Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nana am 10.11.2013 11:59

Aber du kannst mir auch gerne erklären warum du Nahani positiv empfindest wenn dir der Punkt mit Arcardy mehr oder minder aufstößt. Black

weil sie sich Gedanken zu jedem gemacht hat und nicht nur eine Liste mit Namen hinklatscht und das finde ich positiv. ob mir ihre Auswahl an Kandidaten nun gefällt steht ja auf einem anderen Blatt.

@Nana: Weg heißt weg, nicht greifbar und dadurch nicht in der Lage zu handeln und einzugreifen. Jetzt alles okay? woelfin

ok, damit fällst du nämlich bei mir raus. Hätte ja sein können das du gegen 22 uhr schlafen gehen musst oder was auch immer hast und deshalb nicht dabei bist, aber eben bis kurz davor

Ich finde, er mausert sich immer mehr, das letzte Spiel fand auch auch sehr gut. Daher kann ich ihn mir vorstellen, allerdings nicht als Favorit. woelfin

das hab ich auch nicht so verstanden. Jedoch sehe ich den punkt einfach ganz anders

Zweitens meine ich, ihn relativ gut einschätzen zu können, was ich bei einem HD von Vorteil finden würde, da man zumindest anfangs immer noch die Möglichkeit hat, einen Wolfs-HD zu lynchen - mit Dorf-HD wärs natürlich prinzipiell besser ;) nahani

einschätzen kann ich ihn auch und das sehr sicher wie sich bisher gezeigt hat, jedoch macht ein DB nicht gleich einen guten HD aus.

Nana/Arcardy nicht ww/ww aktuell Arcardy eher Wolf als Nana Black

das ist sehr naiv... eigentlich bist du nicht so schnell von sowas "überzeugt" und kennst mich sehr gut. das könnte ich auch als ww schreiben wenn du es von meiner meinung zu arcady abhängig machst. Wieso hinterfragst du das nicht? genauso das über nahani und woelfin und arcady...?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nana am 10.11.2013 10:32

nahani macht grad nen guten Eindruck einfach nur weil sie sich Gedanken zu machen scheint. Jedoch kommt jetzt schon der erste Punkt andem ich was negativ finde:

allerdings hab ich gerade so mein Problem mit Woefins und Nahanis Aussage zu Arcady wegen HD... das sehe ich jetzt auch vollkommen unabhängig von seiner Rolle. Ich bin da absolut dagegen, zwar war Arcady schon öfter HD, jedoch soweit ich weiß nie gewählter. Ich denke nicht das er gewählter HD werden sollte und zwar weil er in meinen AUgen noch nicht so das Zeug dafür hat und sich sehr stark immer noch an anderen orientiert und sich in seiner Meinung die ja nicht immer falsch ist dann verunsichern lässt. An dieser Stelle wüsste ich gerne mal was euch dazu bewegt in zu favorisieren. Hier würde ich an sich schon fast sagen gibt es Minuspunkte, da ein Db ja doch gerne nen HD haben würde der sich recht sicher in seiner Meinung ist. Kann es gerade mal garnicht nachvollziehen. Was sagen die dazu die Arcady nicht als Option für den HD sehen?

Black kannst du deine einschätzungen bisher etwas begründen? Hier passiert gerade leider nichts und ich würde das gespräch gerne etwas in Gang bringen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.11.2013 00:22

wer kommt für dich als HD in frage?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.11.2013 22:49

das beantwortet meine Frage aber nicht

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.11.2013 22:24

Heißt das, du erkennst mich als DB-HD??? Und sonst tust du dich schwer? Verstehe den Zusatz nicht so ganz... woelfin

eben nicht... gefühlt können die meisten spätestens an Tag zwei sicher sagen: ah woelfin ist db oder eben nicht... ich weiß die Kriterien an denen die das bei dir festmachen irgendwie nict bzw. sie sind mir nciht immer so ersichtlich. Daher würde ich hier schon etwas danach gucken müssen wie andere dich so einschätzen + meine eigene Vermutung... Du bist aber als DB ein guter HD und daher wäre es in dem Fall keine verschwendete Stimme. Du nimmst das Amt ernst, bist zuverlässig und machst dir eigene Gedanken

Stimme zu Riasl Arcady schreibt: weiß ich noch nicht und du fragst  ne halbe Stunde später noch mal nach, machst aber selbst keine Angaben

woelfin was heißt bei dir weg? halbe Stunde vor der lynchung weg oder eher den ganzen Tag nicht da?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.11.2013 22:00

hallo :)

da im letzten Spiel eigentlich doch immer noch genug Zeit war alles vor der Lynchung zu lesen und diese hier sogar noch eine halbe Stunde später ist, hab ich mir überlegt dieses mal ganz gerne HD werden zu wollen :) Bringe an sich genug Zeit mit, kann in meinen Pausen vom Handy aus mitlesen und wäre jeden Tag ungefähr ab 18.30 Uhr da. Würde mich also über Stimmen freuen :)

Ansonsten könnte ich mir folgende noch vorstellen:
Raidho (aber nicht am liebsten, da er nicht immer der "aktivste" ist)
Sama (ja nach Motivation )
Xaps 
Blacklands (meist leider nicht zur Lynchung online, also auch nicht unbedingt meine erste Wahl)
Woelfin (hier tu ich mich immer etwas schwer mit dem schnell einschätzen können, gibt aber nen guten DB HD ab)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 09.11.2013 14:09

also ich muss leider sagen: die wws haben sehr verdient gewonnen

keiner hat sich darum gekümmert mal nach zusehen wen ich mir eigentlich angesehen haben könnte... Arcady war nach nacht 1 nämlich zumindest soweit save das er kein ww sein konnte, da er kein abspracherecht hatte -.-

war trotzdem ein schönes Spiel :) 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von Nana am 05.11.2013 19:12

Was ist Trollmodus?

PS: Tanzen nicht vergessen <(^-^<)

was macht ihr da? Gehts noch??? Ninjaaktion???!!! Ich spreche mich ganz klar dagegen aus!!!! Was für ein SHIT! Nana
Macht das nicht!! Seid nicht so blöd!!! Denkt mal nach, 5 minuten vor Ende umstimmen ist ne blöde Idee Nana
Wenn unter den Leuten die in den letzten 5 Minuten umgevotet haben ein DB dabei war dann: SHAME ON YOU!!! Nana
Liebe WWs, spielt ihr so schlecht das ihr so nen billigen Mist abziehen müsst? Einfach nur schlecht! Tja doof das ihr den Jason erwischt habt... Nana

das war glaube ich das Spiel in dem ich mich am meisten aufgeregt habe Loopy <3

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 04.11.2013 05:58

viel Glück dem Dorf :)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 23:35

yeah daro ersetzt

Ja ich hab mich schon entschieden in dem Chaos hier mitzumachen daro per pn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite