Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 07.10.2013 15:57

Warum ist es denn positiv hervorzuheben, wenn es nichts heißen muss?
Jan

Positiv in dem Sinne, dass es das Spiel voranbringt. Es sagt aber nichts über deine mögliche Gesinnung aus.


Warum erwähnst du sie dann?
Shadow

Wollte eigtl zu allen Einstiegen was sagen, habs dann aber doch gelassen, weil dabei oft nix bei rauskam. Die drei hatte ich da schon stehen gehabt, und habse dan einfach stehengelassen.


@all(und an xaps): War Xaps schonmal HD und stellt er sich sonst nie auf? Ich weiß das gerade gar nicht.
Shadow

Ja, er war schonmal HD. Glaube es war in Blacklands Spiel. Weiß aber grad nicht, ob er sich selbst aufgestellt hat.


Inwiefern ist das für dich "interessant"?
Shadow

Insofern, dass es vom eigtl. Spiel ablenkt. Kann auch ein Versuch des Levelns sein

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alogheo am 07.10.2013 15:14

So, bin dann jetzt zu Hause und dann wolln wir mal anfangen.

Der Prolog gefällt mir schonmal, kann eigtl nur ein gutes Spiel werden^^

Wieder mal das zeitliche Gefasel:
Es sieht in etwa so schlecht aus, wie es aussehen könnte. Ich hätte nie gedacht, dass sich in meiner Schulzeit mal so viele zu erlidenden Dinge ansammeln werden... Ich versuch einfach so aktiv wie möglich zu sein.

Zum Thema HD:
Ich mag nicht - wegen Zeit und es sind doch ganz schön viele dabei, die ich noch nicht kenne. Für die HD-Wahl kämen für mich erst einmal auch nur diejenigen in Frage, mit denen ich bisher schonmal gespielt habe, also:

Nana
Mamoko
Xaps
Wermensch
ProfessorDusselig
TemplerHexlein
Samaraner

Diese scheinen auch (soweit ich das überblicke) genügend Erfahrung für ein Sonderspiel zu haben
wobei ich Sama und Nana nur schwer einschätzen kann, Nana, Tem möchten nicht.
Bleiben noch: Mamo, Xaps, Wery, Prof


Und jetzt weiter zum Spielgeschehen:

nana (auch wenn schwer einschätzbar, gute spielerin, wobei ich gestehen muss, ich seh bei ihr immer nen wolf, auch wenn keiner da ist. würde mir hier aber evtl. sogar zutrauen nen nana-wolf zu enttarnen)
Tem

Wenn du bei ihr immer nen Wolf siehst, dann ist es irgendwie klar, dass du den Wolf erkennst, wenn sie einer ist?! Nur geht das nicht ganz so auf, wenn sie DB ist.


Samas Einstieg find ich iwie verwirrend. Zum einen versteh ich nicht, was er uns dmit sagen will^^ und zum anderen nennt er keinerlei HD-Kandidaten oder sagt etwas sinnvolles zum Spiel. Ich hab keine Ahnung, wie ich das werten soll..


Jan hinterfragt relativ viel --> ist positiv hervorzuheben, muss aber nix heißen

Graf hat bis jetzt noch nicht allzu viel beigetragen

Mondis, Shatas, Profs Einstiege ziemlich neutral


Gar nicht kenne ich: alogheo, Mollo, alcapone und Daro. Könntet ihr etwas über euch erzählen? (seid ihr aktiv, seid ihr gut mit dem Spiel vertraut..)
Shadow

Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann ist das hier mein 3. Spiel auf WWO. Davor hab ich schon ein paar Spiele in einem anderen Forum gespielt und natürlich auch eine ganze Reihe im RL. Bin also mit dem Spiel relativ gut vertraut. Das Spiel hier ist auch nicht mein erstes Sonderspiel, mir ist also klar, dass dass hier alles mögliche passieren kann.


achja nach kurzer recherche und aluhut, nana eher im dorf,
Tem

Wie kommst du jetzt dadrauf?? Sie hat bisher einen Post in dem sie nix großartig sagt


Interessant find ich auch, dass Tem die (nicht zielführende und eigtl schon abgehakte) Diskussion über Mondis Reaktion zu Raidhos Einstieg weiterführt.


Zur Pokemon-Erfahrung: Ich hab regelmäßig die Sendung geschaut, bei den Gameboy-Spielen hab ich immer bei anderen geschnorrt (weil ich keinen eigenen hatte^^) und exzessiv Karten gesammlt.
Der Wissensstand hört bei mir aber bei Smaragd auf (selbst da wirds schon arg unwissend^^). Alles, was danach kommt, ist für mich einfach kein Pokemon mehr^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 25.09.2013 18:25

wuffwuffwau
ein Hund

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 25.09.2013 15:50



Hund btw.

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von alogheo am 24.09.2013 20:29

?
versteh den zusammenhang nicht^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 24.09.2013 20:27

da hund!

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von alogheo am 24.09.2013 19:22

Nun tu, los: erleg' elf Flegel resolut nun!

Und noch eine Lebensweisheit:
Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ.

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 24.09.2013 19:10

Wolf
Bis Samstag ziehst du jeden Vokal mit einem 'h' in die Länge:
Ahalsoho soho, soholltehe deher Tehext dahann ahauhussehehehen.

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 23.09.2013 18:56

OK, dann gibts mal nen wolf.
Du musst in jedem Beitrag mindestens 3 mal (grammatikalisch korrekt) "Käsebrot" verwenden. Es dürfen nicht zwei "Käsebrote" in einem satz stehen.
Und das ganze bis Mittwoch 18.00
Viel Spaß

Antworten

alogheo

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alogheo am 22.09.2013 17:47

Hund

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite