Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 425 | 426 | 427 | 428 | 429 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
from blacklands on 03/02/2012 03:01 PMLast comments bevor ich für heute komplett weg bin.
Soweit ich deine Spiel gelesen habe Hermes bist du allgemein jemand der mehr schreibt (und das finde ich persönlich sehr angenehm). Das war auch einer der Gründe warum ich dich dann auch als HD unterstützt habe.
Was du als Fehler auffasst (Plus und Minus-punkte) .. das hängt von der größe der Plus und der größe der Minuspunkte ab. ich hab da für mich schon noch eine detailierte Aufschlüsselung, aber die PLusseite hat bei dir halt in meione augen überwogen ;)
Was Spiel 57 anbelangt, so hab ich dich wohl übersehen (p.s. auf Seite 1 steht deine Rolle auch nicht).
Ich würde es begrüßen wenn du nicht nur schreibst dass ich mich verdächtig gemacht habe, sondern auch WARUM ich mich verdächtig gemacht habe. Das du darauf nicht näher eingehen magst/kannst finde ich sehr bedenklich.
from blacklands on 03/02/2012 02:45 PMWie angekündigt
Melody
Blacklands (Melody, ratton)
Melody: 1 (Blacklands)
from blacklands on 03/02/2012 02:02 PMGenaugenommen war es in der letzten Partie zwar blöd, dass ich glyncht wurde, aber als rabe hatte ich in meinen Augen zwar eine mächtige Fähigkeit, die aber sowohl Dorfi, als auch Wolf treffen konnte. fakt ist das in der letzten Partie der Lynch von den Wölfen ausgegangen ist, und auch in dieser Partie sind die Wölfe in erster linie unter meinen Lynchern zu suchen wenn ich heute gelyncht werde).
In der Partie hilft meine Fähigkeit nur dem Dorf, weswegen der Verlust am Tage einfach sinnlos wäre.
Wer oder was ich bin sollte inzwischen eigentlich jedem schon klar sein.
from blacklands on 03/02/2012 01:52 PMIch werde wenn overflow nicht online kommt bevor ich offline gehe meinen vote auf melody setzen.
Hierfür gibts mehrere gründe (die meisten hab ich schon genannt:
1) Aktivkill mit der begründung das ich hermes dadurch weiter nach vorgebracht habe
2) Weitere begründung: alle anderen waren unauffällig
3) Begründung beruht auf schlechtem bauchgefühl
4) Die Aussage, dass sie einen geouteten WW nicht sofort lynchen will.
Warum nicht sofort Sachmet? Da sind wie gesagt einige Sachen die für einen Sachmet Wolf sprechen, aber was dagegen spricht ist, dass sie sich mit mir anlegt.
from blacklands on 03/02/2012 01:15 PMIst gut ^^
Ich notier mir, das Dani reinblinkt und sich rückblickend dafür entschuldigt, dass er keine zeit hatte und "besserung" gelobt.
Find ich prinzipiell gut wenn man ankündigt mehr zu bringen, ob das dann auch der Fall ist wird sich dann später zeigen.
Was mir weniger gefällt ist dass eben nur reingeschaut wurde um sich zu entschuldigen. Das könnte man so auslegen, das man nicht will, das man wegen inaktivität ins gespräch kommt.
from blacklands on 03/02/2012 12:54 PM*von Thia editiert*
from blacklands on 03/02/2012 12:34 PMich hätte btw. so ne idee wieso mich Overflow dörfisch sieht. Um das bestätigen zu können müsste er aber auch was über Sachmet sagen können.
from blacklands on 03/02/2012 12:23 PMich habe dir erklärt wie ich zu der Auslegung deines verhaltens komme.
Das Wort Wolfsfindung hast du wörtlich nicht verwendet. Das stimmt, aaber wie gesagt du hast deine eigene Kompetenz in frage gestellt.
Meine Aussage bezüglich deiner Wolffindungsskills beruht darauf, das ich derartige Aussagen durchaus als Taktik absehe (auch wenn du danach schreibst das das ehrlich gemeint ist).
Ich vertusche weder was, noch verdrehe ich irgendwas. Ich gebe meine Persönliche Meinung zu dir und deinem Spielverhalten wieder.
Was mich z.b. auch stört ist dass du deine Liste damit begründest, dass ich euch aufgefordert habe aktiv zu sein und auch was zu tun wenn ihr mal nicht gefragt werdet.
Das macht auf mich halt den Eindruck das du das machst um andere zufrieden zu stellen.
Ich persönlich finde einschätzungen prinzipiel gut, derartige Listen sind jedoch schon mit vorsicht zu geniesen, da sowas auch von Wölfen gerne hergenommen wird um aktiv zu wirken (allerdings wird in solchen Listen selten irgendwer klar eingeordnet.)
from blacklands on 03/02/2012 11:42 AM@ hermes: Find ich nicht gut, dass erst spät was von dir kommt. v.a. wenn du der meinung bist, dass ich verdächtig bin.
@ rest ich bin gerade Spiel 51 durchgegangen und hab da doch die eine oder ander Ähnlichkeit bei diversen Reaktionen sowie sehr ähnliche Aussagen von Sachmet gefunden wie sie auch schon in dieser Partie gefallen sind.
Der Unterschied in diesen beiden Partieen ist aber imo, das sie in der 51.er Partie nicht so hart angegangen wurde (von mir) wie hier in dieser Partie. Mein Problem aktuell bei Sachmet ist, dass ich einige Sachen stark Wölfisch auslegen kann, auf der anderen Seite frag ich mich, ob sie als Wolf mit mir auf Konfrontation gehen würde.
from blacklands on 03/02/2012 11:19 AMkorreckttur... du wurdest gefressen. Der rest macht aber keinen unterschied.

Reply