Search for posts by bubma
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 71 | » | Last
Search found 710 matches:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
from bubma on 12/12/2013 07:00 PMWieso denn Doppelgänger? Thomas war doch schon Doppelgänger, oder glaubt ihr, dass wir 2 Doppelgänger in dem Spiel haben? Oder verstehe ich gerade etwas total falsch? Blicke da bei Old und Black mit dem Thema und Temp nicht so ganz durch...
from bubma on 12/12/2013 06:12 PM@ Xaver, das ganze Spiel ergibt keinen Sinn? "Alles" ergibt keinen Sinn für mich, da musst du dich schon präziser ausdrücken. Und so einen Kommentar zu schreiben ohne den zu erklären finde ich auch nicht gerade Positiv.
Könnte auch gut ein WW sein, der keine Ahnung hat was er schreiben soll und einfach mal so tut als ob er da nicht ganz durchblickt.
from bubma on 12/12/2013 06:05 PM@ Nyth
Ne, nur weil Shad Thor (so wie ich es gelesen habe) eher negatvi fand, heißt es ja nicht dass sie damit recht haben musste.
Falls du richtig mitgelesen hast, habe ich gestern Abend schon gesagt, dass ich im Nachhinein gerne umgestimmt hätte auf Thor, da habe ich Shad noch garnicht nachgelesen.
Ich finde einfach dass das, was gestern von Thor kam nicht gut war und sein Lynch auf Thomas habe ich auch nicht so ganz verstanden, daher sehe ich im Momentan am ehesten als WW. Daher mein Pfeil auf ihn. Wobei ich auch beim Pfeil "erstmal" geschrieben habe, da ich auch denke, dass wir uns dieses Mal etwas einiger sein sollten. Also würde ich auch noch auf jemand anderen umstimmen, wenn ich gute Argumente höre.
Wieso hast du denn noch nicht gewählt?
from bubma on 12/12/2013 05:58 PMWas genau ergibt keinen Sinn, xaver?
from bubma on 12/12/2013 05:54 PM@ Nyth, was willst du mir denn damit unterstellen, dass es Absicht wäre? Woelfin habe ich rausgelassen, da sie eh schon tot ist. Bringt uns demnach nicht so viel jetzt im Nachhinein zu sagen, dass sie gut ist, wissen wir ja nun alle.
Ich habe Thor am Anfang und eher so am Ende zweimal gelesen, dass sie bei ihm eine schlechte Tendenz hat.
Und was soll mir dass denn bringen, extra falsche Aussagen über Woelfin zu treffen??? Da es vor allem sowieso jeder nachlesen könnte wenn es denn falsch ist was ich da geschrieben habe.
from bubma on 12/12/2013 05:14 PMStand:
Temp 2 (Nana, Black)
Nai 1 (Temp)
Thor 1 (Bubma)
from bubma on 12/12/2013 05:13 PM@Nyth
wegen woelfi, ich habe sie nicht gewählt, da sie mir zwar negativ aufgefallen ist, da ich hoffte mehr von ihr zu lesen, aber das heißt ja nicht direkt, dass ich dort einen WW sehe oder das ich sie lynchen möchte. Hatte gestern dan eher die Priorität Temp zu lynchen statt Woelfi, da Temp mir wölfischer vorkam als Woelfi.
Und ich hatte keine Zeit mehr alles nachzulesen, daher habe ich mich zwar gewundert, warum Woelfi so viele Stimmen hatte, da ich aber nicht mehr nachlesen konnte und mir mittags halt Temp eher wölfischer rüberkam als Woelfi, habe ich sie gewählt. Wusste ja nicht ob in den letzten 12 Seiten irgendwas wichtiges über Woelfi drin stand.
Habe mir Shadow durchgelesen und sie hatte Black eher DB, allerdings auch Nana, Nyth, Thomas (ihn auch öfters genannnt)
Als Wolf hatte sie eher Xaver (raidho) und Thor, wobei sie Thor auch öfters genannt hatte.
Thomas hatte eigentlich nur mich einmals als random und Shining, aber nur weil Shining ihn gewählt hat. Finde ich schon komisch, warum die WW ihn dann fressen. Vor allem da er ja doch ab und zu wieder auf der Liste stand um gelyncht zu werden und wir uns da nicht sicher oder nicht einstimmig waren dass er DB ist. Wobei er ja indirekt gesagt hat, dass er kein nomaler DB ist und kein WW, evtl. dachten die WW dass er eine andere wichtige Rolle hat. Weiß ja nicht was es alles hier im Spiel gibt aber evtl auch diesen einen, der jede Nacht jemanden schützen darf. Der ist für die WW natürlich auch sehr schlecht. Das die WW dachten, dass er Seher sei, kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen, da er eigentlich nur mich und Shining erwähnte hatte.
Dorftendenz bei mir Kotti, Black, Riasl
Ansonsten eher neutral Raidho, Niko, Shining
Nana kann ich nicht so ganz einschätzen, bei ihr schwanke ich immer mal wieder.
Eher Wolf: Temp (verstehe nicht so ganz warum sie so viele Theorien aufstellt, aber sie nicht erklären will), Thor, (Xaver)
Old bin ich mir auch nicht sicher was wir mit ihm machen sollen, auch weil er den HD hat. Würde ihn so eigentlich erstmal nicht lynchen wollen aber da ihr alle so Szenarien beschreibt, was passieren wird, wenn er WW ist und den HD hat, ist das natürlich eine Überlegung ihn dann doch zu lynchen.
Wobei ich heute erstmal
Thor lynchen würde
from bubma on 12/11/2013 11:14 PM@Nana, hatte mir Woelfins Post noch nicht durchgelesen, daher weiß ich nicht wenn sie im Dorf gesehen hat
from bubma on 12/11/2013 11:05 PMWobei ich mich das auch gefragt habe, ob die Zeit verschoben wird, auch weil ich wie gesagt noch gerne auf Thor umgevotet hätte (Wobei das eh nichts mehr geändert hätte). Habe es allerdings nicht offen hier hin geschrieben, finde das auch etwas merkwürdig. @Nana wolltest du da wirklich nur die Info ob es verlängert wird oder hast du gehofft so jemanden zu finden der WW ist und sich "verplappert".
Als Sonderrolle macht das eigentlich nicht so viel Sinn das offen zu fragen
from bubma on 12/11/2013 11:01 PMAlso tendenziell finde ich Black auch ziemlich dörfisch
Was das allerdings damit zu tun hat, dass Woelfi nun Hexe ist, da verstehe ich den Zusammenhang noch nicht so ganz.
Meint Nana, dass Black in der ersten Nacht gefressen werden sollte und Woelfi ihn geheilt hat? Aber das sind ja nur vermutungen, könnte doch auch andere Gründe gehabt haben, dass in der ersten Nach niemand gefressen worden ist. Oder Woelfi hat jemand anderen geheilt, wieso ausgerechnet Black? Oder habe ich da etwas überlesen?

Reply