Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von HaHanMonster am 28.11.2011 21:52Oh Gott, wenn ich das jetzt noch mal lese...Hilfe!!
Ehrlich gesagt frag ich mich auch grad, was ich euch damit sagen wollte... ich kann in meinem Handy immer nicht so gut nachlesen, was ich schon geschrieben habe, weil die Hälfte abgeschnitten ist, denke mal das ist dadurch entstanden. Sollte wohl eher heißen 'einen WW hätten wir dann ja schon, fehlt also nur noch einer. Und er hätte uns auch so schon genug zur Lynchung des Falschen führen können...'
Man sollte nicht denken während man schreibt, wenn man hinterher nicht mehr drüberlesen kann ;)
von HaHanMonster am 28.11.2011 20:18Och leutäää ^^
Was versteht ihr denn jetzt schon wieder nicht? xD ach maaan, ich denk zu viel. Demnächst schreib ich hier alles auf, was ich denke, dann versteht ihrs mal. Obwohl, dann bleiben die Lachkrämpfe, weil ich schon wieder wegen nem unverständlichen beitrag verdächtigt werde weg ^^ wär ja langweilig 
Was ist eig wölfisch daran, dass ihr meinen beitrag nicht versteht?
Ok, ihr findet die dani-sache komisch?
Basierte noch auf der theorie, dass der seher sich dann outet. Dani war der einzige Inaktive - er müsste davon ausgehen, dass dani seher ist, damit es unauffällig bleibt.
von HaHanMonster am 28.11.2011 19:59Naja, ist ja nun nicht so, dass er sich jetzt als seher geoutet hat, um sich zu retten und nen db mitzunehmen. Wenn es wirklich wolf ist, muss das geplant gewesen sein, er fing ja schon früher damit an. Wär echt ein genialer Plan, aber auch riskant, einen ww haben wir ja schon. Und er hätte uns ja auch so schon genug zur lynchung des falschen führen kann, so ein plan wär schon ordentlich gepokert, er kann ja nicht davon ausgehen, dass dani seher ist,jeder andere hätte was gesagt..
von HaHanMonster am 28.11.2011 19:49Klar hätte ich nachgucken können ;) aber das war der Sinn der Sache ;) Reaktionen auf diese Frage sagen auch etwas darüber aus, was du wirklich bist ;) also erstmal schön Vertrauen aussprechen, hoffen, dass er sich verplappert und nochmal beiträge nachlesen gehn und gucken, was mir denn den seher-gedanken in den hinterkopf gesendet hat :) hat schon seinen sinn ;)
Anhand deiner beiträge würde ich jetzt auch sagen, dass du die wahrheit sagst. Einmal wegen der "ist das sehercovern wirklich so gut?"-geschichte und weil du ja bei ashgur gestern auch schon verdachtsmomente gesehen hast. (Aber erzählen, dass du ihn ja gestern schon als wolf gesehen hast und wir nur zu doof sind, musst du uns nicht ;P)
Und wer hat dich im letzten spiel verteidigt, hmm?
Du hast halt lediglich zu verzweifelt nach hinweisen gesucht, ist ja bei ashgur auch nicht so leicht, der schreibt ja ziemlich schlüssig. Hat nichts damit zutun, dass er besser spielt, nur damit, dass er zu ungefährlich geschrieben hat ;P wenn du drauf bestehst kann ich nochmal versuchen, dir zu erklären, wieso ich/wir meinten, dass man deine argumente ihm gegenüber allesammt entkräften konnte. Aber das hatte ashgur doch selbst schon gemacht...? Naja, wenn du drauf bestehst musst du noch warten, mit dem handy ist mir das zu kompliziert ;)
ashgur
von HaHanMonster am 28.11.2011 19:15Naja, du hast meinen Beitrag auch nicht so aufmerksam gelesen ;)
Ich hab dich nämlich eigentlich relativ neutral gesehen, aber du bist auf meine Punkt, die verdächtig waren, so intensiv und wenig überzeugend eingegangen, dass du ziemlich wölfisch wurdest.
Hast du ashgur in der ersten oder zweiten Nacht gesehen?
von HaHanMonster am 28.11.2011 19:10Mhh... irgendwie hatte ich den sehergedanken auch schon im hinterkopf, weil du dir so sicher bist und so auf ihm bestehst.... deine posts haben mich nur iwie immer mehr davon abgebracht ^^ dann könntest du uns auch noch deinen zweiten scan verraten...
von HaHanMonster am 28.11.2011 18:54Aber alle deine gefundene Ungereimtheiten konnten halt widerlegt werden...
Ich lese das aufmerksam. Aber wenn das bei 2en zutrifft und bei einem nicht ist das nun wirklich nicht sehr überzeugend. Wirkt eher wie zufall.
Warum bestehst du so auf Ashgur? Es wurde doch alles widerlegt, was du verdächtig fandest. Warum guckst du dich nicht einfach bei anderen um? (Und nicht nur bei denen, die dich verdächtigen). Solltest du dann nämlich doch am ende save sein, haben wir keine alternative. Und es ist das ziel eines Wolfes diskussionen einzuschränken... aber das war letztes Spiel genau dasselbe mit dir und... schlendrian? Und da warst du auch kein wolf. Also mach was dagegen.
von HaHanMonster am 28.11.2011 18:37Wollte sagen "wirkt nicht so wie eine DB-DB-Diskussion" xD
von HaHanMonster am 28.11.2011 18:35Ratton, du verrennst dich da ziemlich. Sag doch einfach mal was zu den anderen.. ich finde bei ashgur einfach absolut keine ungereimtheiten... die sachen, die du heraussuchst wirken schon sehr verzweifelt. Du hast immer noch eineinhalb Stunden zeit, mach mal langsam! So überhastet kommst du zu nichts. Ashgur ist da weitaus gelassener und findet deshalb mMn im Moment bessere Argumente. Deine These, dass er alle savet, die dich verdächtigen, ist nicht wirklich begründet, es ist sind 2 Leute, auf die das zutrifft und dann noch einer (woelf- savet dich und ist "eher dörfisch") bei dem es nicht zutrifft.
Ich kann es mir gut vorstellen, dass das hier DB gegen Wolf ist. Wirkt irgendwie nicht so, wie eine DB-WW- diskussion...
von HaHanMonster am 28.11.2011 17:42Dann mach ich auch mal so ein spielerlistchen...
Dani:
Wirkt auf mich eher dörfisch, weil er die Seher-covern-sache stark hinterfragt und sich nicht einfach darüber freut, dass das ihm jetzt die Seher-Suche erleichtert. Andererseits hat es auch etwas von Wiederholen der früheren Posts, denn ich meine, dass Ratton so ziemlich dasselbe geschrieben hat und dafür in Richtung Dorf gewandert ist. Allerdings betont Dani das sehr stark und erwähnt nicht nur kurz, dass er derselben Meinung ist. Außerdem muss man ja irgendetwas schreiben, wenn man neu ins spiel gekommen ist.
Und dani: zu mir kannst du wohl am wenigsten sagen, dass ich moc ohne Grund angeklagt habe ^^ ich hab den anderen doch nen Grund geliefert ;P
Chilli:
Der satz kann natürlich sowohl als Wolf als auch als DB unüberlegt dahingeschrieben werden. Es stand ja unetschieden und irgendwie musste schnell ne Entscheidung her. Ich meinte auch nicht "drauf eingegangen" sondern eher "drauf angesprungen" ;) ich bin beim Lesen halt nur über die Sätze gestolpert und kam iwie gleich auf den gedanken, dass moc wohl kein wolf ist... weiß nicht genau wieso. Es wirkt ein bisschen wie "unschuldige lynchen wollen, aber nicht auffallen wollen, indem man keinen Grund liefert." Für mich war es halt immer logisch, dass das der Grund fürs Inaktive lynchen ist, dachte nicht, dass ne erklärung nötig ist und dass ihr das dann dazugeschrieben habt fand ich halt komisch.
Ansonsten stimme ich den anderen zu, viel kam da noch nicht.
Ratton:
Naja, bei ihm bin ich mir nicht so sicher. Er wurde auch im letzten Spiel wegen so leichter Ungereimtheiten verdächtigt und war da nur DB. Als er Wolf war, fiel er gar nicht auf. Ich denke er spielt als Wolf sehr bedacht. Andererseits war das eins seiner ersten Spiele und da spielt man ja automatisch vorsichtig.
Seine Beiträge hier wirken wirklich übereifrig, er scheint zu versuchen, neue Dinge einzubringen, um nicht so zu wirken, als würde er anderen hinterherrennen. Besonders am Anfang war es wohl schwer als Wolf etwas beizutragen, weil so wenig Verdächtiges geschrieben wurde. Und in der Hinsicht wirken seine Beiträge teilweise wirklich so, als wollte er gerne etwas beitragen, um Unschuldige zu verdächtigen und gleichzeitig selber aktiv zu wirken, da die Verdächtigungen sich schnell als falsch oder nicht wirklich bedeutend herausgestellt haben.
Shin:
Er trägt wirklich arg wenig zum spiel bei.
Das einzige, was von ihm nach der ganzen Thor-Shin-Sache kommt, ist eine "verteidigung" und ein "eine stimme auf chilli? So darf das nicht bleiben." Und danach dann: " ich habe nur kleine sachen gefunden, will niemanden direkt verdächtigen" und dann die moc stimme. Und vorgestern hat er sich noch beschwerrt, dass es ihm zu ruhig ist...
Aber würde sich ein shin-wolf so auffällig verhalten?
Ashgur:
Finde alle seine Beiträge schlüssig. Hin- und Her-gehüpfe ist nicht unbedingt verdächtig, sondern besonders bei so einem Spiel ganz normal. Weiß gar nicht, was ich zu ihm sagen soll ^^
Woelf schick ich gleich noch hinterher, muss grad mal essen.

Antworten