Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 07.10.2013 15:57Jan
Positiv in dem Sinne, dass es das Spiel voranbringt. Es sagt aber nichts über deine mögliche Gesinnung aus.
Shadow
Wollte eigtl zu allen Einstiegen was sagen, habs dann aber doch gelassen, weil dabei oft nix bei rauskam. Die drei hatte ich da schon stehen gehabt, und habse dan einfach stehengelassen.
Shadow
Ja, er war schonmal HD. Glaube es war in Blacklands Spiel. Weiß aber grad nicht, ob er sich selbst aufgestellt hat.
Shadow
Insofern, dass es vom eigtl. Spiel ablenkt. Kann auch ein Versuch des Levelns sein
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 07.10.2013 15:14So, bin dann jetzt zu Hause und dann wolln wir mal anfangen.
Der Prolog gefällt mir schonmal, kann eigtl nur ein gutes Spiel werden^^
Wieder mal das zeitliche Gefasel:
Es sieht in etwa so schlecht aus, wie es aussehen könnte. Ich hätte nie gedacht, dass sich in meiner Schulzeit mal so viele zu erlidenden Dinge ansammeln werden... Ich versuch einfach so aktiv wie möglich zu sein.
Zum Thema HD:
Ich mag nicht - wegen Zeit und es sind doch ganz schön viele dabei, die ich noch nicht kenne. Für die HD-Wahl kämen für mich erst einmal auch nur diejenigen in Frage, mit denen ich bisher schonmal gespielt habe, also:
Nana
Mamoko
Xaps
Wermensch
ProfessorDusselig
TemplerHexlein
Samaraner
Diese scheinen auch (soweit ich das überblicke) genügend Erfahrung für ein Sonderspiel zu haben
wobei ich Sama und Nana nur schwer einschätzen kann, Nana, Tem möchten nicht.
Bleiben noch: Mamo, Xaps, Wery, Prof
Und jetzt weiter zum Spielgeschehen:
Tem
Wenn du bei ihr immer nen Wolf siehst, dann ist es irgendwie klar, dass du den Wolf erkennst, wenn sie einer ist?! Nur geht das nicht ganz so auf, wenn sie DB ist.
Samas Einstieg find ich iwie verwirrend. Zum einen versteh ich nicht, was er uns dmit sagen will^^ und zum anderen nennt er keinerlei HD-Kandidaten oder sagt etwas sinnvolles zum Spiel. Ich hab keine Ahnung, wie ich das werten soll..
Jan hinterfragt relativ viel --> ist positiv hervorzuheben, muss aber nix heißen
Graf hat bis jetzt noch nicht allzu viel beigetragen
Mondis, Shatas, Profs Einstiege ziemlich neutral
Shadow
Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann ist das hier mein 3. Spiel auf WWO. Davor hab ich schon ein paar Spiele in einem anderen Forum gespielt und natürlich auch eine ganze Reihe im RL. Bin also mit dem Spiel relativ gut vertraut. Das Spiel hier ist auch nicht mein erstes Sonderspiel, mir ist also klar, dass dass hier alles mögliche passieren kann.
Tem
Wie kommst du jetzt dadrauf?? Sie hat bisher einen Post in dem sie nix großartig sagt
Interessant find ich auch, dass Tem die (nicht zielführende und eigtl schon abgehakte) Diskussion über Mondis Reaktion zu Raidhos Einstieg weiterführt.
Zur Pokemon-Erfahrung: Ich hab regelmäßig die Sendung geschaut, bei den Gameboy-Spielen hab ich immer bei anderen geschnorrt (weil ich keinen eigenen hatte^^) und exzessiv Karten gesammlt.
Der Wissensstand hört bei mir aber bei Smaragd auf (selbst da wirds schon arg unwissend^^). Alles, was danach kommt, ist für mich einfach kein Pokemon mehr^^
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von alogheo am 24.09.2013 19:22Nun tu, los: erleg' elf Flegel resolut nun!
Und noch eine Lebensweisheit:
Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alogheo am 24.09.2013 19:10Wolf
Bis Samstag ziehst du jeden Vokal mit einem 'h' in die Länge:
Ahalsoho soho, soholltehe deher Tehext dahann ahauhussehehehen. 
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alogheo am 23.09.2013 18:56OK, dann gibts mal nen wolf.
Du musst in jedem Beitrag mindestens 3 mal (grammatikalisch korrekt) "Käsebrot" verwenden. Es dürfen nicht zwei "Käsebrote" in einem satz stehen.
Und das ganze bis Mittwoch 18.00
Viel Spaß 


Antworten