Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Neo am 10.03.2013 19:16Graf, aber man entwickelt ja eher so ein Gefühl. Und momentan wurde ja echt einiges geschrieben. Wie wirkte die Sache mit Ei auf dich? Was denkst du über Wölfi, jetzt wo sie auf dich stimmte?
at Wölfi: Graf als beste Alternative oder als sinnvollsten Lynch ansich? Hättest du einen anderen Wunschkandidaten?

von Neo am 10.03.2013 19:02chilly

chilly
Dracu
Dracu würde ich auch eher mal aussen vor lassen. Kenne seine Spielweise auch nicht groß anders, auch wenn es nicht viel zum Geschehen beiträgt, aber daraus kann man auch nichts lesen.
at Wölfi: Wieso eher Dracu?
Shata
edit: Wölfi war schneller...

von Neo am 10.03.2013 16:35Und, wie lautet deine Entscheidung?

von Neo am 10.03.2013 16:33Mattusch
Bei wem hast du eher Dorftendenzen und wieso? Wie wertest du Wöflis Verhalten?
at Sama: Jut, danke.
chilly
Typischer chilly Post (also der ganze). :/
Loop
Und der Dave meldet sich wie versprochen.

Dave
Dafür schreibe ich jetzt ganz viel über dich. Mit Zitaten gefällts mir übrigens besser. 
von Neo am 10.03.2013 16:10Eierbombe ist mir auch nicht koscher. Er scheint ja schon Erfahrungen mit dem Spiel zu haben, sollte also wissen, dass man gewisse Aussagen besser nicht tätigen sollte. Ähm...ja, dann eben die doch etwas verwirrenden Begründungen, die weniger sinnreich sind und eben diese 0815 Verteidigung.
Samaraner hätte mir da auch im Vorfeld mal das ein oder andere Spiel durchlesen sollen. Finde die Spielweise ziemlich undurchsichtig und weiß nicht, wie das zu beurteilen ist. Scheint ja auch gerne mal die Art des Spiels zu ändern. In freudiger Erwartung warte ich noch auf die Auswertung der Fragen. Ambivalent, sag ich mal.
Prof ist noch nicht im Spiel angekommen, pfeilt mich...joa, keinerlei Tendenzen.
blacklands Reaktionen erhaschen schön und gut, aber wild durcheinander pfeilen, meist mit strangen Begründungen, wenn überhaupt, bis am besten jeder mal durch ist, ist mMn nicht der Sinn des Ganzen oder ich schnall da was einfach nicht. Habe da durch gewisse Posts ein negatives Gefühl (und nein, nicht dieses belanglose Inaktive Zeug), sondern eher das wild rumpfeilen und dann das Beschwichtigen, nachdem man auf ihn ging, dass alle irgendwie "den Gang zum Galgen" durch gewisse Aussagen verdienen. Nun ja, scheint ja gang und gäbe zu sein (sollte mir das gemeinsame Spiel nochmals zu Gemüte führen).
Shata jo, wie eh und je. Ein Post wäre mal wieder schon. Insb. die Erklärung für den ersten.
Loop ist am Start, postet kein wirres Zeug, hat nen leichten dorfdrall.
Mamö sehe ich momentan eher neutral. Kann dazu nichts groß schreiben.
Wölfi Eingangspost finde ich nicht weiter bedenklich, zumal sich mir der Sinn nicht erschließen würde. Die Wahl von Black bedingt (das letzte Spiel sah ja nicht übel aus). Kann man schöne Aluhüte mit basteln.
Shin siehe Mamo, mit Sternchen für Sherlock*
Mattusch Posts lesen sich für mich nachvollziehbar. Kann das gut verstehen. Hat nen positiven Eindruck auf mich, kam aber noch nicht viel essentielles.
Rest hat sich bisher nicht gemeldet.
Ansich würde ich das Ei auch als beste Option in betracht ziehen. Wölfi könnte dann gut ins Team passen und Black auch ein Stück in die Richtung rücken.

von Neo am 10.03.2013 15:43at Sama: Hälst du ihn für einen guten schon etwas erfahreneren Spieler oder doch eher Newbie? Aus der Aussage, dass er im chat mehr nach Wölfen sucht, finde ich die Antwort nicht, da gehört auch mehr dazu.
at Black: Fands einfach nur unnötig, sowas zu diesem Zeitpunkt in den Raum zu werfen und ich habs mal so persönlich genommen. Liegt evtl auch ein wenig an der Art, wie manche Posts formuliert werden.
Bei manchen Spielern weiß man einfach, dass später, weniger kommt. Hat bei dir eben den Eindruck vermittelt, das man NonStop am Start sein sollte, um gleich auf alles antworten zu können (ja, das ist pauschalisiert). Aber lassen wirs. Am Ende heißts dann wieder, dass man nur auf sinnlos Diskussionen eingeht.

von Neo am 10.03.2013 15:15Sama
Dein Post kam vor meiner Frage und auf diese nahmst du keinen Bezug und nein, es wurde auch vorher nicht darauf geantwortet. Ansonsten wirst ja kaum alleine mit ihm im chat gespielt haben.
Die Frage war, wie man ihn als Spieler einschätzt, also allgemein.
Black

von Neo am 10.03.2013 14:54Loop
edit: Schön, dass so vielfach auf meine Frage Bezug genommen wird... Wer hatte denn überhaupt schon das Vergnügen mit dem Ei?
Black
Black
Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Pfeil O.o

Re: 125 - Klassik - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (17/17)
von Neo am 10.03.2013 12:54EiEi
black
Wölfis Einstiegspost fand ich nicht weiter merkwürdig. Was hätte dieser deiner Meinung nach bezwecken sollen?
Die Wahl von Black finde ich dann auch eher...untypisch? Hätte nicht mit dem Namen gerechnet. Welche Runde(n) hattet ihr zusammen?
black
Als Provokation war das aber nicht zu verstehen oder hattest du damit etwas anderes gemeint?
EiEi
Was spricht für dich gegen Sama?
Frage an die, die mit Eierbombe schon mal in irgendeiner Form spielten: Wie schätzt ihr ihn allgemein als Spieler ein?
Muss kurz weg (Seite 13). Einschätzungen und Rest gibts später von mir.

Re: Der User über mir...
von Neo am 10.03.2013 06:55DUüm hat eine komplexe Denkweise und ist ein kleiner Schluckspecht!

Antworten