Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
from Sky on 06/12/2012 11:33 PMIch kann Mads gedanken lesen...
Weil Loopy nach der heutigen Aktion um ein vielfaches besser da steht als irgendwer soonst.
Und Mina vllt doch noch der Wolf ist. Wenn du mir wiedersprechen willst... So nehme ich das gerne an...
In verbindung mit meinem letzten Post *grins*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 06/12/2012 11:06 PMSo nach dem Prof sich als Wolf herrausstellte bin ich stark geneigt den Loopy tatsächlich im Dorf willkommen zu heissen.
Ausserdem: Loopy Mad als HM war so obv... Ich hoffe einfach dass du jetzt erkennst dass David's ins Dorf stellung einfach gaga ist.
Ich hoffe du realisierst es bald!! Sonst wird das sehr bald zu spät sein.
So chilly ist obv Dorf wegen der stimme auf Prof
Damit bleiben noch Mina und Nana...
Aber wenn jetzt nichts schief geht kann man sich ja erstmal um David diesen stinkewolf kümmern ;)
Davi schätzelein hätteste mich mal gefuttert... Dann hättest du keinen gehabt der dir diesen letzten Tag zur Hölle macht *muahaha*
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 06/12/2012 09:26 PMMad wenn du von mir redest... Ich würde verdammt viel offensichtlich machen.
Aber vermutlich kommts nicht an.
Ich krümmel mich jetzt und kann nur hoffen dass irgendein Wunder geschieht :(
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [8/12]
from Sky on 06/12/2012 09:23 PM*verkriecht sich in ihre Ecke und dankt iirgendwem*
Einer aus der ersten Gruppe ist Wolf (oder der nciht genannte) heisst Mina oder Nana
Einer aus der 2. Gruppe ist Wolf. Würde dann heissen David. Würde dann aber auch heissen chilly ist keiner. Was wiederum schon sehr merkwürdig ist. Und dann schlicht und ergreifend heissen würde: Mad sei Dank!!
Ob der Prof auf solch einem Levelniveau unterwegs ist ist natürlich Pustekuchen und man weiss es nicht. Aber das war die erste Intuition
from Sky on 06/12/2012 09:17 PMOk und jetzt ne andre Kleinigkeit und zwar einfach mal nicht als Spieler...
sondern irgendwem dem die ganze atmosphäre hier am HErzen liegt:
Wer wann on kommt ist schnurz piep egal. Ich komme wann ich will ich gehe wann ich will.
Wenn ich dass vorher ankündigen will mache ich es. Wenn nicht dann nicht.
Solche Sachen würde ich grundsätzlich lieber nicht in einem spiel sehen (im sinne von darauf anschuldigungen aufbauen), da sie meiner Meinung nach da überhaupt nichts zu suchen haben. Ob ich jetzt grade Bananen schäle oder für die nächsten 3 Stunden einen Kopfstand mache hat mit einem spiel nichts zu tun. Auch nicht damit ob ich Wolf bin oder Schildkröte.
Und @Mina und alle anderen. Wenn sowas kommt vergesst es einfach. Ignoriert es. Es hat wie gesagt einfach nichts mit dem Spiel zu tun und ich sehe nicht wieso sich irgendjemand für sein Privatleben entschuldigen oder dieses rechtfertigen sollte.
Ausserdem sind so Sachen häufig auch nicht böse gemeint, sondern kommen einfach nur falsch rüber.
Also einfachste Lösung ignorieren.
from Sky on 06/12/2012 09:11 PMHallo liebe Leute...
Die neue Sky ist da. Und sie denkt sich mir doch schnupper Herzkasper hin oder her... Lasst mal fröhlich weiter machen.
Mad so langsam fange ich an dem Loopy zu trauen. Das würde dann bedeuten, dass hoffentlich der Prof lynch doch nciht so schlecht ist nech ;)
Der David gibt immer einen guten Lynch. Ich hatte mit meinem Vorschlag vorhin etwas bezweckt was jetzt eh für aus dem Fenster ist. Vllt kann ich morgen was besseres beitragen. Naja nech ich bin halt leider nciht so dolle wie der David auch wenn ich mir Mühe geb.
Wenn Prof=Wolf Dann Loopy wohl keiner
Allerdings sehe ich derzeit die Wölfe dennoch dann bei David und vermutlich Chilly.
So und damit liebe Leuts have all the fun and all the joy...
Ich krümmel mich und bereite mich für diese ätzende Prüfung vor...
from Sky on 06/12/2012 09:02 PMDass hoffe ich grade einfach nur... Sonst kriegt ihr gleich alle was zu hören 
from Sky on 06/12/2012 09:00 PMOaaaaah NEIN
boah jetzt raste ich derbst aus... aber sowas von derbst...
Ich geh jetzt in die Ecke kriechen.... und menschen kinners dann lyncht morgen blooss den david
Und MAd ich hoffe einfach grade nur dass ich mich im Prof getäuscht habe
Was btw automatisch auch heisst das ich mich in Loopy getäuscht habe Aber nicht in david -.-
from Sky on 06/12/2012 08:58 PMOk wenn Mad jetzt nciht noch eine kehrtwende macht sollte das so stehen.
Was uch passiert es bleibt abzuwarten...
Nächst beste möglichkeit wird morgen David sein...
Mad beruhig dich und denk in Ruhe über alles nach...
Ich geh jetzt wilde kreise drehen
from Sky on 06/12/2012 08:56 PMOk mad... tief durchatmen...
Wenn du mir nicht genug vertraust um mir den Hd zu geben... dann wählen wir David... wenn Prof mitgeht weil sonst boah wird das gleich was...

Reply