Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  425  |  426  |  427  |  428  |  429  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 08:27

Bin ich plötzlich das Medium? Ich höre tote reden ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 08:16

finde ich auch unterste Schublade, möchte fungo nochmals für die fairness danken, das sofort zu melden!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 00:14

achja, @sky:
ich hoffe mal, du hast mich heute nacht nicht gebissen. Ich möchte ungern im Moment unseres Sieges noch sterben...
"Einen Arzt für eine Bluttransfusion such*

;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 09.11.2011 00:01

Ja saschki, das Verraten ist das, was imo die Diskussion unnötig macht^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 23:12

Ich nehme das keinen kommentar mal nicht zu wörtlich^^

Ich fand die Aktion auch doof, möchte aber nebenbei anmerken, dass ich es enorm fair von fungo finde das sofort zu melden!
Sky, du musst bedenken, dass tss das wohl nicht war (siehe Rhomys edit)
Joa, ich glaube die heutige Diskussion können wir uns sparen....
Sky
Sky: 4

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 22:45

Ich tippe auch auf einen weiteren Vampir, schließlich hat Mamoko bei ihrem Tod gesagt: IHR schafft das schon leute. Wie konnte ich das nur übersehen...

So:
Saschki: entweder ist sie die Hexe oder Sky ist eine sehr schlechte Hexe, die den Vampir saschki so lange mit der falschen Rolle rumlaufen lässt. Ersteres ist wahrscheinlicher:---> save.
Prof: Ihr alle wisst, was ich bin, auch die Vampire. Da über meine Identität keine Zweifel herrschen vermute ich in mir das Opfer der letzten Nacht. Das bedeutet ich werde den heutigen Tag nicht überleben:--->save
Dani: Gibt sich als Vampirjäger aus. Da dieser extra im Startpost erwähnt wird, muss es ihn geben, das heißt, wenn es nicht dani ist, hätte der echte Vampirjäger längst Alarm geschlagen oder spielt extrem schlecht. Auch hier ersteres wahrscheinlicher:---> save
Bleibt:
Sky: Du willst deine Rolle nicht verraten, das was ich als Rollenhinweis gedeutet habe, war entweder keiner oder er war bewusst so schwammig. Da die anderen sich klar über ihre Rollen definieren, sage ich: Herzlichen Glückwunsch, du bist der letzte Vampir.
Würdige letzte Worte?

PS: Du hast recht, wir drei sind alle save ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 17:48

Achso, eben war ich nur mit dem IPod on, jetzt hab ich mir am Rechner nochmal die Posts aus meiner Abwesenheitszeit durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen:

Naja gut finde ich trotzdem, dass ich nicht gelyncht gefressen gebissen sonst was deswegen bin:p

(Zitat von tss)

Hoppla! Woher willst du denn wissen, dass du nicht gebissen wurdest? Das kann eigentlich nur einer wissen: Der noch im Spiel befindliche Vampir. Ich glaube da hat sich gerade ein Vampir verplappert.

Wenn ich heute tot umkippe, dann lyncht bitte morgen tss, sie ist neben fungo meine Hauptverdächtige!
Heute aber bitte bei fungo bleiben.

Sollte tss sich als unschuldig erweisen, müsstet ihr sky nochmal unter die Lupe nehmen, bin mir bei ihr aber inzwischen relativ sicher, dass sie save ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 17:27

Soo, schön dass wir uns scheinbar einig sind.
Fungo, du bietest zwar an einen rollenhinweis zu geben gibst diesen aber nicht. Dein letzter post spricht imo auch für einen resignierten ww
fungo
Fungo :5
Sky : 1

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 11:20

Das mit Tss und Fungo ist natürlich nur spekualtion, aber naja irgendwen muss es ja treffen.

Ich hoffe du meinst irgendwen muss es ja heute treffen. Oder meinst du etwa, dass einer der beiden keine BR ist? Damit würdest du zum einen der von dir selbst gestern aufgestellten Liste widersprechen, zum anderen meiner, die du heute für gut befunden hast.

Vgl. hierzu : @fallonmoon du hast mir bezgl tss fungo und mamoko die augen geöffnet.
Oder meintest du mit dem von mir zitierten Satz nur, dass einer der beiden eh zuerst sterben muss?^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.11.2011 09:58

So, ich mal wieder^^
Als erstes eine Bitte: Wäre schön wenn ihr ess einrichten könnt, alles wichtige bis 17:30 zu posten, habe um 18:00 einen anderen Termin...

So: Da ich inzwischen Skys Rolle zu kennen glaube, bitte ich darum als erstes Fungo und tss zu lynchen. Sollten wir dann wider Erwarten noch nicht gewonnen haben, können wir uns ja immer noch sky zuwenden ;D

Zu fungo und tss: Ich würde gerne heute den WW erwischen (immer noch davon ausgegeangen, dass ein WW und ein V noch leben).
Warum? ganz einfach, folgende Fallunterscheidung sollte das zeigen:
1.Fall: Wir lynchen WW, V überlebt.
In diesem Fall gibt es in der Nacht kein Opfer, wir sind also am letzten Tag einer mehr. So hart das auch klingt, aber nach der letztenm Lynchung darf ruhig einer von uns blutleer sterben, wenn wir dafür dann gewonnen haben (ich weiß ich bin ein fieser HD, dass ich meine Leute einfach so opfere^^)
2.Fall: Wir lynchen V, WW überlebt.
In diesem Fall wird morgen niemand blutleer sterben. Schön und gut, dafür wird aber in der Nacht davor jemand sterben, sodass wir Morgen ein DB weniger sind. Da sowieso einer sterben wird, ist Fall 1 imo besser.

In beiden Fällen ist es möglich, dass wir uns heute schadlos halten, da WW und V das gleiche Opfer gewählt haben!

Angenommen es gibt 2 V und keinen WW:
Wir lynchen heute einen V und morgen den zweiten. Heute stirbt aber auf jeden Fall jemand an Blutmangel. Ist im Endeffekt das gleiche wie Fall 2, denn einer von uns wird vor dem morgigen Tag sterben.

Angenommen es gibt noch 2 V und eine weitere BR auf Seiten der WW (Günstling, verwandelter Verfluchter, Zaubermeisterin):
Das wäre schlecht^^. Heute abend nach der Lynchung würde jemand sterben (außer der Verwandelte Verfluchte ist drin und wählte das gleiche Opfer wie die Vampire). In der Nacht würde keiner sterben (außer durch den Verfluchten) wir hätten noch 2 BR. Am Abend stärben noch zwei Spieler, eine BR und ein DB. Wer rechnen kann, erkennt: Es wären 4 Spieler davon einer BR. Wir gewinnen also selbst diesen Fall, wenn die weitere BR kein Verwandelter Verfluchter ist! Und selbst wenn hätten wir noch Chancen!!!

Zurück zu fungo und tss:
Ich denke, dass fungo, wenn es noch einen WW und einen V gibt, der WW sein könnte, da sie auf den V Mamoko gestimmt hat, tss sich hingegen enthalten hat.
Daher wäre ich persönlich dafür, heute Fungo und morgen tss zu lynchen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  425  |  426  |  427  |  428  |  429  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite