Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 427 | 428 | 429 | 430 | 431 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von blacklands am 01.03.2012 16:57@ WoB: Den Part mit dem "Ich hasse es wenn Leute sich selbst voten " find ich klasse
Das hab ich von dir auch noch aus der letzten Partie in erinnerung ;)
@ Ratton: ich bin noch sehr stark dafür dass du uns deine bisherigen eindrücke von allen spielern trotzdem hierlässt.
von blacklands am 01.03.2012 16:46Ähm, ja, ich nehm jedes Wort genauestens unter die Lupe und überleg mir wie man was auslegen kann.
Ich stell mir auch die frage ob man diverse Sachen als Dorfi, oder als Wolf eher schreibt bzw. welche Aussage wem einfach mehr hilft.
Die Plus und Minuspunkte spiegeln halt eine Meinung wieder ;) plus ich kommentier und stelle dann auch Fragen zu den einzelnen Bereichen.
Meinuingen würd ich mir nach wie vor von allen Wünschen, und zwar nicht nur dann wenn man dazu aufgefordert wird zu seiner Person etwas zu sagen.
von blacklands am 01.03.2012 16:00@Sachmet: welche Spielnummer?
@Pandaro: bitte zeig mir inhaltsleere posts von mir. Worum es mir mit meiner Aussage ging hab ich Hermes bereits geantwortet. Und bitte erklär mir dann auch warum MoC gerade so reagiert wie er reagiert.
von blacklands am 01.03.2012 14:57Warum sollte man es positiver auslegen? Wenn ich die reaktion im vakuum betrachte, dann könnte mir in den Sinn kommen, dass du Wolf bist und hermes aus der Schusslinie bringen willst (das würde auch erklären warum du hermes eher schlechtmachst bei der HD-Wahl).
Möglichkeit 2 wäre das du Wolf bist und mit deinem verhalten Hermes mitreissen willst.
Möglichkeit 3 hm... du wolltest nur damit sagen das ich das nicht überbewerten soll
von blacklands am 01.03.2012 14:32HD-Votingverhalten Pandaro:
Spiel 50 als ungezogenes Kind -> abwartend
Spiel 52 als Wolf Abwartend
Spiel 57 als harter bursche sofort sich selbst
Fazit mit Survivalrolle hat er sowas schonmal gebracht -> könnte sein dass er diesmal wieder eine Survivalrolle hat?
von blacklands am 01.03.2012 13:17dani:
Erster Eindruck: standard-Routine. Reinflashen, voten und wieder verschwinden. Was mich allerdings hier stört ist, das zu bisherig gesagten einfach nichts gesagt wird.
@ Hermes: Black, BL etc darfst alles zu mir sagen ^^
Was Die MOC-Geschichte betrifft gehts mir malt nicht nur darum, dass er die sachen teileweise wiederholt (wie du richtig bemerkt hast mach ich das ja auch). Ich hab nur aus seinem post nicht herauslesen können, ob er was von mir kommentieren oder beantworten wollte, oder ob er selbst was schrieben will.
Wenn jemand etwas wiederholt, dann erwart ich auch, dass irgendeine persönliche meinung dann halt auch mit herauslesbar ist, den sonnst ist das gebrachte nur leerer Text um den anschein von Aktivität zu erwecken.
von blacklands am 01.03.2012 12:57Ich persönlich finde es etwas problematisch wnn man seine eigenen Wolfsfindungskompetenzen in frage stellt. Die erfahrungen die ich diesbezüglich bereits häufiger gemacht habe ist, dass solche aussagen eher von Wölfen selbst kommen als von Dorfbewohnern.
Das liegt enfach daran, dass man dan eine wunderbare entschuldigung für fehlentscheidungen hat.
von blacklands am 01.03.2012 12:43hermes:
Spiel 39 Werwolf -> spät online, direkt vote
Spiel 45 Günstling -> spät online kein HD gevotet
Spiel 48 Meuchler -> spät online enthaltung
Spiel Hss feb. Jäger+Süßi -> gegen HD sofort
Spiel 55 Hexe -> früher online, allerdings kein sofortvote
-> Auch hier gilt als Dorfi früher online und überlegter
von blacklands am 01.03.2012 12:28Overflow Vergleich Votingverhalten
Spiel 50 Flöti -> Direkter HD Vote
Spiel 52 Seher -> abwartend
Spiel 55 Trunkenbold -> direktvote (allerdings um 14 uhr da war schon content etc vorhanden vorher)
Spiel 58 Tratschtante -> abwartend
aktuell abwartend
--> schaut auf den ersten blick so aus, als ob er als Dorfi abwartend ist und sonst eher schnell votet (den trunkenbold rechne ich als ausnahme, da er da erst später online kam)
von blacklands am 01.03.2012 12:12Sachmet vergleich HD-Wahlverhalten zu andern Spielen:
Spiel 48 als Jäger: Sehr früh online, SofortVote auf Professer mit ramdom begründung
Spiel 51 als Zaubermeisterin: erst sehr spät Online, sofortvot auf Sama
aktuelle partie: auch wieder etwas früher online, diesmal aber viel bedachter
Mögliche Interpretationen:
-> Versuch diesmal nicht sofort all inn zu gehen? und bedachter und ruhiger zu spielen?

Antworten