Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Ratton am 18.05.2012 13:46

Übrigens: Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann bitte noch bis 15 Uhr, da ich heute noch mal weg muss.

Diesmal kann ich mir wieder gut vorstellen, dass es bis zur Lynchung dauert, dass ich wieder da bin.

@sama: Meintest du den gleichen Post wie david oder wirklich den letzten von mir, also den um 8:18 Uhr heute morgen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Ratton am 18.05.2012 13:41

Okay... Ich les gerade nach so meine Posts...
Frage mich echt, was mir da für ein Unsinn im Kopf schwebte.

Also die Posts sehe ich auch bei mel, mamo und David.

Meine Wolfskandidaten sind: Nana (!), Tenebra (!), Mamoko und sama...

Mamo müsste dann rausfallen xD

mel, mad, hermes, david, ratton sind für mich save.

also hier müsste statt Mad dann Mamoko stehen => mel, mamo, hermes, david, ratton sind für mich save.

Bleiben noch Nana, Tene, Randalf, Mamo, Sky, BL, sama, torte.
Nana fällt logischerweise raus => Bleiben noch Tene, Randalf, Sky, BL, sama, torte und mad.

@alle: Hab ich jetzt wen vergessen? Ich meine, es müsste jetzt so stimmen^^

Zu Randalf und torte kann ich nicht viel sagen, die beiden könnten auch wolf sein. Ich finde aber irgendwie, dass sich das Bisschen, was randalf schreibt, nach Dorf anhört.
Nana und Tene sind mMn obv-Wölfe.

Bleibt so.

Blacklands schreibt meines Erachtens dörfisch, sky meines Erachtens auch.

ebenfalls.

Daher bleiben für mich Mamo und sama (und torte).

Ersetze mamo durch Mad => Daher bleiben für mich mad und sama (und torte)

mad als Wolf halte ich für unwahrscheinlich, zumindest, wenn es stimmt, dass tenebra einer wolf.

Meine Wölfe sind Nana>tene>Mamo=sama>torte>Randalf>sky>BL

tene>sama>torte>Randalf>Mad>sky>BL...

Ich glaube, so müsste es stimmen.
außerdem müssen wir langsam mal auf torte achten; Ich meine mich zu erinnern, dass er als wolf immer aktiver wird, wenn es in die entscheidende Phase geht. Wenn man das hier wieder anwenden kann, ist er Wolf (da er jetzt inhalt bringt) und zum anderen wird dann wohl vielleicht eine entscheidende Phase sein (mit anderen Worten stehen die Wölfe kurz vorm Sieg). Möglicherweise wurde wirklich diese Nacht wer verflucht.

Okay... Die Zitate waren alle von mir, ich frag mich echt, was da mit mir schief gelaufen ist - getrunken hab ich nix gestern!

Für mich =) (David)

Au ja! Für mich auch bitte... Reicht aber wenn du einen schreibst Zumindest, wenn wir ihn dann beide sehen dürfen!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 18.05.2012 08:18

Solange sich keine Verzauberten äußern, und solange wir nicht feststellen, dass wir nur noch einen Tag haben, brauchen wir mMn noch nicht den Flöter zu suchen
Begründung: der Flöter darf sich nicht selbst verzaubern. Daher wird die Auswahl der möglichen Flöter sehr gering sein, wenn es dann drauf an kommt...

Nach wie vor halte
Ich Mad für einen Baba-Scan, die These von ihr finde ich jedoch auch komisch => Verdacht liegt bei Flöter. Ich weiß allerdings nicht, ob sie verzaubert ist - wenn ja, dann ist mein kompletter Post nur Mist gewesen:S
Kann jemand mal eine Liste der Verzauberten schreiben?

Ansonsten würde ich heute Tenebra wählen, die lebt schon viel zu lange!
Begründung bleibt die gleiche.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 17.05.2012 19:34

Ja ich weiß. Ich wollte nur erklären, warum ich mich nicht verteidigen werde.

Ich werde nämlich aus anderen Gründen verdächtigt, als wegen dieses Beitrages, denn der Beitrag ist nach meiner Verdächtigung entstanden.
An einen Hermes Scan glaube ich nicht; Da hast du wohl die einzige Info, die du meinem dreitonnenpost entnehmen kannst, nicht mitgekriegt.

Meine Wolfskandidaten sind: Nana (!), Tenebra (!), Mamoko und sama...

mel, mad, hermes, david, ratton sind für mich save.
Bleiben noch Nana, Tene, Randalf, Mamo, Sky, BL, sama, torte.

Zu Randalf und torte kann ich nicht viel sagen, die beiden könnten auch wolf sein. Ich finde aber irgendwie, dass sich das Bisschen, was randalf schreibt, nach Dorf anhört.
Nana und Tene sind mMn obv-Wölfe.

Blacklands schreibt meines Erachtens dörfisch, sky meines Erachtens auch.
Daher bleiben für mich Mamo und sama (und torte).

Dann wird wohl noch ein Wolf unter randalf und torte sein, vermutlich eher bei torte.

Meine Wölfe sind Nana>tene>Mamo=sama>torte>Randalf>sky>BL
Der Flöter könnte durchaus noch unter jeder Person stecken.

So sind so meine Einschätzungen.
Btw, bei den save Kandidaten bin ich mir wirklich relativ sicher, dass sie im Dorf sind. Der eheste Wackelkandidat ist da Hermes, der vllt noch Flöter ist.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 17.05.2012 19:12

Ergänzung: Erstes Zitat von Sky, Zweites von Mamo

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 17.05.2012 18:58

Also ehrlich der halbe Tag ist schon vorbei-.- und irgendwie scheint keiner so richtig diskutieren zu wollen -.- Was ist denn das bitte für eine Einstellung... Das ist die einzige Waffe die wir haben. Und man wirft neinfach bereitwillig nen tag (schon den 2.) aus dem fenster, weil der Lynch ja klar ist.

Tut mir Leid, dass ich was anderes vor hab als WWO zu spielen.

Ratton->er schreibt gute beiträge, aber ich verstehe nicht, warum er so versesseb auf einen ninja-tene lynch war und warum er ein ue erzeugt hatte. das gibt minus punkte. neutral mit ww tendenz

Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
Welche Rolle ist denn bitte schlechter als der SB? Keine! Da ist ein normaler DB noch mächtiger, weil er beim UE nicht stirbt.
Folglich: Wenn wir keinen Wolf lynchen, dann ist der Sündenbock der beste Lynch (Flöter jetzt rausgenommen).
Daher, da ich von einem Alex-DB ausging und von einem Hermes-DB auch, wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen.

Warum ich über baba noch nichts nachgelesen habe:
WEIL ICH NUNMAL HEUTE WEG WAR!
Heut morgen lag ich noch im Bett, keine Lust aufzustehen, erstmal Stimme mit Ipod abgeben und halt das, was ich heut morgen geschrieben hab.
Aber zum Nachlesen hatte ich dann einfach keine Lust, weil ich dafür aufstehen musste. Denn nachlesen mag ich nur am PC machen.
Tja, und dann war ich halt weg...

Mittlerweile wurde die Sache mit baba ja ausdiskutiert, und ich muss mich da david (wieder mal) anschließen, ich sehe die Scans genauso wie er bei Mel, Mad, Mamo...

Wie gesagt, ich sah mel ohnehin save.

Tja, jetzt schließe ich mich wieder nur anderer Leuten Meinung an und so weiter blabliblub. Jetzt werden gleich wieder drölf Posts kommen, dass ich deshalb verdächtig bin und so weiter.

Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mich zu verteidigen, da das auch nicht wirklich so super in meinen Zeitplan passt. Denn wenn ich mich verteidigen würde, dann würden wieder drölf Leute ankommen, und diese Verteidigung auseinandernehmen, auf die ich dann wieder reagieren müsste etc.

Irgendwann kommt bei mir immer die Phase, wo ich einfach nur noch da bin und irgendwann gehängt werde, und keiner geht mehr auf meine Verteidigungen ein.

Und gestern war ich nicht wirklich beim Spiel, daher hab ich jetzt beim Dorf verschissen. So ist das bei mir immer irgendwann, und an Verteidigung sollt ihr jetzt einfach mal nehmen, was ich schon geschrieben hab. Tut mir Leid, dass ich euch nicht noch die Chance gebe, mich wieder richtig einzuschätzen, das ist bei mir einfach nicht mehr drin.

Und @Sky: Ich finde es gut, dass du versuchst, hier Diskussionen zu starten. Aber trotzdem kannst du am heutigen Tag nicht davon ausgehen, dass viel Aktivität da ist. So ist das eben am Himmelfahrtstag!

Aber ich bin jetzt wieder da, das heißt, wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie gerne stellen, ich werde dann versuchen, sie zu beantworten!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 17.05.2012 10:10

Und was ich noch sagen wollte:

Ich bin wohl heut recht lange weg und weiß nicht, ob ich es überhaupt zur Lynchung schaffe... Aber mit nana ist ja mMn eh klar, wer gehängt werden muss.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 17.05.2012 09:07

Ach ja:
Als ich gefragt wurde, was ich aus Thor= Wolf schlisse, war ich nunmal der Meinung wie jemand anders (weiß nicht mehr wer) , hab aber noh was ergänzt. Hättest du es besser gefunden, wenn ich irgendwie Torte = db geschrieben hätte^^, nur um etwas anderes da stehen zu haben?
Abgesehen davon folgst du auch nur den anderen, wenn du mich verdächtigst, sehe ich dich deshalb als Wolf?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 17.05.2012 08:58

Also klar war die Scansache tatsächlich nicht...
Ich hatte da meine Meinung und hätte^^ über diese auch gerne diskutiert. Aber nicht mit jemandem, der einen als Faildorfi bezeichnet, wenn man eine andere Meinung hat als er
Und ich würde jetzt keine Sonderrollen suchen, weil dadurch nur den Wölfen eine Information gegeben wird, wer ein gutes Fressziel ist. Klar ist eine Tranklose Hexe genauso stark wie ein normaler DB, aber trotzdem ist sie save und damit schon fressenswert!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 17.05.2012 00:18

Wenn wir nana nicht lynchen sind das gleich 3 verschwendete Tage, weil wir drei Tage diskutieren, ob wir Nana hängen oder besser nicht

Muss David da zustimmen; da ist es viel besser, sie gleich zu lynchen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite