Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)
von Torge am 03.06.2014 20:51Verdammt das ist bisschen knapp^^
Setze meinen Pfeil dann auf
Doscho und setze mich gleich an einen langen Beitrag. Hatte die letzten Seiten jetzt nur gelsen für mehr blieb nicht die Zeit sry... Und ich bin nicht mal die letzte Stimme? 
Stand (13/15)
Doscho: (4) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen, Doscho)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)
Hatte ihn ja schon jetzt etwas länger negativ.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 03.06.2014 16:38Es geht mehr darum, dass es möglich ist, dass man als Wolf gerne eine richtige Einschätzung machen möchte, bevor man jemanden killt. Imo kann man aber bei einem NK wenig daraus schließen, was die Andere zu der Person gesagt hatten.
Auch ein negative Einschätzung ist kein Indiz. Allenfalls die Einschätzung von Eleven selber.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.06.2014 16:19@Doscho Spannend. Stehe ich nur wegen Ellie in der Liste? Wieso versuchst du so sehr, dir die richtige "Einschätzung" als positiv auslegen zu lassen? Das war mir schon nach deinem ersten Post nach dem SL-Post aufgefallen (so viel zu, Ellie ist voll böse) <--- oder so ähnlich.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.06.2014 12:56Gerade direkt zwischen Essen und Schule mal ganz kurz da^^
Blackys Einstieg finde ich recht gut. Steigt stark ein auch wenn ich so ein wenig an ihm vermisse, dass er Leute pfeilt, die kurze und relativ schwache Einstiegsposts schreiben.
Wer kennt eigentlich alles Wolfsspiele von ihm?
Majestic fand ich heute eigentlich okay. Nicht überragend, aber ich fand ihn allgemein wohl dorfiger als ihr, wie ich euren Einschätzungen vernommen habe.
Lynchkandidat ist bei mir gerade am Ehesten wohl Doscho.
Kann Daro mir evtl noch mal erklären, warum Doscho heute eher nicht?
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Torge am 02.06.2014 22:06@Torge ist Daro Bauchgefühl?
Zum Teil halt auch, was ich sonst noch zu ihm geschrieben hatte bez. "er will nicht negativ gesehen werden" und "er fokussiert sich ein bisschen". Und halt seine z.T. schwachsinnigen Begründungen.
Ignoriert Ali immer Fragen?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 02.06.2014 21:41Come on Daro, das kann nicht echt dein Ernst sein.
Du hast mich als am Negativsten (und zwar scheinbar save als Wolf wenn du bei mir meine Aussage "eher" als "save" interpretierst), weil ich nicht deiner Meinung bin und dMn dich unbegründet verdächtige?
Dann müsstest du bei mir ja der absolute Save-Wolf mit demselben Argument sein^^ Oder findest du das wirklich gut?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 02.06.2014 21:29+1 auch dafür; eigentlich alles was Torge betrifft.
kA ob das auf mich zutrifft. Denn ob mich Werwölfe gerne hochpushen wollen, kann ich dir nicht sagen :)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 02.06.2014 21:09silistra empfinde ich auch als eher negativ. Vor allem das umspringen auf Torge, obwohl (wie sie im selben Atemzug schreibt) sie 'rumgehopse' nicht gut findet.
Übrigens: Wieso gehst du auf meine schnellen Stimmen ein, aber nicht auf die von Majestic?
@Lily Wenn du bez. mir mit Daro komplett einer Meinung bist, musst du mich ja auch am Ehesten als Wolf haben. Wieso kommt dann:
Entweder mit Wolf-Torge so geplant, oder der Gute wird von wolves wo mit reingezogen.
BTW: GW an Majestic :)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 02.06.2014 20:46@Daro Aha eine Erklärung zu meinen Ansichten?
Dazu hätte ich übrigens eine Gegenfrage: Warum willst du nicht selbst noch einmal im Detail deine Einschätzungen erläutern und erwartest das zudem auch nur von mir und nicht von zB Ellie.
Aber gut:
Xsi kann ich zwar allgemein nicht super einschätzen, aber ihre Waage zwischen Troll und produktiven Play erscheint mir zu ihrem Dorfsspiel zu passen. Sie hält sich nicht zurück und hat so angefangen, wie ich es von ihr erwartet hatte. Das mit dem: Daro dann wählen, wenn er aus ihrer Sicht wolfig ist, passt imo auch besser zur Dorfs-Xsi
Wermensch ist allgemein gerade recht dorfig unterwegs, das ist, glaube ich, nicht nur mir aufgefallen. Zumindest gestern (heute kam ja nix)
Kottis ersten Post fand ich im Grunde recht positiv. Er hat recht überzeugend geschrieben.
Silistra hat den positiven Hauch ihrer eher dörfischen Kritik zu verdanken
Lily schreibt auch anders als in ihren ersten paar bösen Spielen. Sie ist jetzt wieder mehr in ihrem Spiel als dörfische Trollerin, finde ich.
Negative Hauch bei Doscho durch seine Relativierungen des ganzen Zeugs.
Negative Einschätzung bei dir folgt hauptsächlich daraus, dass du imo einfach wölfisch spielst^^ Unter Anderem damit, dass du jetzt wieder keine negativen Einschätzungen leiden magst. Manche Spieler mehr in den Fokus nimmst als Andere etc.
Bei Eleven ist es auch ihr Schreibstil. Schon ihre Nicht-Aufstellung als HD und dem Hinweis, es sei keine Aufstellung. Und zwar genau so keine Aufstellung wie letztes Mal als sie HD wurde. Ihre kleinen Trolls immer dann, wenn das Gespräch in eine unangenehme Richtung gehen könnte.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 02.06.2014 20:21Die armen Einwohner^^
Aber zum Glück habt ihr ja nix zu sagen
Xsi über Niko im Chat:

Antworten