Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von melodymaxime am 05.02.2013 19:14

wie wäre es eigentlich, wenn wir einfach mal über die fressopferwahl nachdenken??? WARUM DATA?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 18:55

och leuts wenn das so weiter geht, dann geh ich bis ca 20.30 uhr nochmal fernsehen oder so

mamo: liste dorf zu wolf???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 18:45

@ loop man kannst du dir nicht wenigstens den Mund abwischen... wenn du schon hier sein musst! du hast nen Stück reifen zwischen den zähnen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 18:43

nd ich glaube ziemlich sicher an 3 WW (also 3 Böse) bei 11 Personen, vorallem weil ja manche anscheinend gleich 2 starke DB Rollen haben, was mich ein bissl überrascht hatte. Hatte gestern auch ne Frage dazu gestellt: Glaubt ihr, es könnte noch mehr Spieler mit 2 Rollen geben?

3 böse denk ich auch mir geht nur der zm nicht aus dem kopf!

und zu den rollen, ich würde mal meinen, dass eine aussage darüber eng ans outing gebunden sein kann... deshalb find ich schweigen besser! Auch um evtl. Rollen zu schützen! da ja beides im spiel zu sein scheint!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 18:29

@ SILVER
wie kommst du auf die paare und wie sicher glaubst du an 3 wölfe???

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 18:11

HUHU jemand da???

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 18:08

da bin ich... auf gehts... loop lynchen und weitermachen! in der reihenfolge!

ich hoffe mal bei shin liegen schon viele stimmen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 16:45

hey ho... hab erst später zeit, hab die paar seiten überflogen, setzte meine stimme jetzt auf loop! und bin dann gegen 18. 30 uhr wieder zurück

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 23:48

Ich finde es halt sehr wahrscheinlich, dass Over als DB von empfindlichen DB Rollen ablenken möchte. Ok, könnte auch sein, dass ein Over WW einen Data DB savet, um besser dazu stehen, aber das schließe ich aus.

silver

ein fakender db klingt komisch ... außerdem, würde dies doch erst recht das interesse wecken! gerade weil es noch keine nacht gab!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 23:25

Mein Bauchgefühl sagt fake. Sprich: gibt keine Beziehung und Over täuscht eine vor. So offentsichtlich wie er das macht. Er hätte ja keine Vorteile von einer echten Beziehung, also warum sollte er es dann so deutlich hinausschreien (außer es ist halt fake). Mal ne kleine Einschätzung meinerseits, alles eigentlich nur Bauchgefühl: DB: Data, Over, Naka, Adrian WW: Mel Keine einschätzung: Rest

silver

wie kommen data und over ins dorf, wenn du da eine gefakte beziehung vermutest... warum sollte ein dorfi etwas faken???

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite