Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 426 | 427 | 428 | 429 | 430 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von blacklands am 02.03.2012 11:17OK. dann versuch ich es so zu erklären:
In deinem ersten Game bist du jäger und erlegst beim Ableben einen Wolf.
In der ZM Partie bist du recht früh gelyncht worden. Wie du selbst sagst, warst du enttäuscht dass du nicht erfolgreich unterstützen hast können. Soweit soklar.
Als Guter und Böser hat man auf unterschiedliche Sachen aufzupassen und anhand dieser beiden Partien hätte ich jetzt gesagt, dass dir die guten Rollen besser liegen als die Bösen. Für mich indiziert hier der Zweifel an der eigenen Kompetenz dass du auch diesmal wieder Böse bist.
Ich hoffe das der gedankengang jetzt klar verständlich ist.
Und was NK anbelangt... ja das ist das fressopfer.
von blacklands am 02.03.2012 10:45@ Sachmet: Was meinst du warum es heute keinen NK gegeben hat?
Die Frage geht im übrigen an alle.
von blacklands am 02.03.2012 09:57Wie ist das zu verstehen?
A) Du wolltest bewusst früh ins Leveldenken überleiten? Das finde ich schlecht denn da verzettelt man sich sehr schnell.
B) Du wolltest uns leveln? Wäre auch ne sehr schlechte geschichte solltest du zum Dorf gehören, denn dadurch verwirrst du mehr, als das du auf die Suche nach Wölfen gehst.
von blacklands am 02.03.2012 09:12... Das Liebespaar fliegt imo grad wieder raus aus den Möglichkeiten denn sonnst hätte Melody den Ratton wohl auch unter diejenigen gesteckt, die sei heute nicht lynchen will.
Hier das dazugehörige Zitat:
Was mir da halt auffällt ist, dass in der Runde auch der Prof genannt wird, der in der Partie ja nichtmal mitspielt. Plus es sind sowohl MOC als auch Sachmet dabei, die sich in meinen Augen sehr wohl verdächtig gemacht haben.
von blacklands am 02.03.2012 08:48Meine Gedanken zu der Tatsache, dass diese nacht niemand gestorben ist:
1) Wölfe haben vergessen zu fressen -> halte ich für die unwahrscheinlichste
2) Der Nk wurde entweder preventiv, oder reaktiv verhindert -> halte ich für sehr wahrscheinlich
3) Der NK hat eine Survivalrolle erwischt (wäre denkbar)
4) Das ungezogene Kind, oder der verfluchte wurden gebissen (wäre denkbar)
ich halte nurmmer 2 für die plausibelste 
ich gehe mal nach dem gestrigen Tag davon aus, dass ich Nk werden hätte sollen (hab da wohl doch den einen oder anderen Nerv getroffen, entweder war das der fall, oder ich war mit meinen gedanken so anwägig daneben, dass der Verdacht dann auf jene Fallen sollte die ich bereits gestern angeschossen hab.
Wenn ihr andere gedanken habt, dann nur raus.
Von der theorie her könnten ratton und Melody auch ein liebespaar sein.
von blacklands am 02.03.2012 07:50Das hermes schlussendlich für sich gestimmt hat, finde ich persönlich sehr positiv, dadurch hat er gezeigt, dass er das Amt auch wirklich will.
Die Aussage, das er allerdings auch wen anderen gewählt hätte wenn derjenige noch eine Chance gehabt hätte wiederspricht sich der aussage, dass er sich wählen würde, wenn er es werden könnte (dafür gibts wieder ein kleines minus).
Aso und gratulation zum HD
von blacklands am 02.03.2012 07:30Also Sachmet: Du verweist bei dir in Hinblick Wolfsfindungskills auf Spiel 51? Das Spiel in dem du Zaubermeisterin warst? Öhm, schon klar das dein Wolfsfindungskill dort niedrig war... dort wolltest du auch keine Wölfe finden, sondern den Seher
Die List die du gebracht hast finde ich zumindest etwas positiv, obwohl solche Listen auch gerne mal verwendet werden um Scheinaktivität vorzutäuschen. Sie macht ihre reaktion genauso wie MOC zum Thema und reagiert auch bei WOB eher mit Entschuldigungen.
@ Melody: Wolfpunkte sind mir egal :) Mag sein, dass es dir komisch anmutet, aber that's my playstile. Im Gegensatz zu der allgemeinen Anschauung, dass man seine Votes nur einmal setzen darf/soll, weil sie dann mehr "Gewicht haben" sehe ich die Votes eher als Mittel um reaktionen hervorzurufen. Ich habe mich dazu entschieden hermes wie angekündigt zu unterstützen, da ich von Sachmet keien Stimme mehr erwarten konnte und auch anderen bereits zu stark auf die Pfoten/Füsse getreten bin, als das ich die reelle chance geseen hätte noch HD zu werden. Das du mich deswegen heute baumeln sehen willst kann für mich 3 Möglichkeiten haben:
1) Du bist Werwolf und willst schnell nen contentmaker eliminieren (Das ist btw. auch in der letzen Partie passiert)
2) Du bist Jason oder das Wolfsjunge.
3) Du bist Dorfbewohner verpeilst es an der stelle
Deine Aussage den geouteten Wolf nicht direkt lynchen zu wollen sehe ich halt sehr kritisch gegenüber. Der geoutete Wolf muss IMMER gelyncht werden. ich sehe da keinen Spielraum. Wir kennen aktuell nicht das Setting (wieviele Wws, Günstling, ZM, verfluchter, Ungezogenes Kind....) und wenn er nicht gelyncht wird und dann das ungezogene kind oder der Verfluchte gebissen wird, dann kann das Setting zugunsten der Wölfe kippen.
Gleiches gilt btw. für Ratton:
-> Contentmaker zu eliminieren geht gar nicht.
Aber ich finds auch interessant, dass du Melody 2 möglichkeiten als Wolf einräumst und dann mich wählst.. Erklärungen?
von blacklands am 01.03.2012 17:08hmmmmm WOB eine frage hab ich aber dennoch.
Wiedersprcihst du dir ned a bisl wenn du meinst dass du Selbstvotes hasst und dann Pandaro votest?
von blacklands am 01.03.2012 17:06
Korrektu.. man sollt auch die Zahlen aktualisieren ^^
Und da meine Kandidatur wieder in die Ferne gerückt zu sein schein kriegt
Hermes meine unterstützung
pandaro: 2 (wob, pandaro)
black: 1 (black)
hermes: 4 (dani, Ratton, Melody, BL)
von blacklands am 01.03.2012 17:03Aktuelle HD-Wahlergebnisse:
pandaro: 2 (wob, pandaro)
black: 1 (black)