Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von xaver am 17.04.2014 18:04

diese aussage verstehe ich jetzt gar nicht. ergibt für mich null sinn und ist auch irgendwie wiedersprüchlich. zuerst stellt er sich selbst als easylynch da, und dann erklärt er warum sein tot mehr birnegn würde als mollos?
Kimi 
Und wo ist bitte der Widerspruch?

Wie kommt Sticy bei dir ins neutral (+) Herr xaver...?! Zumal du dir nicht sonderlich sicher bist...wie passt das zusammen...?! Was spricht für einen Dorf - Sticy...was spricht dagegen...?! Welches Gefühl überwiegt bei dir...?! 
Eleven 
Das ist es gerade, es gibt sowohl Punkte, die gegen Sticy sprechen, als auch solche, die für ihn sprechen. Ich weiß einfach noch nicht, wie er ins gesamtbild passt. Sollte ich morgen noch leben muss ich mich wohl mehr damit auseinandersetzten, um die richtige Stelle für dieses Puzzleteil zu finden.

What the hell...?!  Wenn man da wirklich aus der Aussage was folgern können sollte...dann habe ich gerade was gefolgert war mir so gar nicht passt....spricht dich ebenfalls total ins negative zieht. O.o Oder ich drehe wie gesagt einfach durch....kann auch sein. xD 
Eleven zu meiner Pseudoaussage, die etwas unverständlich formuliert ist abef mit absicht 
Ist es wirklich so  schwer den gleichen Schluss zu ziehen? Ich habs es ist zu offensichtlich, so dass niemand drauf kommt!

Offtopic
"Ja doch...vorstellen kannst du dir das schon...nicht wahr liebe Ellie...?!" Und ja...ich rede in meinen Kopf immer so mit mir selbst. xD
Ellie 
Lol ich auch und mit verschieden Stimmen, so dass es fast zu einem Dialog wird zwischen verschiedenen Teilen meiner Persönlichkeiten. 

Ich bitte um Verzeihung. Was wär dir denn lieber? Gedichtsform, RPG oder Formularstil?
Daro 
Gedichtsform wäre ganz nett. Alternativ wäre HTML5 nicht schlecht, mit ein wenig Javascript dazu um es ein wenig Interaktiver zu gestalten natürlich die Cascading Style Sheets nicht vergessen, wir leben schließlich im 21. Jahrundert.

Offtopic Ende

Werde ihn[Mollo] mir trotzdem, wenn ich Zeit habe, nochmal durchlesen.
Daro 
Lol da brauchst du aber verdammt viel Zeit. Nach dich auf eine Lange Nacht gefasst.
Ach ja ich kann dir auch sagen was drin steht, damit du dir ein paar Stunden sparen kannst:
1.Hd Favoriten sind Daro, Tsmp und Elli
2.Kein Mensch, der bei Verstand ist fällt Xaver als HD
3.Oh zwei meiner Favos wollen nicht, dann wählen wir mal Tem, die mir sehr gut gefallen hag
4.Xaver ist Wolfs-verdächtig
Das wars auch schon so ziemlich

Unter den anderen dreien[Sarius, Ali, Kim] vermute ich zwei Wölfe(/Ritu), weiß aber grade noch nicht so genau wo. Grad am ehesten Sarius/Ali, aber das ist blind in die Menge schießen.
Daro 
Lieber nen Dorfi abknallen, als in ne udR-Menge zu schießen, die zu 2/3 aus Bösen besteht?

Würde ein Sar-Wolf hier zwei Mitwölfe nennen? 
 Daro über Sarius(Sar ist übrigens unser Spielleiter )negative Ali- und Xaver-Tendenz
Ich bezweile es sehr stark, sagar einen alte ich für sehr unwahrscheinlich

@Xaver Deine Theorie zu mir ist falsch. -Daro
Toll. Welche wenn ich fragen darf? Ich habe übrigens noch ein paar mehr auf Lager, vielleicht gefallen die dir besser.
Und ich finde Mollo spielt eher sein Wolfspiel, wemms du nicht so empfindest, dann schön für dich.

Kannst du dir noch andere Teams vorstellen? -Daro
Jep ich kann mir sogar sehr viele Teams vorstellen .

Ich hatte dich schon im Visier, bevor du auf Mollo gegangen bist. -Daro
Nein wirklich. Ich verate dir mal was, ich habe bei mind. der Hälfte der Spieler den Wolfsalarm ausgelöst, bevor ich überhaupt einen zweiten Post geschrieben habe. Glaubst du wirklich, die 3 Wölfe, die noch nichts von ihrem Helfer wusdten, hätten es sich so früh erlauben können ihren Mitww und Chance auf den HD, sollte Sticy kein Wolfi sein, schlecht zu stellen ? Wenn nicht, dann verrate ich dir meine MitWW (ein weing suchen darfst du selbrr): All diejenigen, denen meine HD-Kandidatur nicht Übelkeit hervorgerufen hat.

Machen wir mal das Gedankenspielchen, dass wir beide im Dorf sind, wer wären dann für dich die Wölfe?
Daro 
Kim, Silistra und Mollo wären dann an den ersten Stellen (nein nicht unbedingt in der Reihenfolge)

@Eleven Es hat sich bislang noch kein sonderlicher Wiederstand gegen Xaver geregt. Irgendwie gibt mir das zu denken. Wie siehst du das? - Dora the Explorer

Ich bin mir gerade nicht sicher wie du das meinst...?! Meinst du jetzt dass es zu viele gibt die xaver als Wolf sehen...oder wie...?! Sorry...ich bin müde und hab da leichte Auffassungsprobleme. 
-Eleven 
Toll für Daro können nicht genug Leute gegen mich sein und für Ellie sind 3-4 SCHON SEHR VIELE.
"Wiederstand gegen mich", klingt fast, als hätte ich hier mehr alls nur durschnittlich viel zu sagen, fast so als wäre ich der König.
Lange lebe die Monarchie, jeder der mich als Monarchen möchte lyncht mich! (Ich entsculdige mich halt mal schon für diesen Troll, konnte es nicht lassen)

Ich finds interressant, dass Elevens sicherste WWs, ihm nach eher kein Team bilden. Sagt viel darüber aus, wie überzeugt er davon ist, dass sie WW sind (<50%)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von xaver am 17.04.2014 14:06

Aluhut: Xaver spielt oft pseudodörfisch, damit wenn er mal wirklich als Wolf psuedozeug bringt, ihm nicht übel angerechnet werden kann. Sprich, er kann sagen: Ach, letztes Mal war ich kein Wolf habe aber auch das gleiche gebracht.

Sticy 
Nehmen wir mal an, dein Aluhut würde stimmen, könntest du dan  auch den richtigen Schluss draus ziehen?

Eigentlich hätte ich jetzt Temp gefragt, wie sie das jetzt sieht. Aber sie ist ja leider unter den Toten.  Deswegen an alle, wie sieht ihr jetzt ihren Aluhut? Würdet ihr dem zustimmen oder ablehnen? Wenn ablehnen, wenn könntet ihr euch dann als Mitwolfen zu Daro oder zu mir vorstellen?  Wenn weder noch, dann bitte im Allgemeinen: Unter wen könnt ihr euch heute einen Wolf vorstellen. 
Sticy über Daro-Sticy=WW Aluhut von Temp 
Also da ist was dran am dem Aluhütchen da. Als Mitwölfe von Dora könnte ich mir gut Silistra, sarius und Mollo vorstellen.
Andere Mitwölfe zu dir Sticy wird schwieriger.

Möglich wäre es, dass beide Wolf sind. Sollte nur einer von beiden Wolf sein, dann würde ich eher Xaver lynchen als Mollo. Mollo wäre mir ein zu Easy-Lynch. Wenn Xaver Dorf ist, dann müsste ich mir Mollo nochmals genauer anschauen, ob er ein potenzieller Wolf wäre.
-Majestic über mich und Mollo 
Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr  Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? 
@Sticy Schau dir doch jetzt schon Mollo an(dauert 5 minuten) und geh davon aus, dass ich Dorf bin und dann schlussfolgere.

Sie war HD und die Wölfe wollten den HD fressen, damit der Titel in ihre Hände fällt, was mMn nicht geklappt hat, da ich Majestic im Dorf habe, außerdem war Temp sehr aktiv.
Sarius 
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Wölfe davon ausgingen, dass der HD nicht an Majestic geht?
(Diese Frage hat einige Hintergedanken, bitte zusammen mit dem Zitat darüber sehen und nicht davon ausgehen, dass die Wölfe komplette Idioten sind. Sich eigene Gedanken machen zum Hintergrund der Frage machen ist sehr erwünscht und nicht nur blindlings die Frage beantworten)Danke

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.04.2014 13:44

Glaubst du das denn selber?(dass der Hd im dorf ist)
DARO 
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich bin bei Sticy noch sehr stark am Schwanken und brauche noch mehr Infos. Im Moment gehe ich bei meinen Überlegungen, davon aus, dass er eher Dorfi ist.

Dann erklär mir mal, inwiefern sich das Spiel von seinem(seinen?) bisherigen Spiel(en?) unterscheidet.
Daro über Mollo 
Ich nehme mal an, dass Du den den Unterschied, zwischen diesem Spiel und seinen anderen Spielen meinst und nicht, dass sein Spiel jetzt plötzlich anders ist, als gestern/vorgestern?

Willst du die denn offen legen? -Daro
Besser für mich wärs, wenn ich es nicht tun würde aber was solls. Die Wölfe wollten eigentlich dich fressen aber du hast das fressen auf Temp abgelenkt. Diese Idee ist sehr ich betone SEHR abwegig und ist mir gekommen, weil mein Unterbewusstsein die Holde Maid noch in Erinnerung hatte, die hier schon mal erwähnt wurde.
Dem gegenüber steht, dass du Tempi gefressen hast, damit sie den HD an deinen möglichen Mitwolf Majestic gibt.

Ich schwank noch, ob ich dir hier jetzt leveln oder die Easy-Lynch-Suche aninterpretieren soll. du siehst mich doch so schön verdächtig, warum nciht einfach mcih nehmen, sondern in gewissen Mase das Glückspiel?
Daro zu meinem Mollolynch 
Das nennt man Wolfs-Suche, aber daran bist du ja wohl nicht interessier. Ach du hast also noch nie jemanden gelyncht, bei dem du nicht wusstest, ob er mit Sicherheit Wolf ist?
Moloo ist mit rund 70% Prozent Wahrscheinlichkeit Wolf, das finde ich sollte im Moment genügen, um sich auf das Glücksspiel einzulassen.
Und Daro wenn du gerne gelyncht wirst, dann setzt doch einen Pfeil auf dich selbst, anstelle andere zu fragen, warum um Gottes willen sie dich nicht lynchen.

eher Dorf: majestic, Eleven, silistra neutral (+): Mollo neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver
Daro 
Oh jetzt bekomme ich Angst. Ich brauche nur deinen MitWW zu lynchen, und schon bin ich unten durch?

Dieser Satz wurde bislang zu wenig wahrgenommen, weshalb ich ihn mal zitiert habe. Ihre Meinung zu Xaver, den sie als HD ziemlich ablehnt. -Daro zum meistkommentierten Satz der Geschichte
Sarkasmus steht dir nicht.

Mir ists auch aufgefallen, nur hab ich nichts gesagt, um zu sehen, obs noch jemandem auffällt. - Xaver

Ach Xaver.. Dieser Satz gefällt mir überhaupt nicht, das bereitet mir Bauchweh. Kann ja jetzt jeder von sich geben..[...]
-Sticy 
Hat aber nicht jeder von sich geben, sondern nur ich. Sagt dir das nicht was?

Für mich ist Fakt, dass du wieder irgendetwas geheimes entworfen hast, woraus ich nicht schlau werde. Das erinnert mich leicht an das letzte Spiel, wo du ja als Wolfs-HD ein Quiz entworfen hast und uns den Sinn auch nicht richtig mitteilen wolltest.
-Sticy 
Ich verrate diir ein Geheimnis: Solche Dinge tue ich auch als Dorfi.
Noch mal: Wer mag es, wenn Dorfis Pseudodorfiges von sich geben? Wer glaubt Dorfis hätten es nicht nötig Pseudodorfiges von sich zu geben? Was kann man folgern?

Wir haben somit also eine Ritualistin. Bei elf Spielern müssten nach der 1/3 Formel vier böse Rollen geben. Wenn wir also einen Helfer haben, bleiben nur noch drei Wölfe übrig. Hierbei ist es egal, ob die Ritualstin bis zum Ende lebt, denn ohne Wölfe verliert sie. Könnt ihr mir folgen? 
-Majestic 
Ja kann ich. Du meinst wir sollten uns nicht auf die Suche nach der Riitualistin konzentrien, da sie nicht zu sterben braucht, damit das Dorf gewinnt. Aber die Ritualistin kann die Rolle des Gefressenen verbergen, dadurch kann sie dem Dorf wichtiges Wissen vorenthalten. Außerdem bringt ihr Tot Informationen, da sie die Wölfe kennt und sie versucht, sich den Wölfen zu offenbaren. Deshalb sollten wir sie auf keinen Fall ganz ausblenden.

temp hat sich ein bisschen mit eleven gezofft, auch eine kleine disskussion mit daro, ich weiß aber nicht ob ich die beiden wirklich für sooo dumm halten soll
-Kim
-1 Vielleicht bist du auch hier dumm und wirst ausgetrickst?

Sondern einfach, dass man sich darüber beraten tut, wen man wählt. Denn so eine HD-Wahl sollte wohlüberlegt sein. 
Sticy 
Hast du schon gesagt, dashalb wiederhole, ich treffe meine HDwahl meist aus dem Bauchheraus.

Ich schick mal ab

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 17.04.2014 12:55

Natürlich nehme ich deine Klone, schließlich kann  man doch nicht Kopien von Kopien von Kopien machen, da wird die Qualität immer schlechter. Man muss immer das Original Klonen.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.04.2014 12:17

ist dass deine volle begründung oder hast du auch sonst noch gründe wegen denen du daro lynchen wilst? und gibt es auch sonst erklärungen zu deinen einschötzungen.
Mollo 
Ich habe viele Gründe, um jemanden lynchen zu wollen. 
EinschÖtzungen lassen sich durch eine interressante Theorie, die vermutlich zu 45,7% falsch ist erklären. Und nein ich teile meine Theorie jetzt noch nicht mit.

Fazit: Majestic bringt bislang ein ziemlich überzeugendes Spiel. Seine Einschätzungen sind gut und sehr umfassende und seine kritische Haltung gefällt mir, es passt zu seinen Dorfspielen, die ich mit ihm hatte. Außerdem spricht noch das Ergebnis der HD-Wahl, wie ich schon ausgeführt habe für ihn, d.h. erstmal keine Option zum Lynch und auch im Dorf bei mir.
Daro 
Dann hoffen wir doch mal, dass wir einen Dorf-Hd haben. 

Wenn es keinen Kandidaten mit Aussicht auf das Amt gibt, warum nicht?
Daro 
Genau! Wenn man schon zu Anfang sieht, dass man keine Chance hat nen MitWolf als HD zu bekommen, dan  ist es natürlich recht sinnlos zj versuchen einen Mitwolf zu pushen und lieber schön einen Dorfi wählen, um dem im Fall, wo man vor ihm stirbt, verdächtig zu machen.
Wow mir kommt gerade eine total abwegige Idee, die dich ins Dorf rücken würde, der steht aber leider eine etwas wahrscheinlichere Überlegung gegenüber, die dich wölfig aussehen lässt.

Außerdem kannst du das was bisher kam problemlos auch als Wolf bringen. 
Daro 
Ja stell dir mal vor, dass ist der Sinn der Sache.

erklär mal dsas positive bei Kimi.
Daro 
Naja ich schließe ein WW Team zwischen dir und Kimi aus, und wenn du Wolf bist, folgern wir, dass Kim wohl Dorf sei.

So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil Mollo
Von ihm kommt noch weniger, als ich in Erinnerung habe, was mich an sein Wolfsspiel erinnert.
Außer, dass er mich bei neutral sieht und ein wenig in Schutz nimmt, ist noch nicht viel von ihm gekommen 
lilith kontzentriert sich in ihre post sehr auf xaver. alhut könnte ein versuch sich von ihm zu distanzieren. bei ellie fällt mir nichts besonders auf (neutral)
Mollo 
Dann gibs noch diese Ausage, dich irgendwie seltsam finde.
Er scheint insgesamt sich ziemlich stark auf mich zu beziehen, außer die Themen Xaver und HD Wahl kam noch nichts von ihm.
Er scheint keine Spuren hinterlassen zu wollen.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.04.2014 10:21

Wenn Temp gut sein sollte, könnte ich mir Xaver ganz gut als böse vorstellen. 
Daro 
Wie siehst du das nach der Nacht?

An alle die schon mit Silistra gespielt haben, wie seht ihr diese?
Daro 
Hmm ich denke sie hat einen Hauch Wolf an sich.Begründ? Bauchgefühl!

*Offtopic an Lily, falls sie noch mitliest, an*
Memo an mich.: Versuche nicht deinen Spielstil zu ändern, du bleibst ohnehin scheiße und ein Troll.
Nicht alles so negativ sehen. Du bisg nicht scheiße und den Troll bekommst du auch noch in den Griff
*Offtopic aus*

Also ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ein Wolf drunter ist, aber ich würd majestic ausschließen als Wolf. Daher mein Vote.
Silstra 
Schließt du ihn noch immer aus? Denn sonst gibs unter denen, die schlussendlich auch gewählt wurden keinen einzigen Wolf, für wie wahrscheinlich hälst du das?

Für mich ist ziemlich sicher, dass entweder Temp, oder du[Daro] ein Wolf bist.
Lily 
lol ich wollt grad Lily fragen ob Daro jetzt ein Wolf ist.
Dann eben @Alle wie seht ihr diese Ausage? Auch Temp hatte Daro stark im Verdacht. Wer könnte sich alles vorstellen heute Daro zu lynchen? Ich könnte es.

Noch niemand da? 

Also aufgrund von Temp=Dorf wurde meine ganze schöne Tag0 Theorie über den Haufen geworfen (pseudodorfig könnte ich jetzt sygen, dass ich wenigstens bei Lilith Recht hatte, tue ich jetzt aber mal nicht)
Im Schlaf ist mir eine neue Theorie erschienen und besagt:
Wolf:Daro
Neutral(-) bis eher Wolf:Silstra
Neutral: Alibab, sarius, mollo
Neutral(+)  bis eher Dorf: Eleven, Kim, Sticy

Wobei ich mir bei sticy noch nicht so ganz sicher bin.

Die bei (+) stehen möchte ich ganz klar heute nicht lynchen.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von xaver am 16.04.2014 23:58

1. wirfst du daro zu voreiliges Schlüsse ziehen vor und bewertest das als wolfig und direkt darunter urteilst du meiner Meinung nach genauso voreilig.
silistra

na endlich mal wer, dem das aufgefallen ist!
Temp 
Mir ists auch aufgefallen, nur hab ich nichts gesagt, um zu sehen, obs noch jemandem auffällt.

was ist denn der richtige Schluss?
Silstra 
Woher soll ich das den wissen? Bin ich etwa allmächtig?

Wieso gibst du psuedodörifigen Inhalt ab? Bist du ein Wolf, der das grad so verdammt nötig hat, irgendeine psuedodörfische Aussage in den Raum zu schmeißen?
Majestic 
Du hast mich erwischt. (Und nein schließe niemals von anderen auf den Xaver, das geht in die Hose)
Schau mal: Wer mag es wenn Dorfis pseudodorfig wirken? Wer glaubt, dass er Wölfe aufgrund von pseudodorfigem Kontent finden kann? Was könnte wohl meine strategie sein?

TemplerHexlein wurde gefresen. Ihre Rolle ist verborgen (Dorf).  Lilith wurde vom Jäger erschossen
Hmm welche Rolle hatte wohl Temp? Und welcher böse Jäger erschießt einfach lily?

@Xaver Aus deinem persönlichen Vergnügen, welche Gründe hattest du Lily zu wählen und welche die anderen nicht? 
Daro 
Ich glaube an die Verschwörungs Theorie, dass Lily einen Wolfsschutz hat, und deshalb hier im Forum niemals Wolf sein kann. Nein im Ernst, Ich wollte mal was neues ausprobieren und Lily erschien mir bisher recht wie die Dorf-Lily, obwohl ich jetzt keinen Wolfsvergleich habe. Temp und Sticy habe ich nicht gewählt, weil ich sie recht seltsam fand, wie ich sehe habe ich mich in Temp geirrt, sie hat wohl recht provokativ gespielt, um ihren Schuss einsetzten zu können.
Also wäre ich Wolf gewesen, hätte ich vermutlich Zemp gefressen.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von xaver am 16.04.2014 23:26

Schlechter Witz zurück: Wo verteidige ich wie und weshalb Mollo gegen was oder wen ? Ich hab einfach nur ein paar Fakten über ihn gesagt, zählt das nun als verteidigen?

schön dass du so aufmerksam liest, denn ich habs direkt drunter erklärt gehabt, wie ich das gemeint hab.
Temp 

Das beantwortet irgendwie, seltsamerweise nicht meine Fragen und Ich hab deine Erklärung gelesen und stell dir mal vor ich habe diese Fragen gestellt, weil mir nicht alles in deiner Erklärung offenbart wurde.

nein, einfach nein. es ist KEIN indiz dafür, dass xaver eher im dorf ist. xaver wurde hier nie beschuldigt bis dato, NIE.
Temp zu Daro 
Jedes mal, wenn ich nicht trolle, werde ich beschuldigt Wolf zu sein, auch wenn es nicht immer direkt wie eine Beschuldigung klingt.

aktiv? nach ganzen drei posts was ich bisher hier im spiel hatte? oder warens vier? oder schon fünf? naja wirklich aktiv kann man das nicht nennen, oder man siehts erschreckend, wenn amn mit so wenig schon als aktiv gilt, weil andere bei weitem nicht so aktiv sind... achja xaver, ich hab kein smiley-trauma, sonst hätt ich ganz schöne probleme, so oft ich smileys tipsel ;)
Traumierte Temp 
Mit "Aktiv" meine ich nicht die Anzahl der Post oder die Textmenge, sonderm den Inhalt, die Qualität.

@Eleven: Danke für deine Einschätzung. Woran erkennt man dann bei Lilith einen Wolf? - sarius

Das ist die 1 Millionen € - Frage liebe sarius. Ich kann dir keine Antwort darauf geben da sie wie gesagt, noch nie in einen Forenspiel ein Wolf war.
Eleven 
Ich werde meine Stimme an  Lily abgeben. Der Grund ist, ich habe bei ihr ein positives Gefühl und ich kann sie gut einschätzen
Eleven 
Sehe nur ich da einen leichten Widerspruch?

Was schließt du daraus, dass Sarius so viel Aufmerksamkeit dafür bekommen hat?
Dora ùber denn meistzierten Satz der Geschichte 
Dass sein Satz für viele sehr seltsam erschien und einen negativen Beigeschmack hatte. Ich bin mal so frei zu sagen, dass wen  sarius Wolf, dann mindestens 2 aus Lilith, Eleven, Daro, Silistra und Sticzy auch Wolf, da dies eine exzellente Möglichkeit war sich zu distanzieren von einem MitWolf.

@temp bauchgefühl und deine hinterfragende spielweise ist eher dörfisch und vor allem fördenrd für das dorf
Mollo 
Und seit wann bitte ist eine "hinterfragende spielweise" ein Dorf zeichen?

ok, unterschiedliche richtungen. was sagt dir bzgl. leveltheorie wenn ich sterb als a) dorfi oder b) wolfi bzgl. daro und was sagt, wenn daro stirbt als c) dorfi oder d) wolfi bzgl. mir?
Temp 
a.Daro kann alles sein
b. Nach Leveltheorie ist er eher dein Mitwolf
c. Du bist Wolf
d. Siehe b. Und wende es umgekehrt an

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 16.04.2014 22:39

Ja VersuchE, wir haben doch eine Maschine, um ihn zu klonen, so können wir ihn sich mehrmals aufressen lassen

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 16.04.2014 19:27

ach schön dass du gern pseudodorfig bist. also ein dorfi hat das nicht nötig, solche pseudodorfigen sätze zu bringen und schon gar nicht, dass dann gleich noch zu bestätigen! pseudodorfig ist generell, falls es dir nicht aufgefallen ist, eher wölfisch, nicht dörfisch, deswegen ja auch PSEUDOdorfig
Temp 
Pfff da hat jemand etwas nicht verstanden.

klarer denkfehler,[...]
da frag ich mich ernsthaft, wieso du sowas in raum wirfst, andeutest, du machst dir drüber gedanken, aber es sich herausstellt, dass du dir einfach keine großen gedanken drüber gemacht hast. *hüstel* pseudoaktivität *hüstel*
Temp 
Lol Denkfehler zurürck
1. Seit wann denkfeheler=pseudoaktivität?
 2. Wir meinen glaub ich unterschiedliche Richtigungen
3. Seit wann unterschiedliche Überlegung=Denkfehler
4. Was noch nicht ist, wird schon noch werden!

Hatte noch kurz Zeit muss jetzt aber wirklich weg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite