Tenebra): Loopy
Sky: Zerindal, Tene
HaHanMonster: Prof, Xenia
Enthaltung:Sky

Antworten