Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  420  |  421  |  422  |  423  |  424  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 20:00

Also ich hab mir den Hinweis nochmal durchgelesen und enke, dass du, raidho durchaus recht mit deiner Vermutung haben könntest. Ich hatte das auf den ersten Blick als Hinweis auf den Alten verstanden. Alex hat sich aber ziemlich schnell darauf gestürzt, dass ich nur mal ein kurzes statement von beiden wollte...
Was rid angeht: du meinst also, dass der verfluchte eher unwahrscheinlich ist? Auch da könntest du recht haben, wie gesagt, ich wollte das nur mal kurz eingestreut haben, dass er eventuell ungescannt ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 19:53

Nein Trick, wieso? er ist doch erst heute dazugekommen...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 18:30

Ich wüsste jetzt langsam mal wirklich gern, ob die Verliebten eigentlich ein Abspracherecht haben!
Denn wenn nicht, können wir nicht einmal davon ausgehen, dass rid zwingend safe ist. Denn Wenn die Verliebten kein Abspracherecht hätten, dann müsste Mad ja in der ersten Nacht abby gescannt haben! Außerdem sei noch die opferlose Nacht erwähnt. Rid sagte, dass er nicht in der Liste steht, er muss also der Pegasus-Charakter oder der erfundene Charakter sein. Er könnte also ein gebissener Verfluchter sein... Ist mir grad so aufgefallen, ich dachte ich teile den Gedanken schnell mal mit euch...

Außerdem:
Myst gibt in seiner Verteidigung Hinweise auf den alten. Soweit so gut... Wenn da nicht der Post von Alex wäre:

nur kurz zu meiner rolle, ich habe bereits dezente hinweise zu meiner rolle gegeben, ich hoffe das sie jemand findet, denn mein tod wäre schon recht tragisch für das dorf !

Ich habe mal nach dezenten Hinweisen gesucht und gefunden: Trick und Naruto in meinem Umfeld (---> Neugieriger NAchbar?)
, sowie eine Erwähnung eines Besuchs seiner Großeltern. (der alte?)

NN passt nicht, da er nicht zwischen Trick und Naruto steht. Also wollen Myst und alex beide der alte sein? Ich bitte die beiden dazu mal schnell um eine kurze Stellungnahme

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 16:43

Soo, leute, muss noch ein bisschen Unikram machen,  ich komm sso gegen halb sieben wieder, dann hat jeder noch ZEit mich von seiner Unschuld zu überzeugen ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 15:58

zu dem relativieren:
Du sagtest trick sei für dich sehr verdächtig, ridcally meinte man braucht deswegen nicht gleich sehr verdächtig zu schreiben, worauf du sagtest, stimmt es war nur ne spontane Reaktion, man sollte ihn erstmal im auge behalten.
Das meinte ich mit relativieren. Aber wenn das stimmt was du da sagst, dann sollten wir dich heute wohl eher nicht lynchen...

An die andern: Was haltet ihr von dem Rollenhinweis? Bin erstmal geneigt ihm zu glauben, damit wäre Trick mein Hauptverdächtiger für heute...

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 12:55

Hallo, Kastriot, willkommen im Spiel

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 12:39

ja, Soweit ich weiß darfst du noch alles machen, nur nicht mehr abstimmen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 11:27

ich hoffe übrigens, bald etwas von den neuen zu hören!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 17.11.2011 09:53

Alex, ich habe mir deine Verdächtigen gerade nochmal angesehen:
Myst_Brackel: Du hast Recht, von ihm kommt tatsächlich recht wenig, ich habe beim durchlesen seiner Beiträge nur ein paar mit wirklicher Aussage gelesen.
Zuerst wählt er ridcally als HD, das begründet er auch (guter Spieler etc). Dann verdächtigt er trick, da dieser bei melody einen "raffinierten Plan" vermutet, nachdem Ridcally (der HD) sich gegen diesen Verdacht ausspricht, relativiert er ihn sofort wieder...
Haben wir hier womöglich einen wölfischen Zugfahrer enttarnt?

Kairi: Zu Kairi lässt sich eigentlich nur sagen: Sie wird jeden Tag verdächtigt und dann doch nicht gelyncht. Am ersten Tag, weil die Verdachtsmomente nicht ausreichten, am zweiten Tag weil Naruto verdächtiger war. Das mit dem häufigen Betonen, dass sie unschuldig gelyncht wurde, kann aber auch für einen unerfahrenen DB sprechen, der das Dorf davon abhalten will, diesen Fehler zu wiederholen.

Ekta: Hier hast du natürlich Recht, es könnte durchaus möglich sein, dass er durch die Formulierung seiner "politischen Linie" eventuelle Wähler abschreckt um dann als Kandidat save dazustehen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass er sich selbst wählt um einen Gleichstand zwischen ihm und Ridcally herzustellen, der zu diesem Zeitpunkt führte, außerdem sagt Ridcally nach seiner Wahle, dass er ektas ansichten teilweise teilt. Ein letzter Punkt dazu: Ekta sagt aus, immer so zu spielen--- ich werde mich wenn ich etwas Zeit habe mal nach alten Spielen von ekta auf dem Friedhof umsehen!!!

Jetzt möchte ich abschließend noch auf Trick eingehen. Du meinst, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass er erst mal außen vor gelassen werden kann. Dir ist aber schon klar, dass er bei der Lynchung gestern ein PATT herbeiführen wollte?
Das hätte den unschuldigen Sündenbock oder schlimmer noch den HD getötet. Außerdem versteift er sich sehr stark darauf, melody zu lynchen (ein WW der zeigen will: seht her ich mache was gutes für das Dorf?) und schreibt sehr oft "DB".

Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir uns meiner Meinung nach nicht mehr soo viele Fehllynchungen leisten dürfen. Wenn wir uns also unsicher sind, sollten wir bevorzugt melody nehmen! Trotzdem würde ich erstmal zu myst_brackel oder Trick tendieren, aber auch ekta und kairi im Hinterkopf behalten. Vielleicht liefert der ein oder andere ja eine gute Verteidigungsrede?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.11.2011 20:01

Ok, ektas stand stimmt.
Seinen Post hatte ich noch nicht gelesen als ich meinen geschrieben hab

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  420  |  421  |  422  |  423  |  424  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite