Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 07.10.2013 10:52

Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wer alles Pokemon das Spiel gut kennt? Mondi

Gut kennen..kann man nicht sagen, war halt früher mal ne Phase und ich kenn auch einige Folgen, das wars aber auch
Glaube aber auch nicht das man es gut kennen muss, oder was für Vorteile würdest du sehen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 10:50

@Mondi: Aber Raidho ist ja generell ruhiger ect. deswegen ist das kein Punkt für mich war der Post "gut" ist, den es ist ja nichts besonderes bei ihm sonder immer so. Selbiges mit den Lynchpfeilen.

Und meiner Meinung nach ist diskutieren enorm wichtig für das Spiel und das Einschätzen des Spiels, in einem großen Post kann man viel Inhalt stecken aber sicher auch viel vertuschen.. wenn man diskutiert hat man da nicht so viel Zeit zu. :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 10:22

Naja, aber wahrscheinlich hat sie eh keine Zeit, wie du vermutest, Shadow. xD Mondi

Naja, man kann dem Post entnehmen das sie jetzt doch lieber kein HD werden will, da sie beim Schreiben wohl festgestellt hat..doch zu wenig Zeit zu haben. Steht da alles *nick*

Der Einstieg von Raidho gefällt mir gut, ansonsten werde ich abwarten, wer noch HD sein möchte.Mondi

Warum?
Mir ist der Post weder negativ noch positiv aufgefallen, eben so ein Raidho-Standard-Einstiegspost oder so

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 07.10.2013 10:11

Guten Morgen erstmal :)

Guter Prolog @David und Schurrbärte sind eh voll cool. Auf ein tolles Sonderspiel!

Nun  erstmal zur HD-Wahl:

Ich hab jetzt auch schon etwas länger nicht mehr hier gezockt, aber ich denke man kann's nicht verlernen und da ich mega Lust auf dieses Spiel habe würde ich mich auf jeden Mal mal aufstellen wollen. Zeit  hab ich bis auf Dienstag & Freitag immer sehr viel. Dienstag werde ich es aber auch schaffen einigermaßen viel zu schreiben am Freitag wirds da etwas enger, aber ich versuch so viel wie möglich zu bringen.  Und Motivation bringe ich eh mit :3
Wählt mich und ich verpasse euch die angesagteste Schnurrbart-Frisur!

Genug von mir jetzt erstmal zu den anderen:

Am liebsten würde ich Wery oder Prof als HD haben, da sie meines Erachtens sehr gute Spieler die aktiv sind und tolle Posts bringen. Wenn sie wollen (und zeit haben) und ich kein schlechtes Gefühl bei ihnen habe werde ich diese am ehsten wählen.
Ich würde aber auch alle anderen wählen, vorrausgesetzt ich habe schonmal das Vergnügen mit ihnen gehabt, sie bringen gute Post, haben genug Zeit und trauen sich den Posten in einem Sonderspiel zu.

Gar nicht kenne ich: alogheo, Mollo, alcapone und Daro. Könntet ihr etwas über euch erzählen? (seid ihr aktiv, seid ihr gut mit dem Spiel vertraut..)

So viel zur HD-Wahl, jetzt erstmal nachlesen.

bei shad und prof bin ich mir noch unschlüssig, da mein letztes spiel mit denen schon sehr lang her is. Tem

Naja geht doch eigentlich, aber was meinst du ändert sich dadurch?

Ansonsten hast du glaube ich sowieso nicht so viel Zeit, oder Temp? Mondi

Warum fragst du sie dass, wenn Tem doch oben ausführlichst geschrieben hat wie sie zeitlich darsteht?
aber btw. ich freu mich mal wieder mit dir zu spielen Möndchen

@Sama: So kenne ich dich ja gar nicht, solten solch lange Posts von dir gelesen ohne Inhalt. Willst du HD werden und wen kannst du dir so vorstellen?

Und wow @Jan, seit wann bist du so aktiv? Ich hoffe du kannst das beibehalten, gefällt mir.

Warum erwähnst du überhaupt zuerst, dass du HD werden wolltest, wenn du eh eher nicht möchtest? Jan

+1 Hab ich mich auch gefragt.

Graf Dracu und Jan werde ich eher nicht wählen, weil ich sie als weniger schreibfreudig in Erinnerung habe.Shaty

Was sagst du aktuell zu Jan? Bisher ist er ja recht aktiv.

Die vorgeschlagenen sind spieler denen ich das HD Amt zutraue.Dracu

Wenn daraus würdest du am ehsten wählen und warum?

*ot* Shaty ist gegen OT fragt aber gleich mal Raidho warum er dein Ava geändert hat *trolol* *otende*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Lebe wohl! - WWO

von Shadow am 27.08.2013 18:55

Hey Loopy,

ich kann mcih eingentlich nurnoch  meinen Vorrednern anschließen und finde es schade, dass du WWO verlässt. Aber jeder sollte machen, was er für richtig hält und du scheinst für diesen Entschluss ja gute Gründe zu haben. Dennoch hoffe ich, dass dies kein Abschied für immer ist und dich die Sucht wieder packt und zu WWO führen wird. Es gab tolle Spiele mit dir, sowohl als Spieler als auch als SL, nochmal danke dafür! :)
Außerdem wünsche ich dir natürlich auch eine wahnsinnig tolle Zeit in GB und auch sonst alles Gute.

Liebe Grüße, Shad

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Shadow am 15.08.2013 21:40

Setting war echt eher pro-Dorf.. hätten evtl. 5 Wölfe + 1 Fluchi sein sollen, oder so.
Oh, Wölfin..da hattest du ja echt Pech.. *keksgeb*

Dachte auch eher das David gemampft wird, aber da hatten die Wölfe wohl Angst das er nicht durchgeht, schätz ich mal.

@Schlendi: Was meinst du mit Waldlaufe zu fordern? Wo wurde das gefordert?

nochmal@Schlendi: Das war reiner Troll ohne Hintergrund, kommt öfter mal vor bei mir und David, glaub ich. *thihi* Anderer Troll war da aufschlussreicher :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 20:15

Ja, war irgendwie obv am Ende..vor allem mit Wölfin Darum war dein Bauchgefühl mal richtig XD (kleiner scherz^^)

Noch einen ungebissenen Fluchi, hihi.. gerade die, die eher unwahrschein gefressen werden, da nicht wirklich sicher im Dorf.. tja..^^

*highfive ans Dorf*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2013 20:15.

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 20:02

Wölfin WW wäre lustig, das wäre zu krass gespielt - never
Na dann, frag ich mich warum du mich überhaupt noch aufführst, ich find mich viel dorfiger als chilly *lol*

Ja, die Lynchung ist irgendwie voll lahm gewesen..keine ninjapanik wie sonst..ach man..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 19:56

David kann mich immernoch nicht einschätzen, find ich gruselig :o :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 15.08.2013 19:51

Paper: 5 (David, Shad, chilly, Jan)
Sama: 2 (Wölfi, Paper)
David: 1 (Sama)

Sama redet verhältnismäßig viel würd ich sogar sagen :3

Hatte Paper Sama nicht sogar schonmal im Dorf mit soner schwammigen Begründung oder verwechsel ich sie gerade? *ugly*

Bleibt dein Vote echt bei David, Sama?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite