Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 20.12.2012 19:27

von Mali: wenn da kein Wolf ist weis ich auch nicht. Aber wir müssen irgendwie over da raus kriegen, finde ich.

Also ich gehe da von einem Wolf aus, wenn nicht haben die Wölfe uns gut in die Irre geführt.. ^^ Aber ich blicke zuversichtlich in die Zukunft!

Stand:

over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 3 (over, Jopnu, mali, Mina)
Jopnu 1 (mina)
mali 1 (prof)

so müsste das richtig sein!

@Prof bist doch auch mit nem Woelfin Lynch einverstanden oder? Mali bekommst du heute nicht durch!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 20.12.2012 18:42

Man Leute.. wenn ihr alle auf unterschiedliche Personen geht, dann sterbe ich am Ende doch..

Können wir uns vielleicht auf einen lynch einigen? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 17:55

von Jopnus: denke aber eher er wusste mehr aus welchen gründen auch immer

deshalb bin ich bei dir ja auch ne Einzelpartei oder? Die weiß ja bekanntlich alles..

von Jopnus: isgesamt hat sich mein eindruck eigentlich nicht verändert und meine lynchoptionen sind für heute eigentlich over oder woelfin.

Dann stimm für Woelfin, denn die entscheidet ja nach Gefühl..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 12:53

Auf Jopnu würde ich notfalls auch mitgehen, da spricht halt nur die Tatsache dagegen, dass Thor gehängt wurde..

Aber ist schon mehr als aufföllig wenn Xaps ihn beschwört..

Hm.. mögliche Erklärung wäre es, wenn die Wölfe gedacht haben, dass Thor ihnen ja so oder so nichts bringt, weil er eben inaktiv ist.. moment mal, wäre er nicht eh in den Wald gelaufen? Dann könnte Jopnu sich dadurch saven wollen.. möglich wäre es doch!

Also wie gesagt, Jopnu oder Woelfin Lynch heute Priorität..      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 12:12

von Mina: Wenn Over=DB (wovon ich überzeugt), dann Woelfin=FSP!

Wieso nicht Wolf? Du scheinst dir da sehr sicher zu sein!

von Mina: Dann macht auch die HD-Weitergabe seitens Amber Sinn- kann ja nicht wissen wer FSP, an Wölfin WW glaube ich nicht

Kannst sie ja dann lynchen, ob Wolf oder Flöti ist dann ja egal  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 11:24

von Woelfin: Sollte ich daneben liegen, tut es mir leid - aber ich lynche nun mal denjenigen, bei dem ich das mieseste Gefühl habe...

aha.. also nach Gefühl ja?

Woelfin

overflow92: 4 (Rabe, Woelfin²)
Woelfin: 1 (overflow92)

keine ahnung ob ich diesen Tag überlebe, aber ich hoffe es ^^

von Mina: Warum Woelf eher als Jopnu?

Weil sie zu diesem Zeitpunkt bereits eine Stimme hatte wenn ich mich recht erinnere und somit leichter durchgegangen wäre! Außerdem ist sie HD, was die ganze Sache zusätzlich erschwert! 

von Mina: Over einfach aus Misstrauen und Erfahrungswerten heraus,

Ich frage mich wie dieses Misstrauen zu Stande kommt.. und wieso willst du einen Jason lynchen?     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.12.2012 10:40

von Mina: Glaubt ihr Loopy hat Mehrfach-Rollen in den Regeln aufgrund eines Doppelgängers zugestanden oder weil tatsächlich Rollen doppelt verteilt wurden?

Glaube nicht, dass Loopy zweimal den Beschwörer reingenommen hat, das drückt ja son bisschen auf die Stimmung wenn dann eventuell immer zwei Leute nichts sagen dürfen..

von Mina: Da Woelfin HD durch amber, glaube ich nicht an Woelfin-WW. Zu obv. imo.

was ist daran denn so obv? Da ist gar nichts obv! Ich bin mir relativ sicher, bei Woelfin einen Wolf zu finden (auch aufgrund von David gleich Para)

von Mina: Kernfrage hierzu ist vllt. eher, warum sich Over bei Amber so sicher war?! :/

Habe später noch gelesen dass da irgendwelche komischen Jason Gedanken aufkommen? Kann mir das jemand erklären?

Ich tu hier mein bestmögliches fürs Dorf, versuche den Wolf HD loszuwerden.. ne das kann der nicht einfach so wissen der muss Jason sein.. genau!

Jason zusätzlich zum Dorf, Wolf, Weißer Wolf und Flöti oder was? Gibt dann wahrscheinlich auch noch ein Liebespaar ne?

Ich würde mir einfach mal wünschen, dass ihr das alles akzeptiert und honoriert! Ohne mich hättet ihr jetzt noch nen Wolfs HD nehme ich an!

von Loopy: Verlauf der Nacht: Es gab kein Opfer, aber Over hat morgen 2 Stimmen gegen sich.

auch das noch..

ist doch irgendwie ein weiteres Indiz dafür, dass ich nicht Wolf bin oder? Welcher Dorfbewohner von euch hätte mir jetzt 2 Stimmen reingedrückt?

Das heißt ich habe schon insgesamt 4 Stimmen.. wie soll ich da denn bitte noch rauskommen?

von Prof: 2. Am besten bitte mal bis morgen nachmittag jeder schreiben ob er mina vertraut. Und wenn ja warum.

Jo momentan vertraue ich ihr noch. Könnte ja eventueller Scan von Xaps sein, bin mir aber keinesfalls sicher.

von Prof: Es geht viel mehr darum dass ich montag getappt ins spiel gekommen bin dienstag gebounced wurde und heute detained. Ach und ich hab protection from green und unleash ;)

lol.. was bist du?

von Mina: Warum wird ein toter verföteter Spieler zum Nachteil für den FSP? o.Ö

Weil der Flöti so mehr Leute verflöten muss, als wenn ein unverflöteter gelyncht wird!

von Mina: Ich glaube bei Over ja eigentlich an einen Jason

Warum eigentlich?

von Mina: Nicht zwangsweise; Ein WWW ist so ziemlich das Gefährlichste was einem Rudel widerfahren kann imo.

denke nicht, dass das Rudel wusste, dass Thor Weißer Werwolf war, der war ja so oder so ziemlich inaktiv!

von Mina: Ich denke du schreist nach Jsaon. Zumindest nicht nach DB-Over. XD

Ich schreie nach Jason.. keine ahnung wieso aber ich kann dir garantieren dass wenn ich jason wäre am tag 1 gelyncht worden wäre! xD

von Mina: Over fällt da eigentlich auch drunter, spielt mir aber zu undorfig

Wolfs HD lynchen ist ja auch undorfig hast vollkommen Recht!

von mali: Aber ehrlich gesagt bin ich mir überhaut nicht mehr sicher, ob over DB ist.

aha.. und woran liegt das jetzt auf einmal?

von mali: Ich denke einer aus Wölfin und over ist wolf. Sie sind sich beide sehr sicher, dass der andere Wolf ist. ich glaube da eigentlich nicht an Dorfis, die sich verrennen.

glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.. nur wieso werde ich da dann als Lynch bevorzugt, obwohl ich gegen Amber HD war und Woelfin sie zum HD gewählt hat?

von Jopnu: woelfin und over sind die ganze zeit dabei sich nur gegenseitig nieder zu hauen. ich denke ein ww wohlgesinnter ist unter ihnen und der/die andere ist im grunde ein einzelkämpfer (z.b. Jason)

Ich bin kein Jason, auch hier könntest du mir mal erklären, wie du auf Jason kommst..

von Mina: Das heißt FSP unter Woelfin, Prof, Over, Jan, Jopnu

Da ich davon ausgehe, dass Woelfin Werwolf ist (obwohl WW/Flöti wär auch mal ganz geil), ich von mir weiß dass ich keiner bin, ist der Flöti unter Mina und Jan zu finden (mit Einschränkungen vielleicht auch Jopnu, aber er wurde ja verzaubert)!

von Jopnu: es gibt also einen raben. ich gehe mal davon aus, da dieser mit dem dorf gewinnt, man den drohbrief ja sichern ww schickt, also sich da doch jemand sicher oder sehe ich da jetzt was falsch?

Wieso kann der Rabe kein Werwolf sein?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 23:34

Wenn du wirklich Dorfi wärst, wieso bist du der felsenfesten Überzeugung ich sei Wolf? Erkläre mir das mal bitte!

Wo schreie ich geradezu nach Pelz.. ich raff das einfach nicht...

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 23:31

von Woelfin: Nachtrag: nicht lynchen möchte ich zur Zeit Jan und Mina.

hier sind wir derselben Meinung! ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 19.12.2012 23:29

Ich ignorier diesen Pfeil einfach mal..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite