Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 424 | 425 | 426 | 427 | 428 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von blacklands am 05.03.2012 13:53naja, Die Argumente sowohl von Over als Auch von Ratton sind halt schon ziemlich Grütze.
Die Situationen die ich aufgezählt habe, da ist schon miteingerechnet, dass der verfluchte dann auch schon gebissen wurde.
Das problem was ich bei beiden habe, ist, dass sie sehr starke Schwankungen in ihrer meinung hatten.
von blacklands am 05.03.2012 13:44ich geh mal die Konstellatinen durch..
ich bin auf alle fälle dorf.
A)
Over - Seher
Ratton - Amor
Pandaro HD- WJ
In der Situation werden alle Zustimmen das der HD kill sinn macht
B)
Over - Wolf
Pandaro -Seher (HD
Ratton Amor
In der Situation wäre es auch egal wenn der HD als erstes gelyncht wird, da im umkehrschluss Over gelyncht wird
C)
Pandaro - WJ
Ratton Günstling/verfluchter..
Over Seher
-> In der Situation hat das Dorf schon verloren, denn die Bösen haben dann 3 Stimmen
D) Pandaro Seher (HD)
Over- Wolf
Ratton Günstling etc..
Das ist das einzige Szenario in dem der HD NICHT gelyncht werden DARF.
....
von blacklands am 05.03.2012 13:09hmmmmmm... ich hab grad ne unglaunliche paranoia...
Bei der gamzen überlegung mit dem HD-lynch bin ich davon ausgegangen, dass es einen Amor gibt, den ich ratton nach dem Nachlesen zugeschrieben hätte.
Mal angenommen, es gäbe neben nem Wolf (Von WJ mal abgesehen) einen Verfluchten der gebissen wurde, oder ein ungezogenes Kind schauts für mich als Dorfbewohner sehr bescheiden aus.....
von blacklands am 05.03.2012 10:37EIEIEIEIEIEi
Pandaro, du übersiehst da was ganz bestimmtes.... Wenn der Seher erkannt wird, dann wird der gefressen, weil das risiko ´nen weiteren Wolf zu verlieren einfach zu groß ist.
-> Die Rolle von Ratton ist mir inzwischen zu 100% clear.
Sodawasser wir lynchen heute
Pandaro.
Solltest du dich dann als Dorfi herausstellen, dann übergibst du MIR den HD. Ich weiss was ich zu tun habe.
Pandaro: 2 (Over, BL)
Over: 3 (Pandaro², ratton)
von blacklands am 05.03.2012 08:19Wäre eine möglichkeit, aber zu dem Zweck brauch ich auf alle Fälle noch die Aussage von Overflow.
Ich werd mich mal auf die Suche machen nach möglichen peeks.
von blacklands am 05.03.2012 07:55@ Pandaro: Wenn ich zwischen mir und Over als bösen wählen müsste, dann MUSS Over der Böse sein.
Wir haben in der Partie jetzt noch 4 Spieler.
Von den Rollen her gleibe ich dass es Heiler, Amor, Wolf und Seher sein müssten.
Das Thia einfach so irgendwen verlieben würde glaub ich weniger.
Noch verbleibende Spieler:
- Meiner einer
- Ratton
- Over
- Pandaro
Ich wäre ja dafür, das der Seher heute effektiv rauskommt (Sofern er noch lebendpeeks hat) und auflöst.
Was haben wir inSumme?
Nacht 1 wurde niemand gefressen (entweder wurde ich angegriffen-davon gehe ich nach wie vor aus-, oder unser Rotkäppchen wurde angegriffen).
Mal angenommen, dass RK doch angegriffen worden ist, dann wurde an Tag 1 versucht RK endgültig zu eliminieren -> Ratton und Over haben mit mir gemeinsam RK gelyncht.
Nacht 2 wurde niemand gefressen (entweder Overflow wurde angegriffen, oder hermes hat in der nacht jemanden geheilt.)
Annahme Over wurde angegriffen -> Ratton oder Pandaro
Annahme Over wurde nicht angegriffen und Hermes hat Panda geheilt (Würde erklären, warum er meinte dass Ww sich selbst nicht fressen, An dem Tag hat er Panda und mich bereits als pot. Dorfis eingestuft) -> Ratton und Over als Wolf möglich.
Lynch tag 2:
MoC: 1 (Blacki)
Dani: 1 (Mondhase)
Ratton: 2 (Wob, Ratton)
Wob: 4 (Mars/Hermes², Pandaro, Sachmet)
Mondhase: 1 (overflow92)
Hier beginnt der selbstvote von Ratton, Wob geht mit und will ihn auch lynchen. Pandaro betreiligt sich am WOB-lynch, Overflow geht auf Mondi.
Potenziell sind hier wieder Ratton und Overflow möglich, wobei der Selbstvote normalerweise für Wölfe erst dann kommt, wenn sie überhaupt keine chance mehr sehen rauszukommen. Der Mondi-vote von over kann halt auch vorbereitung sein (Sie war zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gefährdet, und somit auch nicht wirklich in lynchgefahr, da könnte man imo recht einfach den verdacht auf nen WW legen um danach besser im Dorf zu stehen.
Nacht 3:
Da glaub ich wurde hermes angegriffen.
Lynch 3 war dann Mondhase
Mondhase: 5 (Hermes², Black, Pandaro, moc)
Ratton: 2 (Ratton, overflow92)
blacklands: 1 (Sachmet)
Wieder waren nur Ratton und overflow von den anwesenden gegen den Mondi lynch
Nacht 4 wurde dann Hermes gefressen
Das ding ist halt, dass ratton mit dem Selbstvote eigentlich nichts gewinnt.
Die Frage ist halt wann hermes seine heilenden fähigkeiten eingesetzt hat.
von blacklands am 04.03.2012 17:30Was ist bitte unklar über meine Rolle?
Am WE hab ich wenig zeit.
Die frage ist, ob wir mondo in den wald laufen lassen, oder Ratton lynchen.
Hermes ist für mich clear dorf. Ich vertrau ihm heute zu 100%
Ja, er scheint die wws sehr gut zu erkennen, aber wenn er verliebt wäre in einen der wws dann würde er in der aktuellen situation nicht due wölfe lynchen.
Der selbstvote von Ratton ist für mich nicht nachvollziehbar. Hat er bereits aufgegeben?
Sofern ich morgen noch lebe sag ich da noch mehr.
von blacklands am 03.03.2012 22:23Echt doof^^ Hermes dürfta diesmal gewesen sein^^
mondi
von blacklands am 03.03.2012 15:00Von mir kommt heute nichts mehr, hab besuch bekommen.
Das ich unsicherer bei einigen werde versteh ich gar nicht. Moc sollte gelyncht werden da er gestern einwn interessanten wandel von black hatte recht dass er mich angeschossen hat zu vote black hatte.
von blacklands am 03.03.2012 07:40Moin erstmal, not so good das es Rotkäpchen erwischt hat.
Dafür gab es auch diesmal keinen fresstoten
Möglicherweise hatte overflow des nachts besuchbekomme. Ist aber nur ne vermutung.
Warum wollte ich over hören? Ich hab den nachbar unter ihm vermutet.
Ich wär heute für
moc

Antworten