Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:27

Und wieso ist Riaslkäfer bei dir nicht im Verdacht?
valtl

weil ich bisschen warten will, was von ihm noch so kommt, da ich ihn aktuell noch schwer einschätzen kann, ihn aber normalerweise denke ich im laufe der zeit einschätzen kann

dann fällt einem das Schriftbild auf. Sowas wechselt man nicht von selber, und ab diesem einen Beitrag hat er genau EIN Smiley gemacht. Das übermäßige Verwenden von Emoticons versucht, eine Basis zu anderen zu schaffen, normalerweise versuchen Wölfe hier, sich anzufreunden und Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach wurde er darauf hingewiesen und hat sich deswegen mit weiteren Smileys zurückgehalten...
valtl

wie bitte was bitte? also ja mit übermäßigen smileys oder so kann man evtl. einen wolf erkennen, hat zumindest bei mir mal bei einem meiner ersten wolfsspiele funktioniert gehabt aber die argumentation versteh ich so gar nicht grad und kann ich null nachvollziehen

Nichts dörfisches heißt für mich wölfisch.
sarius

aahja... also neutralos gibts bei dir praktisch nicht?!
sarius hau mal raus, was du von valtl hälst

so schräg mir valtls theorien iwie vorkommen, es erinnert mich grad iwie an so ein valtl-dorfi, auch wenn ich so ganz und gar nicht mit seinen argumenten mitgehen würde...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:13

riasl mosert nicht sondern hau mal inhalt raus, weil du brauchst black nicht wegen sein spiel angreifen und rummosern, wenn dein spiel aktuell auch nicht soooo viel besser ist...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 12:55

@ valtl: ich würde nicht unmöglich sagen. ich mein was hätte es dave genützt, wenn er ne knappe lynchung und dann sarius durchgebracht hätte? shaty ist als wolf erkennbar und wär über kurz oder lang wahrscheinlich gelyncht worden, so hätte dave sich absichern können, anders wär er nur aufgefallen, falls sarius kein ww ist.
ich versteh zwar deinen punkt und befürworte ihn bis zu einem gewissen grad, aber ich würde dave als ww deswegen nicht ausschließen

wär natürlich von vorteil, wenn sich das dorf einigt, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dave oder du dazu gehörst. du sagst sarius ist ersatzbank als wolf bei dir, denkst du dann gestern war die entscheidung zwischen drei dorfis und sarius würde als dorfi zweimal so knapp dem lynch entgehen?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von TemplerHexlein am 12.06.2014 12:49

nein xaver, du findest es schön!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 12:36

Weil er für mich etwas wölfisch wirkte.
sarius

vorher hast aber noch gesagt, dass du die tendenz so hast, weil du nichts dörfisches an ihm gesehen hast.

Seit wann muss man so viele Lynchkandidaten wie wahrscheinlich noch Wölfe da sind haben?
chilly

das hab ich nicht behauptet. aber wenn es noch min. 3 wölfe gibt und du einen als wolf siehst und dann nen zweiten als lynchkandidat mitreinnimmst, weil AUSSCHLUSS, dann fehlt da immer noch min. einer. von daher kannst du nicht einfach aussschluss machen, weil das sonst heißen würde, alle anderen siehst du positiv und er muss der letzte sein. was aber der rechnung nach eher nicht geht

@Tem, wen könntest du dir sonst noch außer mir und sarius als Wolf gut vorstellen?
chilly

solltet ihr beide nicht wolf sein, steht für mich dave sehr hoch im kurs. von riasl brauch ich noch bisschen was und was ich von valtl halten soll, weiß ich selbst noch nicht. langsam aber sicher macht sich shad auch auf der lynchliste breit. doscho nehm ich wie schon gesagt vorerst da wieder runter.

chilly du willst doscho lynchen was sagst du zu loopys gedankengängen bzgl. doscho?

Über Hawk könnte man sich glaube ich auch noch mal Gedanken machen.
chilly

du schließt es also nicht aus, dass shaty einen neulings-mit-ww als hd-kandidat vorgeschlagen hat?

Aktuell bin ich bei Chilly, Riasl, Wolf und Sarius dabei, aber wir sollten einander einig werden.
valtl

wolf will ich nicht gelyncht sehen, riasl aktuell noch weniger, da muss erst mehr kommen um ihn einschätzen zu können. wen von den restlichen zwei würdest du am liebsten lynchen wollen?

Riasl nen Strick zu drehen wegen Blacky halte ich auch für etwas übertrieben. Wie ist seine Spielweise grundlegend, reagiert er immer, wenn Stimmen auf ihm liegen? Blacky hatte auch kaum Gründe, Inaktivität, Riasl wählt keinen HD, mehr war´'s auch nicht...
doscho

also ich bezieh mich jetzt sehr viel auf rl-runden mit riasl einfach weil ich da schon mehr hatte und es besser in erinnerung hab. bei riasl kommts drauf an, wie er reagiert. die erste reaktion von ihm mit der stimme erinnerte mich an ein spiel, wo er an der uni als dorfi gelyncht wurde, nur weil er in der nacht in der wolfsphase husten musste. also die begründung war genauso fadenscheidig wie hier.
wie er weiter spielte erinnerte mich dann doch auch an ein wolfsspiel, dass er hier mal hatte (bin mir grad nicht sicher, obs ww oder günsti war, ich hab geleitet, das weiß ich noch) da hat er sich ab und zu einfach mal "blöd gestellt" was er hier mit unruhe z. b. auch gemacht hat, wo ich genau weiß, dass er selbst auch schonmal die rolle war. wirkt dann wieder wölfisch.
normalerweise wenn er sich gut beteiligt erkennt man relativ schnell, ob er dorfi ist oder nicht, einfach von dem, wie aggressiv er spielt und was er bringt. hier erkenne ich das noch nicht.

so ich bin dann mal da bis ca. 13:45, dann hab ich wieder vorlesung, kann dieses mal nicht während vorlesung on kommen, hab mein tablet daheim liegen lassen...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 08:45

ok. ich bleib vorerst auf chilly noch, behalts mir aber natürlich vor auf sarius umzustimmen, wenns nötig ist.

ich hätte gern von jedem zwei leute, die er im dorf sieht und zwei leute, die er heute am galgen sehen würde. vor allem von so leuten wie riasl oder zum teil auch valtl, da da einfach zu wenig einschätzung von mehreren spielern kommt.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 08:39

schon schön, gelle?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 08:38

Naja ich bin mir halt unsicher ... könnte er als Wolf halt theoretisch auch machen, weiß ich aber eben nicht wie sinnvoll das ist.
loopy

hab mir jetzt die nacht über überlegt. ich würd deswegen doscho mal wieder auf neutral zurückstufen vorerst

Riasl, Wolf, Chilly sind relativ heiße Wolfskadidaten meiner Meinung nach.
valtl

wolf auch? ok... wenn es noch nen vierten gibt, wer wäre das deiner meinung nach?

valtl da du gerade bringst, dass shatys großer post mit chilly beginnt und mit riasl endet. du meinst praktisch, sie hat da bewusst oder unterbewusst ihre mit-ww so reingepackt? aber wenn sie chronologisch liest, was sie glaub ich immer macht, wie soll das dann gehen?

Bei allen anderen vermute ich aktuell einfach zu viel Ehrlichkeit in dem Geschriebenen, schwierig, noch weitere Dinge herauszulesen. Doscho ist wegen der Blacklands-Sache mal vorläufig aus dem Schneider, dafür kommt Sarius ins Spiel, weil sie einfach zweimal von der Schippe gesprungen ist bzw eigentlich beim ersten Lynch Ersatz hätte sein können und im zweiten das Glück zweier Selbstvotes hatte, die sich mir absolut nicht erklären in ebendieser Situation.
valtl

das heißt, sarius gehört zusätzlich noch zu deinen wolfskandidaten?
wen würdest du heute am ehesten lynchen?

valtls argumente gefallen mir nicht, bis auf die bei sarius. aber die anderen find ich etwas subtil, ich würd sie nicht verwenden.

ok loopy, was ist jetzt der aussschlag für sarius?

mit valtl komm ich aktuell noch nicht ganz zurecht, finde es aber gut, dass er jetzt endlich mal einschätzungen bringt. würd ihn heute einfach mal (noch) nicht lynchen, da wir in meinen augen bessere kandidaten haben. meine favoriten wären heute chilly und sarius. sind gerade meine zwei sichersten wölfe.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 23:57

bei lila muss ich immer an meinen ehemaligen deutschlehrer denken da hat einer ein lila hemd angehabt und dann meinte der lehrer so: ach du weißt aber schon, dass lila die farbe der unbefriedigten frau ist?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.06.2014 23:09

aber keith muss man doch bemittleiden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite