Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Woelf am 22.11.2011 20:29Also wenn die Nacht jetzt nicht total das Desaster wird, dann haben wir, dank der Lynchung(en, ausgenommen des Verlustes unseres verliebten, aber dadurch ja eh nicht mehr auf unserer Seite spielenden Seheres) die traurige Bilanz wieder ein bissel aufpoliert...
Und da Mondi hinsichtlich mir, wie auch bei Lizz nicht gelogen hatte (schließlich war sie kein WW und ich bin auch keiner), ist für mich persönlich Dani ebenfalls safe!
Damit gibt es jetzt genau 3 Personen im Spiel, denen ich vertraue: Chilli, Dani und... mir! 
von Woelf am 22.11.2011 19:45...weiß ja nicht, wie abby die Rückverwandlung handhabt...?
von Woelf am 22.11.2011 19:35Jetzt geht es mit zwei, bis an die Zähne bewaffneten Hexen auf große Werwolf-Jagd (vorausgesetzt, auf dem "Weg nach hause", sind ihre Tränke nicht verloren gegangen?)...!
von Woelf am 22.11.2011 19:31...und die Identität des Startvampirs konnte nur ein einziger Spiel-Charakter wissen!
Von daher, willkommen zurück, Chilli!!! 
von Woelf am 22.11.2011 19:28...oh, is' grad vorn aktualisiert wurden: Lizz war der (Start-)Vampir... Oder wird vorn in der Liste nicht nach Vampir und Jungvampir unterschieden?
von Woelf am 22.11.2011 19:25Wenn Lizz ein Jungvampir ist, müsste Chilli die Anti-Vampi-Hexe sein... Dann hätte sie Lizz als Vampir-Opfer in der Nacht gesagt bekommen und wusste deshalb, dass diese nicht mehr für uns spielt... Nur würde sie sich dadurch nicht dem Startvampir ja auf dem Sevierteller präsentieren...?
von Woelf am 22.11.2011 19:20...womöglich hat Lizz deshalb so begriffsstutzig hinsichtlich Rattons Vampir-Thesen getan und später nochmal auf den Kleinen "rumhackt"
, ihn als sprunghaft dargestellt, um dadurch eventuell seinen Aussagen schon mal vorsorglich jede Glaubwürdigkeit zu rauben?
von Woelf am 22.11.2011 17:52Oh, mir flattert bezüglich Chilli da auch grad eine leiser Ahnung zu...
Wäre auch die einzige Möglichkeit, woher sie ihr über alle Zweifel erhabenes Wissen haben könnte...
Denn sowas wie der Jeremias ist nicht möglich (schließlich gab es immer einen NightKill - um in Thoradins Worten zu sprechen)... Bleibt also nur noch eine Möglichkeit*...
LizzIX
* wenn man hier mal von einer absolut dreisten WW-Taktik absieht. Für den hoffentlich positiven Fall: Willkommen zurück, Chilli... 
Ratton: 1 (Veneta)
Xion: 1 (Dani)
LizzIX: 7 (2*Ashgur, Shin, Ratton, Schlendrian, Thianna, Woelf)
von Woelf am 22.11.2011 17:39...diskrete Verweise sollten das Einzelkind und die Kameraden nicht sein! Hab nur dumm rumgeblödelt (sprachstiltechnsich). Tut mir leid, wenn ich dich damit verwirrt hab und nein, keine Sorge, dir ist da auch nichts entgangen. War nur'n langer Tag, es war spät und mein Kopf war gaga...
Sorry...
von Woelf am 22.11.2011 17:29@ Ashgur: Bei LizzIX ist es absolut kein rollenspezifisches Wissen. Oft häng ich mich bei Leuten, spezieller deren Posts, an Kleinigkeiten auf (bitte nicht zu verwechseln mit Nichtigkeiten) das sind dann meistens Fehler aller Art – z.B. Denk-, (Rechtschreib-), Inhaltswiederholungs-, oder Logikfehler. Wie beispielsweise damals, als ich dich Ashgur verdächtig fand, weil du ein Wortspiel von mir missverstanden hast, dich diesbezüglich nicht ordentlich rausreden könntes und ich aufgrund dessen, dich als WW beschuldigt habe – welcher du dann ja auch warst! Das Selbe mal mit Redidi (schon etwas her)... Oder als ich in deinem SL-Spiel als arme Hexe gelyncht wurde. Da hab ich zuvor gar 3 WW (NMK, Chaoslord und LoupGarou) enttarnt (nicht durch Rollenwissen - sondern aufgrund solcher Kleinigkeiten) und öffentlich angeprangert – nur leider hatte da keiner auf mich gehört... Wie dem auch sei. Meine Verdächtigungen hinsichtlich LizzIX entspringen einem eben solchen Gefühl.
Beispielsweise stellt sie sich hinsichtlich Rattons Vampir-Argumentationen schon ein wenig begriffsstutzig, nich? Erinnert ein bissel an Xion... Versucht dann auch noch auf ihren Denkfehler basierend Rattons Aussage als komisch dastehen zu lassen... Sehr, sehr auffällig...
Wie gesagt, nur ein Gefühl... Weiß nicht, ob das gereicht hätte, sie wirklich anzuklagen, oder eben vielleicht doch eher Xion (welche sich aber nicht unbedingt sooo viel mehr verdächtig gemacht hat), doch da Chilli da wohl was weiß, stärkt das mein Misstrauen... Hoffe nur, Chilli spielt kein böses Spiel...

Antworten