Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Insel Keinikeinu

von Bella am 02.08.2013 15:19

Juila darf gar nicht mitkommen ;)

Ich kann auch den Prof nur mitnehmen wenn er aufhört so Dusselig zu sein xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Bella am 02.08.2013 15:17

Wird zeit dass man die sks abschafft, die sind eh für nix gut.
Muss auch mal welche verschenken, der Nachtwächter ist einfach am coolsten^^

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Bella am 02.08.2013 09:32

@arcardy, http://www.seit-seid.de/

;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 01.08.2013 09:55

Ja? Soll ich? xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 30.07.2013 19:52

Nein, genau das mein ich!^^
Willste ne Folge 2?

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 30.07.2013 18:22

Ich hab schon ein Harry Potter Spiel geleitet ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 30.07.2013 15:59

...2 verschiedenere Vorschläge hätte ich auch echt nicht kriegen können xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 30.07.2013 15:32

Und Wünsche zur Spielart? Gibts da was?
Siamesen? Triamesen? Hexamesen? Classik? Klassik? Testspiel? (Höhö. Nein, definitiv kein Testspiel. ) ein Parodiespiel? xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 30.07.2013 11:46

(Für Vorschläge zum Spiel bin ich übrigens auch vollkommen offen ;) )

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Bella am 29.07.2013 22:46

Das wär vmtl aufgegessen bevor ichs abschicken könnte ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite