Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Neo am 10.03.2013 19:16

Graf, aber man entwickelt ja eher so ein Gefühl. Und momentan wurde ja echt einiges geschrieben. Wie wirkte die Sache mit Ei auf dich? Was denkst du über Wölfi, jetzt wo sie auf dich stimmte?

at Wölfi: Graf als beste Alternative oder als sinnvollsten Lynch ansich? Hättest du einen anderen Wunschkandidaten?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 19:02

Was für ein bezug? mir gefällt der ganze erste post nicht..
chilly
Okay, na, bei Wölfi seid ihr euch doch einig...

also kannste mal wieder gar nix mit anfangen
chilly
Schlimmer, es wirkt positiv. xD

und ich Leute egal wie viel sie mehr oder weniger posten nivht einschätzen kann.
Dracu
Wer mehr, wer weniger?

Dracu würde ich auch eher mal aussen vor lassen. Kenne seine Spielweise auch nicht groß anders, auch wenn es nicht viel zum Geschehen beiträgt, aber daraus kann man auch nichts lesen.

at Wölfi: Wieso eher Dracu?

was mir beim Stand nachverfolgen aufgefallen ist, dass Black 4 mal auf woelfin gewechselt hat, 2x war er jeweils auf Eiei und sama, einmal auf Mamo, bevor er doch recht überraschend endgültig auf Matt gepfeilt hat.
Shata
Und was schlussfolgerst du daraus?
edit: Wölfi war schneller...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 16:35

Und, wie lautet deine Entscheidung?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 16:33

Ich verstehe nicht was daran beobachtenswert ist....
Mattusch
Irgendwas denkt er sich schon dabei. Alles andere wäre ja sehr auffällig, wobei auch so sehr, dass es wieder unauffällig wäre. Gut, der Pfeil auf dich...tjo, Reaktion eben, ne.

Bei wem hast du eher Dorftendenzen und wieso? Wie wertest du Wöflis Verhalten?

at Sama: Jut, danke.

Mamos Post gefällt mir irgendwie überhaupt nicht
chilly
Im Bezug auf was?

Typischer chilly Post (also der ganze). :/

Ich finde da einiges eher widersprüchig.
Loop
Bzgl. des gepfeiles? Joa...

Und der Dave meldet sich wie versprochen.

DU LÜGNER! Ich hab mich gemeldet und über mich schreibste nichtmal was.
Dave
Aber, aber...   Dafür schreibe ich jetzt ganz viel über dich. Mit Zitaten gefällts mir übrigens besser.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 16:10

Eierbombe ist mir auch nicht koscher. Er scheint ja schon Erfahrungen mit dem Spiel zu haben, sollte also wissen, dass man gewisse Aussagen besser nicht tätigen sollte. Ähm...ja, dann eben die doch etwas verwirrenden Begründungen, die weniger sinnreich sind und eben diese 0815 Verteidigung.

Samaraner hätte mir da auch im Vorfeld mal das ein oder andere Spiel durchlesen sollen. Finde die Spielweise ziemlich undurchsichtig und weiß nicht, wie das zu beurteilen ist. Scheint ja auch gerne mal die Art des Spiels zu ändern. In freudiger Erwartung warte ich noch auf die Auswertung der Fragen. Ambivalent, sag ich mal.

Prof ist noch nicht im Spiel angekommen, pfeilt mich...joa, keinerlei Tendenzen.

blacklands Reaktionen erhaschen schön und gut, aber wild durcheinander pfeilen, meist mit strangen Begründungen, wenn überhaupt, bis am besten jeder mal durch ist, ist mMn nicht der Sinn des Ganzen oder ich schnall da was einfach nicht. Habe da durch gewisse Posts ein negatives Gefühl (und nein, nicht dieses belanglose Inaktive Zeug), sondern eher das wild rumpfeilen und dann das Beschwichtigen, nachdem man auf ihn ging, dass alle irgendwie "den Gang zum Galgen" durch gewisse Aussagen verdienen. Nun ja, scheint ja gang und gäbe zu sein (sollte mir das gemeinsame Spiel nochmals zu Gemüte führen).

Shata jo, wie eh und je. Ein Post wäre mal wieder schon. Insb. die Erklärung für den ersten.

Loop ist am Start, postet kein wirres Zeug, hat nen leichten dorfdrall.

Mamö sehe ich momentan eher neutral. Kann dazu nichts groß schreiben.

Wölfi Eingangspost finde ich nicht weiter bedenklich, zumal sich mir der Sinn nicht erschließen würde. Die Wahl von Black bedingt (das letzte Spiel sah ja nicht übel aus). Kann man schöne Aluhüte mit basteln.

Shin siehe Mamo, mit Sternchen für Sherlock*

Mattusch Posts lesen sich für mich nachvollziehbar. Kann das gut verstehen. Hat nen positiven Eindruck auf mich, kam aber noch nicht viel essentielles.

Rest hat sich bisher nicht gemeldet.

Ansich würde ich das Ei auch als beste Option in betracht ziehen. Wölfi könnte dann gut ins Team passen und Black auch ein Stück in die Richtung rücken. 

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 15:43

at Sama: Hälst du ihn für einen guten schon etwas erfahreneren Spieler oder doch eher Newbie? Aus der Aussage, dass er im chat mehr nach Wölfen sucht, finde ich die Antwort nicht, da gehört auch mehr dazu.

at Black: Fands einfach nur unnötig, sowas zu diesem Zeitpunkt in den Raum zu werfen und ich habs mal so persönlich genommen. Liegt evtl auch ein wenig an der Art, wie manche Posts formuliert werden.
Bei manchen Spielern weiß man einfach, dass später, weniger kommt. Hat bei dir eben den Eindruck vermittelt, das man NonStop am Start sein sollte, um gleich auf alles antworten zu können (ja, das ist pauschalisiert). Aber lassen wirs. Am Ende heißts dann wieder, dass man nur auf sinnlos Diskussionen eingeht.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 15:15

Aufmerksamer lesen. Ich hatte schon geschrieben dass ich mit ihm im Chat gespielt habe.
Sama
Das habe ich sogar, deshalb auch die Frage mit dem chatspiel. ;)
Dein Post kam vor meiner Frage und auf diese nahmst du keinen Bezug und nein, es wurde auch vorher nicht darauf geantwortet. Ansonsten wirst ja kaum alleine mit ihm im chat gespielt haben. 

Die Frage war, wie man ihn als Spieler einschätzt, also allgemein.

@ Neo: und du jammerst jetzt wegen was? Meinst du jemand der nichts schreibt bringt dem dorf mehr als jemand der viel schreibt?
Black
Du hast eine interessante Definition von jammern und ja, mich nerven inaktive Mitspieler auch immes und nein, diese bringen das Spiel nicht voran (wenn dann bin ich ja immer einer der ersten, der meckert). Ich störe mich am Pauschalurteil und fands zu diesem Zeitpunkt ein wenig überzogen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 14:54

Ist das nicht sein erstes Spiel ?
Loop
War auf die chatspiele bezogen.

edit: Schön, dass so vielfach auf meine Frage Bezug genommen wird...   Wer hatte denn überhaupt schon das Vergnügen mit dem Ei?

was meine Games mit Wölfin anbelangt: auf alle fälle die letzte Partie unter Prof, und davor auch schon das eine oder andere mal. müsste ich aber genauer raussuchen.
Black
Nö, passt schon.

der rest ist bislang extrem verzichtbar.
Black
Äußerst liebenswürdig. Aber es ehrt dich natürlich sehr, dass du dich nur anmeldest, wenn du dich dem Spiel auch bedingungslos widmen kannst.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Pfeil O.o

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 125 - Klassik - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (17/17)

von Neo am 10.03.2013 12:54

Daher die Frage: Sollen wir blind jemanden lynchen, in der Hoffnung es ist ein Wolf oder einfach ein Unentschieden anstreben (Lynchzwang inaktiv), um niemanden möglicherweise nützlichen aus dem Spiel zu pauken?
EiEi
Was hättest du davon, wenn wir heute keinen lynchen? Würde dir der morgige Lynch leichter fallen?

@ Neo: hast du schonmal ein classic bestritten?
black
Ja, zwei classics und das sogar unter der Leitung von Loop.

Wölfis Einstiegspost fand ich nicht weiter merkwürdig. Was hätte dieser deiner Meinung nach bezwecken sollen?
Die Wahl von Black finde ich dann auch eher...untypisch? Hätte nicht mit dem Namen gerechnet.  Welche Runde(n) hattet ihr zusammen?

hm... bist dire sicher? ich bild mir ein dass wir mal in der Partie gespielt haben...
black
Stimmt und du schriebst mich schon 1-2 mal unabhängig davon an. Daran konnte ich mich komischerweise erinnern.
Als Provokation war das aber nicht zu verstehen oder hattest du damit etwas anderes gemeint?

So Leute, ich weiß nicht was ich tun sollte, schließlich haben ja die hälfte der Leute noch nicht mal ihren Postzwang erfüllt. (...)
EiEi
Also der Post ist daneben. Man spricht nicht über Rollen, solange diese zumindest gut sind. Und für dich spricht die Spielweise von Black genau für diese Rolle, obwohl es dir total suspekt ist?
Was spricht für dich gegen Sama?

Frage an die, die mit Eierbombe schon mal in irgendeiner Form spielten: Wie schätzt ihr ihn allgemein als Spieler ein?

Muss kurz weg (Seite 13). Einschätzungen und Rest gibts später von mir.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der User über mir...

von Neo am 10.03.2013 06:55

DUüm hat eine komplexe Denkweise und ist ein kleiner Schluckspecht!

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite