Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 26.02.2013 21:32so, jetzt endgültig wieder da, sorry ich hatte noch was zu tun :/
mein aktuelles WW-Team sind Mali, dann noch Jan Blauvogl und/oder Wölfi.
Mali muss ich nicht begründen, oder? Jan ist einfach so still, ich glaube, die Wölfe wollten ihn durchschmugeln bis ganz zum Ende. und ich gebe zu, Ausschluaaverfahren spielt da auch mit rein. Und Wölfi hängt sich irgendwie des öfteren an meine Meinung ran...Prinzip Schleimwolf oder so...Blauvogl widerspricht sich auch teilweise in dem Posts mMn, kann aber auch Dorfi-Fail sein. Ich gehe von 3 oder 4 WWs aus, wegen den Freimaurern eher 4.
ich denke, sowas wird per Los entschieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 26.02.2013 19:49+1
Shad, du hast mich vermisst. hast du noch Fragen an mich?
von Tambudarana am 26.02.2013 19:31so...bin jetzt da
Jetzt so sicher? und so verzweifelt?
gut möglich, dass sie in einem team spielen.
welche?
erklärung?
eher Wolf: Mali
[...]
Das es wohl 4 WW sind
wen vermutest du als 4. ww wenn nicht alle deine neutralen?
von Tambudarana am 26.02.2013 15:56Also nicht allein dass von mali jetzt einfach mal ne Gegenanklage zu meiner Anklage kommt, sie verdreht auch noch tatsachen, um mich wölfischer zu machen...und "wegen gefühl sicher sein" kann jeder, auch Wölfe.
Ich hatte in dem Kontext und auch danach schon so oft "im Chat" geschrieben, dass es imo klar war, dass es sich auf den Chat bezog...ich dachte, das wäre dir dann danach auch klarer gewesen, tut mir leid. Und Was für einen Sinn hätte es für mich als Wolf bitte, auf so eine Frage nicht zu antworten?
Wer macht sowas als sich fürs spiel interessierender Dorfi?
Wenn du schon so etwas als verdächtig von meiner Seite aus ansiehst, dann bitte das riochtige. ich habe nicht verdächtigt, dass du etwas bei Shad angemerkt hast, sondern dass du das gleiche bei wölfi nicht angemerkt hast.
ich geh gleich nochmal nachlesen, aber ich glaube, ich habe vor Shad dazu was gesagt...also von wegen Thema hochholen
und nachdem ich sie verdächtigt habe auf einmal:
Tatsache ist, dass ich vor dem Post, aus dem das erste Zitat von mir stammt, dich auf neutral hatte. Aber du hast mich dann geninjat und dann fand ich das Argument einfach nicht nachvollziehbar und unlogisch. (wieso es unlogisch ist, kommt später nochmal). Das hat rein gar nichts mit deiner verdächtigung, auf die ich nicht eingegangen bin, weil gefühl eh immer recht unzuverlässig ist, zu tun.
Du hast anfangs Feles wegen viel mehr Punkte verdächtigt, nach meiner Argumentation hast du alle bis auf einen zurückgenommen. Das ist wölfisch, weil Wölfe sich argumente suchen müssen, um Dorfis zu lynchen...ein Dorfbewohner macht sich gedanken über seine Verteilung und weswegen sie zustande kommt...und dann fällt dem Dorfi auf, dass es kein verdächtigungsgrund ist, wenn jemand die gleiche verdächtige hat wie man selber.
Mein Pfeil geht heute auf
mali.
von Tambudarana am 26.02.2013 13:23mal kurz aus der Mittagspause...
Ich weiß nicht, wieso ihr euch alle so sicher seid, dass Temy auf jeden Fall schon gescannt hat. Wenn man in N1 scannt hat man ja noch kaum Anhaltspunkte...ich glaube vielmehr, dass ihre HD-kandidaten-Theorie genau wie ihre HD-Wähler-Theorie, die sie ja schonmal beide nicht gescannt haben kann, einfach so aufgestellt hat...würde imo auch Sinn machen. ich glaube also nicht wirklich, dass Shad wolf sein muss wegen der Theorie. Mali ist mir da sehr viel verdächtiger. Ich bilde mir ein, Shad als Wolf zu kennen, schon allein, weil sie fast immer Wolf ist und dann dörfisch spielt, aber ich glaube, dieses Mal spielt sie anders.
Mali ist mir verdächtig, weil sie irgendwelche in sich nicht logischen Argumente aufbaut, diese dann zuerst verteidigt und als ich ihr gesagt habe, dass ihre Argumente unlogisch sind, hat sie sie zurückgezogen. Ich denke, ein einigermaßen guter Dorfi, und Mali halte ich für einen gutn Spieler, macht sich Gedanken über seine Argumente und wartet nicht, bis sie von anderen entkräftet werden. nachvollziehbar, Wölfi?
so und jetzt muss cih auch schon wieder weg, bin ab halb 3 wieder da
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | (11/12) WL(3)
von Tambudarana am 25.02.2013 23:14omg....
die nacht war ja mist :/
Testrollen wohl alle schon weg...:/
und ich HD...mit viel zu wenig Zeit :/
ich muss jetzt schon ankündigen, dass ich Mittwoch wohl nur morgens vor der Schule nen Post schreiben können werd...ganz vielleicht noch bei der Lynchung on, aber ich weiß nicht ob ich mit Nachlesen dann hinterherkomm...natürlich grandios als HD :/
Morgen kommt von mir auch noch mal ne Analyse von Temys letzten Posts...
aber adrian und shadow sind gewiss nicht zusammen ww. Und zumindest adrian fast sicher keiner. Sonst hätte er doch sicher nicht feles noch lynchen wollen wenn er eh nicht gefressen wird...so viel leveln trau ich ihm eigentlich nicht zu. Shad trau ich das schon eher zu, aber beide machen sie das sicher nicht...
Wir müssen heute alle zusammenhalten, wenn man von 4 Wölfen ausgeht (bei 3 Besetztspachtlern sehr wahrscheinlich) hat das Dorf nur geschlossen eine Chance!
ich muss mal gucken, ob/wie das mit Temy zu interpretieren ist...ich denke meine wahl fällt auf mali oder shad, je nachdem was dabei rauskommt.
von Tambudarana am 25.02.2013 22:08ein ue ist nicht euer ernst oder? -.-
temy...wie angekündigt -.-
Adrian: 4 (Blauvogl, wölfi, shad, templer)
Temp: 5 (Feles, Silver2, mali, Tam)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 1 (Adrian)
von Tambudarana am 25.02.2013 22:02ich meinte alle außer dich, shad, und @ adrian das war die Frage, was sie von meinem Argument dass du keine Absprache haben kannst halten
von Tambudarana am 25.02.2013 21:58Was mich grade wundert ist, dass (fast) keiner der Adrian-Ankläger auf meine Frage antwortet...
von Tambudarana am 25.02.2013 21:38Wenn man es so ausdrückt, hört sich das komisch an, das stimmt. aber so ähnlich ist es tatsächlich gemeint...
Du hast 3 Stimmen mehr als jeder andere, temy. Ich könnte jetzt entweder deinen Vorsprung ausbauen und damit dafür sorgen, dass du definitiv gelyncht wirst (wogegen ich nicht viel habe, du gehörst ja zu meinen verdächtigen, bist aber nicht die verdächtigste), oder ich stimme auf meine verdächtigste, mali, um ein Statement zu setzen und dort eventuell noch dafür zu sorgen, dass sie gelyncht wird, wobei ich ein besseres gefühl hätte als bei dir. Wenn es aber knapp zu werden scheint, stimme ich auf dich um.
klarer ausgedrückt?

Antworten