Search for posts by silistra

First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  49  |  »  |  Last Search found 489 matches:

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

from silistra on 04/01/2014 08:41 PM

@black: gibts dafür einen Grund?

Glückwunsch Xaver, hab ich meinen Kandidaten ja durchgeboxt^^

-kotti-

Ich wusste gar nicht, dass der Kandidat exclusiv war. Warum denkst du, dass du ihn durchboxen musstest?

Ich werd jetzt erst mal die letzen posts lesen und dann eine Einschätzung mit dem Stand heute Abend wagen.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/01/2014 08:35 PM

@black....hast du nicht mit abgestimmt oder hab ich das falsch gesehn?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/01/2014 08:03 PM

@ Eleven: bevor ich es vergesse...du hast irgendwo weiter vorne gefragt, warum du Top of my list bist und nicht Lilith, die genauso erfahren ist. Das wollte ich noch gerne beantworten: Der Grund ist schlicht und einfach, dass Lilith viel trolliger und gefühlsmäßiger handelt. Dich hab ich eher als ruhig und überlegt auf dem Plan und das sind Fähigkeiten, die ich Mmn  eher einem HD zuordnen würde.

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/01/2014 07:56 PM

So da ich Mitleid mit dem armen Loopy hab, bekommt er meine Stimme
-xaver-

Ist die Begründung dein Ernst?

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/01/2014 07:25 PM

Was ist daran so schlimm, xaver, du hast dich zur Wahl gestellt?

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/01/2014 06:25 PM

Stand:
Kottikoroschko (3) (Leader, bubma, Malte)
xaver (5) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily,silistra)
blacklands (1) (Loopy)
Loopy (1) (Ellie)

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/01/2014 06:21 PM

So, jetzt hab ich nochmal die restlichen Beiträge gelesen...Für mich sieht es im Moment so aus, dass ich Loopy gerade irgendwie in der "Verteidigungsposition" sehe, bzw. dass er sehr auf die Provokationen von Naiqht eingeht....ich frag mich gerade wieder warum eigentlich...

ursprünglich war doch die Situation, dass er derb angegangen wurde von Leader.....
Ich kanns grad nicht anders sagen, und ich möchte auch nochmal sagen, dass Loopy für mich durchaus ein geeigneter Kandidat gewesen wäre...aber irgendwie reißt es das grad runter.

Dann wär ich bei meiner anderen Option xaver...da kam jetzt nichts mehr Neues. Schade eigentlich... ich hatte gehofft, dass sich da nochmal etwas handfestes tut, dass mich da mehr bestätigen könnte.

Aber grundsätzlich steht abschließend xaver bei mir ein wenig mehr im Plus....

Da ich nichts von Trotzvotes halte, wenn Leute einräumen, sie möchten nicht, oder nur vielleicht, werd ich meine Stimme xaver geben, in der Hoffnung, dass er seine Entscheidungen für das Dorf nach bestem Gewissen trifft und sich dafür einsetzt.
Ich vertrau einfach darauf, dass er das tun wird, wenn er sich aufstellen lässt.

xaver

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

from silistra on 04/01/2014 04:38 PM

So, jetzt will ich mich, nachdem ich von der Arbeit wieder da bin auch endlich mal zu Wort melden. Ich hab erst mal ne Weile lesen müssen. Seit gestern Abend war ja ganz schön was an Posts da.

Das hier ist mein zweites Forenspiel und ich hab bereits mit Lilith, Eleven, bubma, kotti, black, majestic und Loopy gespielt. Kim, sarius, naiqht und xaver hab ich im Chat bei Spielen schon mal erlebt....

Ich werde jetzt nicht alles zitieren oder auf alles eingehen, was mir in mittlerweile 14 Seiten alles aufgefallen ist, aber auf einiges möchte ich doch eingehen.

Ausser Loopy und Black kenne ich hier niemanden. Damit bin ich hier auch schon bei denen die ich nicht zum HD wählen werde, tut mir leid diese Namen sind bei mir zu negativ besetzt. Besondere Kompetenz hab ich bisher bei keinen der beiden gesehen, sondern nur Arroganz und Egoismus. -Leader-

wird doch überbewertet wenn sich jemand bis 16 uhr wolfig verhält wird sich der auch nach 16 uhr wolfig verhalten. dein problem mit mir ist vielmehr das du genau weisst dass du bei mir prinzipiell ganz oben auf der lynchliste stehst.

-black-

find ich grad irgendwie komisch, wie ihr euch angeht....woher resultiert das denn? Aus vorigen Spielen...ich hab da keinerlei Vorkenntnis und für mich kommt das irgendwie sehr plötzlich was da Leader über Loopy und black schreibt...Ich versteh auch z.T. dass man sich da angegriffen fühlt...bei Loopy find ich die Reaktion etwas zu heftig, aber wie gesagt, kenne ich die Vorgeschichte nicht und möchte deshalb nicht drüber urteilen...Mit meinem Kenntnisstand macht mir die Art und Weise ein wenig Bauchschmerzen....kann mich da wenns geht mal jemand über die Gründe aufklären, wenn es welche gibt?

ilith, eleven hätten imo genug erfahrung um sich das mal umzubinden, selbes gilt für riasl (wobei hier eher das problem ist dass er schon länger nicht mehr gespielt hat.

-black-

Für den HD hätte ich, und meine Meinung beruht lediglich auf den Erfahrungen, die ich mit Eleven im letzten Forenspiel und im Chat machen durfte, durchaus sie als HD für fähig gehalten und in Betracht gezogen...hat sich aber wohl erledigt

-Kotti: Scheint ja diesmal nicht so viel Zeit zu haben und mault die Neulinge wegen neulingischem (tolles Wort gehört in den Duden) Verhalten an. Sucht er schon einen easy Lynch für morgen? Natürlich ist es besser man bildet sich seine eigene Meinung aber da haben Neue oft Probleme damit, weil sie noch nicht so recht wissen, wie das hier läüft und suchen nach einem Anhaltspunkt, oft die Meinung erfahrener Spieler.

-xaver-

+1 mir ging es letztes Mal als Neuling anfangs auch so

Xaver in dem einen Zitat redest du von black über silistra, die spielt (glaub ich?) nicht mit, das ging da um Naightmare. Kotti

*noch mal nachschau* Ich weiß dass Silistra mitspielt ob das Zitat wirklich über sie ist, müsst ich raussuchen Aluhut: Ein Wolf vergisst seine Mitwölfe nicht mal einfach (außer er ist sehr gerissen und möchte uns Was vormachen)

-xaver über kottis Zitat-

Stimmt so nicht, aber sie hat bisher noch nix geschrieben oder? Und du hast ein Zitat eingefügt mit dem Hinweis "black über silistra" was dann schlichtweg falsch war.

-kotti über xavers Zitat-

Also ich hab noch nicht gepostet weil ich gestern abend im Chat gespielt hab und heute erst mal arbeiten musste. Nun bin ich da und war ziemlich geplättet, dass da 11, bzw. nach dem Lesen dann schon 14 Seiten zusammengekommen waren....so isses halt.

@xaver: Erklär mal das mit den Mitwölfen

Lol ihr seid so vorraussehbar Was ist wenn ich mit dachte, dass ihr genau das denken würdet und mich deshalb als HD aufgestellt habe unf diesen Kommentar hier schreibe, weil ich weiß, dass ihr denkt, dass ein Wolf niemals sowas schreiben würde, ich aber das ganze vorraus gesehen habe und es gerade deswegen tue? Dann seid ihr dumm dran, weil ihr gerade einem Wolf auf den Leim gegangen seid

-xaver-

Wenn du gewusst hättest, dass sie denken würden, dass du ein Wolf bist, dann hättest du diesen Kommentar mit Absicht geschrieben, damit sie einem Wolf auf den Leim gehen, weil du dich als HD aufstellen würdest...sorry, ich kann nicht ganz folgen. Kann ich dazu bitte auch eine Erklärung haben?

Du kannst durchaus nerven, ja... aber ich meinte die gesamte Situation. ^^ Als Neuling (so wars bei mir halt) springt man auf viele Kleinigkeiten an, weil man eben noch unsicher ist. Deshalb hab' ich Naiqht geraten, dass sie es easy sehen sollte, macht nur Magenschmerzen.

-Lilith-

seh ich ähnlich, das wird grad sehr hoch gekocht, aber es ist halt auch einiges komisch formuliert....ich behalts mal im Hinterkopf, aber bisher neutral

So mit dem jetzigen kenntnisstand könnte ich mir, weil ich sie als aktive Spieler sehe Black, Loopy, Eleven vorstellen. xaver ist bei mir gerade völlig neutral was HD angeht aber auch möglicher Kandidat, da ich von dem, was ich von ihm gesehen habe schon denke, er könnte das gut machen.

Da Eleven und Black bereits gesagt haben, dass sie sich nicht zur Wahl stellen, sind sie quasi raus. (außer sie ändern ihre Meinung?)

würden momentan bei mir dann Loopy und xaver als mögliche Kandidaten bleiben. Bei beiden fällt mir auf, dass sie dünnhäutig reagieren, aus welchen Gründen auch immer (und das ist völlig wertfrei bemerkt).

Die Reaktion auf die provokativen Aussagen von Leader, die ich schon ein wenig too much fand, von Loopy war mir, wie gesagt, zu dünnhäutig, dass xaver da in einem Post sogar relativiert, was leader angeht fand ich auch nicht so ganz normal...

Ich tu mir grade schwer, einen von beiden fix zu bestimmen obwohl sie in Betracht kämen....

Meine erste Wahl wäre ursprünglich Eleven gewesen und ich teile die meinung von Black, dass ich sie für fähig halten würde....aber gut...vielleicht überlegt sie es sich noch...

Ich weiß, dass sowohl das vorschlagen als auch das Ablehnen des HD-Postens gewertet werden kann. Ich möchte hier nur eine Selbsteinschätzung geben. Ich hätte diese Woche tendenziell mittags und abends online zeit, aber Samstag nicht...da wärs dann nur ein "Reinschauen". Ich halte mich noch nicht für erfahren genug,  nach nur einem Spiel und ich denke, dass die anderen mich ebenso sehen. Obwohl man zwar eine gewisse Verantwortung bei diesem Posten hat, sollte man das trotzdem nicht zu hoch hängen.

Unterm Strich sind andere besser geeignet aus meiner Sicht. Ich hoffe, es kommen noch paar mehr posts, so dass sich meine Bedenken bei meinen beiden potenziellen HD-Kandidaten bis zur Wahl evtl. noch ausräumen lassen oder andere/neue Möglichkeiten, die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe dazu kommen.

Ich bin nur sporadisch da und schau ab und zu rein....

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

from silistra on 03/22/2014 04:11 PM

An dieser Stelle wollte ich nochmal Data für die Leitung des Spiels danke sagen und vor allem dafür, dass er sehr geduldig mit mir war.

Auch an meine Mitspieler ein dankeschön. War teilweise anstrengend weil ich mit Grippe nicht so gradaus denken kann, aber hat vor allem sehr sehr viel Spaß gemacht

images.jpg

Reply

silistra

47, female

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

from silistra on 03/21/2014 08:22 PM

@kotti.....hab ich ja nochmal Glück gehabt

images.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page