Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Jan am 22.12.2013 17:50Ich weiß, dass ich gut bin, daher: 2WW und 2 DBs.
Liebespaarwahrscheinlichkeit:
2Dbs: 1:3*1:2=1/6
2WWs: 1:3*1:2=1/6
1WW+1Db: 1/3*2/3*2=4/6
Habe gerade keine Zeit, dass genauerer erläutern.
Spontan halte ich Xsi für ein teil des LP wahrscheinlich, da sie sich larabela etwas zum Feind gemacht hat.
Muss weg.
von Jan am 22.12.2013 17:33Warum führst du aber das Gespräch zu diesem Thema weiter? Ich habe doch gesagt, dass das irrelavant ist.
Außerdem gibt es andere Rollen, die ihre Identität verbergen können.
Auch macht es keinen Sinn, darüber zu diskutiren, wieso man keinen klaren Scan findet.
Fakt ist, dass ich keinen eindeutigen Scan gefunden habe. ihr könnt aber gerne nochmal schauen.
Danke Bubma. Dank dir ist mir noch was aufgefallen:
@Bubma Wär wäre deiner Meinung nach am ehesten mein Mitwolf?
von Jan am 22.12.2013 15:30Jan und Larabela sind bei mir eher neutral. Kotti
Eventuell war der Scan aber auch unsicher, also DB könnte angezeigt worden sein.
Ein klarer Scan ist meiner Meinung nach nicht zu erkennen. Also eventuell wurde ein Db als Scan angezeigt.
Ich habe zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht nach dem Seher gesucht, also ich hätte ihn nicht so eingeschätzt.
Ich hatte mir erhofft, dass er sich zusammereißt, wenn ihn jemand ins Dorf stellt und das er sich dann mehr bemüht. Jedenfalls war es bei mir so.
In dieser Liste stand Kotti zwischen Crypta und Bubma. Daher habe ich vermutet, dass er der Paranormale Ermittler ist.
von Jan am 22.12.2013 11:39
Klar:
Bei dir habe ich eine gute Rolle vermutet, stelle aber gerade fest, dass du diese nicht haben kannst.^^
Mein Fehler lag darin, dass ich die Spielerliste in der falschen Reihenfolge abgeschrieben habe. Das ist aber jetzt eh nicht mehr so wichtig. Sinkst vorerst wieder auf neutral zurück.
Daro stellt gute und viele Fragen und Crypta gibt sich für ihr erstes Spiel Mühe, aber es könnte sein, dass sie böse sind. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
Xsi ist bei mir eher noch neutral, da ich ihre Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen konnte.
Bubma ist eigentlich auch neutral, aber ich denke, dass mindestens einer von Crypta und Bubma böse ist und da tendiere ich eher zu Bubma.
Außerdem habe ich weiter nachgedacht.
Die Hdwahl hat mir neue Vermutungen gegeben (Ich gehe davon aus, dass beide Toten gut waren, also Rafa und Lara):
(4) Jan (bubma, Larabela (?, tendiere aber zu gut), Daro, Mollo (gut))
(2) Daro (Jan, Xsí)
Außerdem hätte Kotti eine positive Tendenz.
Denn wenn beide böse wären, hätte Bubma eher versucht, Daro anstelle von mir als HD durchzubringen.
Ansonsten leben noch:
Xsi, Daro, Crypta, Kotti, Bubma und ich.
Ich schaue mal, wer bei der Hdwahl Old als Kandidaten genannt hat:
Danach kam Old:
Um 15:13 kam dann von Osh:
CryptaSie hat sich auf meinem Post danach bezogen, folglich müsste sie denn Pfeil bemerkt haben.
Dennoch macht sie kein Kommentar zu dem Pfeil, sondern fragt, ob Osh trotz Zeitmangel HD werden möchte.
Denn Pfeil erwähnt sie erst bei ihrer endgültigen Stimme auf mich als Ausscheidekriterium. Wäre es aber wirklich das Ausscheidekriterium, hätte sie doch Old nicht nach dem Pfeil gefragt, ob er HD werden möchte, oder?
Falls das stimmt, ist es wahrscheinlich, dass Bubma der Mitwolf ist.
Dies ist mein Gedankengang zu Bubma.
Ich werde später noch zu anderen Spielern nachdenken. Vorerst muss ich aber off.
von Jan am 22.12.2013 00:43Hier noch eine Dorf-Wolfliste:
Dorf›Kottikoroschko›Daro=Crypta›Xsi›Bubma›WW
Dann versuche ich noch ein wenig Schlaf zu erhalten.
von Jan am 22.12.2013 00:26Ich habe nachgedacht und bin zu einer Erkenntnis gekommen.
Kottikoroschko ist vermutlich gut.
@all Wen würdet ihr eher für einen Ww halten: Bubma oder Crypta?
Ich eher Bubma.
Gute Nacht.
von Jan am 21.12.2013 20:55Da ist es besser, wenn ich auch umstimme und den nehme, zu dem ich tendiere.
von Jan am 21.12.2013 20:50@Daro Ich würde eher Larabela sagen, denn Bubmas Einschätzung hat mir eigentlich gefallen.
Seufz. Ninjaaktion:
Larabela
Rafarinde 2( Xsi, Daro)
Bubma 1 (Kotti)
Larabela 3 (Crypta, Jan^2)
Ich hätte aber auch gegen Rafa nichts.
von Jan am 21.12.2013 20:44
Rafarinde, da er sich gelöscht hat. Daro
RafarindeBeispielsweise ist in den seltestenen Fällen der HD der Seher, da der Seher eher versucht, unerkannt zu bleiben und sich als HD fast schon auf dem Silbertablett servieren würde, da der HD oft Ziel der Wölfe ist.
Wenn würdest du denn jetzt lynchen wollen und warum?
von Jan am 21.12.2013 20:25Ich meine nur, dass ein neuer WW von seinem Mitwerwölfen Tipps und Sicherheit erhält. So unsicher, wie Rafa wirkt, scheint er weder Tipps noch Hilfe zu erhalten, denn Mitww hätten ihm bestimmt schon aufgefordert mehr zu schreiben.
So aber wirkt er für mich nur wie ein etwas verpeilter Neuling, der noch etwas Übung braucht.
@Kottiroschko Sind dir schon irgendwelche Spieler positiv oder negativ aufgefallen?
unvotevorerst.
Definitiv werde ich nicht auf Daro und Crypta stimmen.
Wahrscheinlich nicht auf Rafa und Bubma.
Bleiben also Xsi, Kotti und Lara...

Antworten