Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  420  |  421  |  422  |  423  |  424  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von blacklands am 13.03.2012 20:19

Mich wollt ihr nur lynchen wenn ihr wölfe seid.
Die inaktivlynchs am anfand hab ich immer befürwortet. Also keine ahnung warum das jetzt auf einmal negativ aufgefasst wird.
:arror: david weil er thor einfach blind hinterherläuft.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.03.2012 14:51

Ich lynch heute WWD
Ausser Unheilverkündung kommt von seiner Seite nicht. Weder eine Verteidigung, noch irgendweine brauchbare einschätzung irgendeines Spielers.

WWD 3 (Rabe², BL) 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.03.2012 14:13

Bei Nana krieg ich momentan grad die Paranoia.

So prinzielle glaube ich dass sie zur Seite der Guten gehört, aber solche Sätze lassen bei mir Alarmglocken läuten:

David ich finde es gut das du mich nicht sofort save siehst, denn das bedeutet das du mich ernst nimmst. by Nana

Sichtweise Dorf: gibt da so ein zwei ideen warum man gernen hinterfragt werden will....

Sichtweise Wolf: Als Wolf würde man so ne Ansage nicht machen, es sei denn man möchte etwas relativieren und bewusst etwas in den Mittelpunkt rücken. Als "Anfängerwolf" würde man soche Aussagen imo unkommentiert lassen, denn das kann sehr schnell zu Diskussionen führen, die man möglicherweise nicht mehr handeln kann. Was ich bisher von Nana gelesen habe, zeigt mir, dass bei ihr die typischen "Anfänger"-Geschichten einfach nicht zutreffen (letzte Runde hat sie zwar den Neulingsbonus recht lange ausnutzen können, aber das geht diese Runde eben nicht mehr.

@ Jason-lynchung: Es gibt schlimmere dinge als nen Jason zu lynchen, denn die Partie geht dann weiter.

@ David: Warum ist ein Wolf-Rabe für dich wahrscheinlicher als ein Seher-Rabe. Meinst du ernsthaft, dass nach nem unlynchbaren Schutzwolf auch noch ein Wolf mit 3 Stimmen existent ist (2x Rabe + seine eigene)? Das Wäre imo doch schon krass overpowert.      

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.03.2012 12:18

Von WWD kam imo etwas zu wenig. das "macht mal nur" wirkt auf mich so etwas wie ne drohung.

These1: WWD wurde nicht gescannt und reagiert auf die Andeutungen Kasumis mit "na probierts doch". -> Jason oder Junges

These2: Rabe und seher haben wirklich WWD gescannt. In dem Falle würde ich dann mal ganz leise behaupten Kasumi wäre danach clear.

Mit Hermes Posts will ich mich ehrlichgesagt jetzt noch nicht so genau auseinandersetzen, weil wir uns dann in massiv-leveling-thinking-Gebiete vorwagen und ich das am heutigen Tage nicht einleiten will. Keine frage, wir werden noch infos aus seinen Beiträgen finden können, aber ich will nicht unsere Zeit damit verbringen rumzuüberlegen, ob ne aktion als Wolf so machen würde, oder eher nicht. Das ist zu Zeitintensiv.     

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.03.2012 07:09

Sodawasser, erstmals Gratulation der Hexe, das das du definitiv gut gemacht, denn durch die Aktion sind unsere Wölfen der Seherin nicht mehr verborgen
Das es keinen HD gibt, ist zwar ärgerlich, dass ich es nicht worden bin, aaber im nachhinein betrachtet ists doch recht gut dass es sonst niemand geworden ist. Wenn der HD nämlich in Kombi mit Rabe und Wolf gewesen wäre, dann hätten wir bereits jetzt ein massives problem, wenn es nicht nen Meuchler gäbe, der dann unseren HD eliminiert.

Die Aktion der Unruhestifterin sagt mir, dass die person, die diese Rolle innehat auch ne 2. Dorfrolle hat, denn zu besagten zeitpunkt ist noch nicht absehbar, wer heute gelyncht wird.

@ David: Ich für meinen Teil kannte meine Rollenkonstellation, weshalb ich das auch in meine HD-Bewerbung reingeschrieben habe.

WWD halte ich nach der gestrigen Bieraussage für den trunkenbold. 
Baldr schreibt mir in dieser Partie zu wenig für meinen geschmack (da hab ich mehr Wall of text in erinnerung). Dasselbe gilt für thoradin. Beide könnten allerdings darauf gewartet haben, dass sie ihre 2. Rolle erst bekommen und dann so richtig loslegen.

Zu den Nachtaktionen:
Ich nehem mal an, dass die hexe nicht nur den Schamanen vergiftet hat, sondern auch den NK verhindert haben kann. Oder es war halt das preventive Pendant dazu.
Die andere Möglichkeit wäre dass die Wölfe eine Survival-Rolle erwischt haben.
(Dass die Wölfe "vergessen haben zu fressen" halte ich für eher unwahrscheinlich).

p.s. Der Spamgehalt gestern war wirklich etwas hoch, das sollte heute nicht nochmal passieren.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 15:45

@hermes: wenn du neben den posts einzeler personen auf beiträge gehst, dann kommst du zu allen beiträgen von der person und sonit auch zu ihren spielen.
Mich wundert nur dass du das nicht weist, oder das du so tust, als wüsstest du es nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 14:53

@ WWD: Wer hat geschrieben du seiest Böse?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 13:36

dir ist aber klar das Shin SL ist oder?!  Nana

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 13:18

Thoradin und ich spielen aktuell noch eine zweite partie, aber in einem andern Forum. Im andern Form halte ich mich aktuell einfach sehr zurück.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 13:12

@ thoradin: drüben kann ich mich mit mir selbst unterhalten (und da drauf hab ich nicht gerade wirklich lust). Was diese partie anbelangt, hier bekommt man reaktionen, die man auch analysieren kann ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  420  |  421  |  422  |  423  |  424  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite