Search for posts by BaldrSky

First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  78  |  »  |  Last Search found 774 matches:

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

from BaldrSky on 02/01/2012 09:45 PM

Ratton würdest du jetzt logischerweise jemanden anderes anklagen anstatt jemand der sehr wahrscheinlich Save ist, würds Sinn ergeben... Du suchst gerade verzweifelt nach n Angriffspunkt So kommt mir gerade dein Text vor.. Aber naja ich möchte Sky zustimmen, mir geht die Musik aufm Sack.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 08:11 PM

So keine ahnung was die Nacht bringt.

Deswegen, mit der Ausnahme das Overflow bei meinen Plan wohl nicht ganz aufgeganen ist aber der Rest stimmt, hier mal eine kleine Zusammenfassung, konzentriert bzw konzentriern wir uns nun langsam auf dem FSP, ich hab keine Lust auf son Knappen Matchfinish wie im Spiel 50.

Bei mir nun relativ Save

Kasumi
Sky
Overflow
Hahan
Sissus

Wolf / FSP

MadMosseil !
Ratton !!
Pandaro !
Jesi !

Natürlich kann es sein das der FSP auch bei mir unter dem Saven ist, aber darauf hab ich hier das ganze net aufgebaut, es ist zum Wolffang geeignet, nicht für FSP... Für morgen haben wir gerade gute Kandidaten bzgl einens weiteren Wolfes. Damit schließe ich auch MadMosseil offenziel mit ein, HD hin und her...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 07:24 PM

JAJA Sky, gut gelesen die letzten Post?^^ Wenn nicht tues nochmal und ich garantier ich bin dann nicht mehr in dein Fokus.
Ich hab nichtmal dein Post zuende gelesen xD aber ich weiss schon was drin steht. Also zack zack geh lesen^^ oder denk an die Unterwäsche

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)

from BaldrSky on 02/01/2012 07:21 PM

Na sowas auch ;).

Madmosseil hat sich gerade herunter katapultiert von der Saveliste in Richtung Werwolf. (Verfluchter? Der gebissen würde?)
Morgen Ratton,Pandaro,Jesi als Lynch wenn ihr einen weiteren Wolf killen wollt...

Tenebra verlässt damit etwas ihre Saveposition bei mir. Aber nicht komplett.... Aber die Savesprechung parr Seiten davor ziehe dann schonmal zurück.
Overflow rückt näher in Dorf, genau wie Sky,Hahan,Sissus

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 07:13 PM

Auch wenn Mystery alles andere als gerade hier anscheind durchblickt, glaube ich das er irgendwo zum Dorf gehört, er verrent da halt in nur etwas (Ahso und nein Mystery, ich drohe dir damit nicht das du bald sterben wirst, das wird das Dorf schon machen wenn du soweiter machst, und siehe da, du wirst schon verdächtigt. Also stell deine Spielweise um.) Allerdings kann er immernoch ein Wolf sien, und wenn er einer ist ^^ dann hat er mies gespielt^^. (oder FSP)

Naja schaun wir mal was gleich passiern wird, ich möchte nochmal drum bitten das wir dieses Random last Minute umwählen sein lassen sollten... Das ging einmal schon Schief und das war mit dem Jäger. Zumindest glaube ich das wir heute die richtigen getroffen haben, hoffen wir einfach auf das beste. Wobei ich ansich n gutes Gefühl habe.

Mad,David für wie Save hällst du Ratton?

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 06:53 PM

Nein Ratton keine Umwahlaktion es soll so bleiben wie es ist... Ich bin mir irgendwie gerade sicher das gleich ein Wolf hängen wird... nennt es Gefühl oder sowas in dieser Richtung. bzw ich hoffe einfach mal Stark das einer gleich hängen wird (ODer ein FSP ^^)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 05:39 PM

David? Ist dir zumindest etwas aufgefallen?^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 04:51 PM

DarkScheat: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly: 4 (sky, ekta, overflow92.Baldr)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 04:28 PM

Meine Stimme geht ebenfalls an Chilly.

Bzw mir ansich egal wer, Woelfchen oder Chilly, beides potenziele Wolfskandidaten wenn man die erste Lynchung sich zurückerrinert.

Woelfchen: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly: 4 (sky, ekta, overflow92.Baldr)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)

Änderungen vorbehalten.

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply

BaldrSky

39, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from BaldrSky on 02/01/2012 02:56 PM

Ja das stimmt das ich einer der jenigen war die gesagt haben "Sind sich ja bzgl Tenebra alle einigt" das hat einfach denn Grund weil ich Tenebra fürs Dorf halte, ausserdem hab ich es erläutert warum ich Mantalis gewählt habe, als man mich fragte wem ich am liesbsten Lynchen würde schrieb ich "Backlands" ich hab mich auf Mantalis deswegen geeinigt weil ein Tenebra Lynch defenitiv ein DB zu Vorschein bringen sollte (Glaube einfach nicht an ein WW + FSP)
Mantalis war bei mir auf Neutral, deswegen habe ich lieber Mantalis gewählt als für Tenebra die eigentlich save sein sollte.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  78  |  »  |  Last

« Back to previous page