Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 14:18@ Loopy, nix für ungut: es wurde in der letzten Partie niemand wirklich angegriffen. Es wurden lediglich Tatsachen angesprochen (angefangen von Entschuldigungen über Abwesenheiten....) Das das alleine keine Gründe sind jemanden zu lynchen ist richtig, die frage ist halt wie reagiert jemand auf so ne anschuldigung.
von blacklands am 24.03.2012 14:09@ xaps: ja ich glaube das in diesem Forum ein WW eher ne aggro-spielweise fordern wird, da man dann sehr angreifbar wird, und genau deswegen ist Sky bei mir auch auf dem Wolfradar.
Ich wurde die letzten partien ausschließlich aufgrund meines aggressiven Spiestils gelyncht.
von blacklands am 24.03.2012 14:02Mich verwundert einfahc dein Verhalten Mamoko. Es ist nicht deine erste Partie und afaik hat man noch nie vor dem Prolog posten dürfen.
Dass du jetzt anfangen willst hinter den Sätzen ("nicht ernst nehmen") zu schrieben zeigt mir, dass du von dem was du schreibst ablenken willst. Derartige "Floskeln" ermuten einfach zu Interpretationen ohne ende. Als Dorfbewohner sollte es einfach nicht im interesse sein etwas unpräzise, oder gar verwirrend zu schreiben.
von blacklands am 24.03.2012 13:56@ Xaps: Prinzipiell stimmt es, dass sich ein Dorfbewohner nicht groß rechtzufertigen braucht, allerdings hängen hier einfach recht viele sonderrollen drann, die dem Dorf lebend einfach mehr nutzen als tot.
von blacklands am 24.03.2012 13:54@ Sky: Was diese "unübliche Spielweise" anbelangt die du da jetzt "forderst" wanderst du bei mir gleich mal Richtung Werwolf. Was ich berits in den spielen hier erlebt habe ist, dass man für diese Spielweise eher schief angesehen wird und damit auch recht schnell am Lynchservierteller steht.
-> Xaps = Dorf
Die Wolfpartie die ich von ihm erlebt hat schaut anders aus. und er wird sich hüten hier einen auf inaktiv zu machen.
von blacklands am 24.03.2012 13:46Also
1) Der Prolog gefällt mir schonmal sehrgut 
2) Spieler die vor dem Prolog posten vote ich nicht (ich interpretiere da ne gewisse hibbeligkeit rein, was ich ja noch irgendwie vertsehn kann, denn es haben alle schon auf Ashgurs spiel gewartet, allerdings kommt mir das ganze von Baldr, Nana und Mamoko zu gestresst vor.
So auch ich stell mich zum HD auf, denn ich meine die meisten recht gut Einschätzen zu können.
Was ich gleich vorausschicke: ich werde mir sehr wohl die alten Spiel von jedem durchlesen. UNd ich bin auch der meinung, dass in den ersten 1-2 Tagen mein Hautaugenmerk auf den "inaktiven" liegen wird. Das liegt zum einen daran, dass ich den Wölfen nicht die Arbeit abnehmen werde die aktiven zu töten und somit den Spielfluss zu unterbrechen. Zum anderen werden so auch die Wölfe gezwuingen mehr zu schreiben und dadurch passieren denen auch einfach mehr fehler.
Ich werde heute bis ca. 17 uhr gut zeit haben, morgen bin ich jedoch ziemlich den ganzen Tag unterwegs (Geburtstag der eigenen Mutter geht da halt vor).
Nun zu dem bisher gesagtem:
Nana: Du willst HD werden, weil die meisten Erfahrener sind als du? Das versteh ich nun nicht wirklich. Ich hab deine letzten Spiele mitgelesen, und was mir dort aufgefallen ist, ist dass du wesentlich "selbstsicherer" aufgetrten bist. Warum diesmal nicht?
Baldr : Standard bewerbung, ohne irgendwelchem Schnickschnak.
Mamoko: Standard bewerbung. Den POst nach dem Prolog mag ich allerdings nicht sonderlich. Fangen hier bereits die Entschuldigungen an?
Re: "Gemeinschaft der Dörfchen" im Forum
von blacklands am 20.03.2012 11:58die idee finde ich persönlich ganz nett, allerdings glaub ich dass die maximalgröße je dorf auf 10 begrenzt wird.
- haben beider Dörfer abspracherecht?
- ist derjenige, der das dorf wechselt dann auch von den wws seines alten dorfes fressbar?
-
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von blacklands am 15.03.2012 13:31das ding ist halt das der Alte/Heiler zwar nicht so schnell NK werden kann, aaaber soviel schwächer waren die Wölfe nicht. Wenn ich gemeuchelt/vergiftet werde, dann ist auch gleich die große Katastrophe am laufen ;)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von blacklands am 15.03.2012 13:24Also echt heeee 
0 Respekt vorm Alter ;)
Re: Kein Anmeldethema offen?
von blacklands am 15.03.2012 13:21dann hoff ich dass dei Asgur Partie wieder aufgeht.. ansonsten brauchen wir halt den Anmeldethread für MI ;)

Antworten