Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 18.10.2012 15:21das kennt man von mir, wenn mich jemand als wolf bezeichnet oder gegen mich votet dann ziehe ich mich zurück und bin ganz still. eigenartige beobachtung black ist das absicht oder hat Dr. Analytico tatsächlich mal nicht alles erkannt :)
Bei mir wurde ein Kurs umgesetzt und ich bin heute leider fast gar nicht da sondern sitze im hörsaal. ich versuche mitzulesen und auf dem aktuellen stand zu bleiben aber was brauchbares größeres kann ich erst am abend ab 19 oder 20 uhr reinstellen bis dahin geht die uni vor!
Hier sind genug gute spieler um mich für ein paar stunden verkraften zu können. Bis ich wieder da bin möchte ich das hier dalassen und die begründungen gibt es später aber erstmal sagt doch was dazu!
und bitte ohne kommentare wie "bla bla" oder "schwachsinn" das wäre nett.
Meine Lynchkandidaten sind heute Loopy, Hermes oder Silver!
Loopy
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 18.10.2012 01:40kam gerade erst wieder und musste ordentlich nachlesen,
grats Silver interessant dass in so einer runde ausgerechnet silver hd wird.
---> bett & morgen mehr :)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 17.10.2012 17:22ich find hermes toll
voll einer nach meinem geschmack!
aber wir wollen nicht dass das jetzt vulgär, obszön oder handgreiflich wird also belassen wir das beurteilen der sinnhaftigkeit von beitrag und bewerbung mal jedem selbst und widmen uns dem wichtigen thema
die wahl endet bald und ich bin dann wieder beim abendessen also bald weg!
Ich würde es weiterhin gerne werden und traue es mir zu das gut machen zu können!
bis heute nacht!
von Denyaras am 17.10.2012 17:04Das stimmt so nicht. Es wurde gesagt es sei unhöflich gewesen vorher zu posten und deshalb wähle man mich nicht,
mamo hat das auch getan sie hat vorzeitig gepostet aber bei ihr war es nich unhöflich? wieso?
Es wird mir jedes einzige mal negativ ausgelegt dass ich gerne mal HD werden möchte und dabei war es immer egal wie ich das getan habe am ende wurde es so gedreht dass es wölfisch sein soll und das ist der moment den ich schon interessant finde.
Ja jeder kann wählen wen er will aber wenn man schon begründungen dafür oder dagegen hat dann bitte auch echte und nicht so einen einfallslosen zurechtgeschnippelten kram das finde ich nicht fair. Hier geht einzig darum wer sich aufstellt und nicht wie und das zuzugeben wäre mal ein schöner schritt statt der ausreden die sich mal wieder anbieten.
ehrlich wirkt es nämlich nicht auf mich
Gegen mich ging das ergebnis nicht es sagte dass ich ebenso wie hermes alles sein kann also hat ein denywolf auch keinen grund wie in deiner gleichung durch die decke zu gehen ;)
Ich nenne es unsinn wenn jemand seitenweise spamt um dann zu einem solchen "ergebnis" zu kommen, das komisch zu finden und auch offen zu benennen kam mir wichtig vor, mir das jetzt auch noch negativ anzulasten da bleibt mir nur augenrollen übrig jede andre reaktion ist da vergeudete mühe 
seltsam!
von Denyaras am 17.10.2012 16:46insofern als es anderen zeigt dass hier grade aktivität simuliert wird oder wenigstens jemand langeweile statt motivation hat :)
von Denyaras am 17.10.2012 16:45Es war keine Absicht und ich habe mich mehrfach entschuldigt
david hat daraus kein thema gemacht wieso also ihr?
wieso musste mamo sich das nicht vorwerfen lassen wenn sie es ebenso getan hat?
und erzähl doch mal ein paar wenn es genug gründe gibt mich nicht zu wählen?
Ich empfinde es gerade so als würden ein paar leute hier mit vorwändne rumspielen nur um schonmal ein paar unbequeme leute auszuschließen, soviel zu dem wort unhöflich! Entweder etwas gilt für alle oder für keinen aber das rumwerfen von pro und contra frei schnauze ist definitiv kein dorfplay!
von Denyaras am 17.10.2012 16:36ihr habt aber eine menge beiträge dagelassen um diese eher moderat starken schlüsse zu ziehen dass hermes und ich getrennt und in kombination prinzipiell alles sein könnten.
Möchte ja niemandem zu nah treten aber das wirkt seitenfüllend aber sonst auch rein gar nichts!
von Denyaras am 17.10.2012 13:55@ Sar
ich glaub da ist was durcheinander gekommen! ich wollte die frage unterstützen warum manche hermes und mich negativ bedenken wegen dem präprolog aber mamo da rausnehmen obwohl sie das gleiche gemacht hat und sie also dennoch als HDkandidatin sehen können. Für mich wirkt das ebenso sehr selektiv!
persönlich hab ich wie erläutert andere gründe mitunter für mamo zu sein sofern ich nicht die chance bekomme.
Ich habe dazu nochmal was gesagt weil das bei mehreren unklar zu sein schien das war keine antwort explizit an dich
also ja ich bewerbe mich immer und immer mit einem gewissen nachdruck!
von Denyaras am 17.10.2012 13:48ich weiß
ich bin damit uneinholbar vorn!
Vorher gedacht hätte ich insgesamt dass amber gerne HD werden würde es aber nicht wirklich mit nachdruck vorbringt,
dass ein Hermes auf jeden fall HD werden will und total nachdrücklich dabei ist,
erwartet hätte ich einen etwas weniger aktiven wenn auch nciht minder scharfen black und dass loopy auch gerne hd werden möchte.
Unwissend aber beeindruckt von dem spielleiter und admin status von Myrienna, Sareon und Sky hätte ich da auch eher mit HD Kandidaturen gerechnet, hatte ein wenig das voruteil das müssten auch erfahrene starke spieler sein aber habe nicht dran gedacht dass manche davon sogar eine weile gar nicht mehr selbst gespielt haben. Daher ein wenig verwunderung aber das ist auch mal schön wenn unerwartetes passiert :)
von Denyaras am 17.10.2012 13:31da gebe ich die frage mal zurück meinst du das ernst?
Ja ich will HD werden sehr gerne sogar!
Ja ich kann nicht jeden gleich durchschauen und sage deshalb auch wer das ist und dass ich deshalb jene personen eher nicht als HD haben will eben weil ich mir da nie in gleichem maße sicher wäre eine gesinnung gefundne zu haben
wie bei spielern mit denen ich schon viel gespielt und mehrere rollen und gesinnungen gesehen habe.
Ja unter letzteres fallen mali, maddy und mamo mit ihnen habe ich viel erfahrung und die beste chance sie zu erkennen, positiv wie negativ.
Wie machst du das denn? wählst du gerne leute zum HD die du weniger gut einschätzen kannst? Willst du nie HD werden nur weil da ein par Spieler sind die du nicht so gut kennst? Dann dürfte nämlich nie jemand HD werden XD
Mit deiner Einstellung lieber gar keinen als HD zu nehmen nimmst du dich auch wieder geschickt raus denn damit musst du dich zu keinem mehr groß äußern und noch weniger infos kommen durch als ohnehin. Ich mag es nicht so wenn jemand infotechnisch isoliert auf seiner insel bleibst und zwischendurch mal was hinwirft damit die meute beschäftigt ist!
Was willst du denn vor uns verstecken? da bin ich mal mutig und sage im zweifel eher ein fell als ein offenes herz!

Antworten