Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 18.11.2012 19:41

Selten solche Plattitüden gehört wie von Dir momentan ... und außerdem total unlogisch. warum hast du nicht versucht nich zu lynchen wenn es so einfach ist und Du mich für nen WW hältst ? Oder gibst Du zu zu wissen das ich DB bin ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 19:33

was soll noch kommen, Chilly wird gelyncht, Du frisst Jovi und hoffst den HD zu bekommen ..

was willst Du noch ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 19:32

WW-Sicht kennst Du ja ausgesprochen gut würde ich mal sagen. Wessen Plan war das mit dem Chilly-lynch eigentlich Deiner oder der von Chilly ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 19:09

Neo: Was ich schreibe eribt sehr wohl Sinn und das weisst Du auch ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 19:03

Genau so ist es, weil Jovi dich ja als saven DB sieht und dich ganz sicher rausgehauen hätte

Naja wenn Ihr beide auf mich dreingehauen hättet wäre es (für Jovi) offensichtlich gewesen das ich DB bin, da ja Jovi auch DB ist ...

So könnt Ihr es geschickt verschleiern, meine Anerkennung Ihr beiden ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 19:01

@Leader: Bis gerade eben hattest du wirklich eien schlechte verteidigung gehabt, was nicht ganz passen wollte.

Jovi, ich hatte gar nicht versucht mich zu verteidigen, da ich gar nicht angegriffen wurde, perfiderweise soll ich gar nicht gelyncht werden, das ist ja das gefährliche an diesem Plan, die WWs lynchen sich gegenseitig um sich zu saven ...  und ich kann gar nichts dagegen tun, ausser auch noch Chilly lynchen as aber auch nichts ändert. Es ist zum verzweifeln ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 18:50

@ neo: Naja die Gefahr ist das wenn ihr beide auf mich geht, das mich dann Jovi mit Ihren zwei Stimmen raushauen könnte und dann hättet Ihr verloren. Das ist Euch zu riskant und Ihr habt Euch entschieden es mit einem Trick zu machen, damit Jovi getäuscht wird. Versuch mal nicht es als schlechte Verteidigung darzustellen wenn ich die Wahrheit sage ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 18:47

Neo ich hab Seite 91 auch gelesen, da ist nichts was Dich definitiv als DB ausweist. Du suchst hier nur nach Pseudobeweisen und natürlich kann man in´mmer das eine oder andere so oder so ausllegen.
Meine Ansicht ist immer noch dass Du und Chilly WW seid. Ist für Dich Chilly auch WW oder eher nicht ? Falls nicht warum lynchst Du dann nicht nen WW ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 18:42

Und nochmal: Wäre ich mit chilly in einem Team, würde ich chilly als abgefragten, sivheren DB bestimmt nicht an den Galgen bringen. Das ist höchst unlogisch.

@ Neo. also dann hältst Du Chilly (im Gegensatz zu mir) nicht für einen WW ? Wen hältst Du dann für WW ?
Warum lynchst Du dann nicht den WW. 

Nein Neo Du und Chilly seid beide WW und der Plan ist Dich zu saven, damit Jovi Dir den HD gibt wenn Du ihn frisst ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.11.2012 18:36

@ jovi: ich finds gar nicht so lustig zweimal tippen zu dürfen ..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite